Das war einfach die Idee des Tages mit der Midbrood. Autowin.
The International 5 Matches
-
-
zai brood ist wohl die geilste brood der welt (nicht nur skillmäßig, sondern auch watchable).
jedes mal spielt er eine battlebrood.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
fuchs|eric schrieb:
wie kann man ne brood mehr haten als einen Lycan...finde das spiel zwar ziemlich random aber doch interessant zu watchen...
Helfe gerne -
Wo findet eigentlich die Groupstage ortsmäßig statt?
-
Downtown Seattle im Westin Hotel.
Und ihr wolltet dass ich mir LGD vs. Navi anguck, lol, hätte ich den ganzen trashtalk verpasst.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Kuro so cocky mit seinem ask me next time
Spielen in dem Hotel wo sie auch pennen afaik @ Smile -
maybe raijin war schon 1 Augenweide
-
Gab es die Idee mit der Brood schonmal in irgendeinem Spiel oder wurde das hier schonmal diskutiert ob viable?
-
OSfrog balanced hero OSfrog
-
BabyRage NA tier 2 teams so bad und dann nicht mal sportlich genug einzusehen dass sie einfach bad sind
-
was haben die am schluss im chat geschrieben?
konnte ich auf low quality nicht lesen -
Ich weiß, du hasst Solo Mid Brood Chair, aber es war doch obviously die beste Entscheidung, oder? Gyro Farm secured, QoP einziger Held der nicht völlig zerrissen wird von Techies Tusk und Brood gewinnt auch noch die Mitte und kann schnell ganken.
Edit:
Col hat gesagt, sie wollten nur den Counter zu Techies Tusk sehen.
Kuros Antwort war nur "Fragt mich nächstes Mal." -
Gerade nachgeschaut, gab es wirklich schonmal allerdings nicht ganz aktuell und der User ist unregistriert:
Broodmother Mid - Viable in 6.79 ? -
Nahriman ب schrieb:
BabyRage NA tier 2 teams so bad und dann nicht mal sportlich genug einzusehen dass sie einfach bad sind
eig hat col ganz passabel gespielt, siehe tabelle -
Trezc0 schrieb:
Ich weiß, du hasst Solo Mid Brood Chair, aber es war doch obviously die beste Entscheidung, oder? Gyro Farm secured, QoP einziger Held der nicht völlig zerrissen wird von Techies Tusk und Brood gewinnt auch noch die Mitte und kann schnell ganken.
Jo klar, ich weine nur weil es jetzt die pubs nachmachen werden xD. Die Entscheidung war game winning.
BurNing_Rage schrieb:
Gab es die Idee mit der Brood schonmal in irgendeinem Spiel oder wurde das hier schonmal diskutiert ob viable?
? Brood wurde ursprünglich nachdem sie jahrelang ignoriert wurde als sie in den frühen 6.er Versionen ins Spiel kam eben zuerst und eigentlich nur auf der midlane gespielt. Die offlane Brood vergleichsweiße ist erst relativ spät populär geworden, aber midlane Brood hat man die 50.er Versionen ständig gesehen bis zum Bloodstone meta. Offlane Brood wurde erst mit den .60er Versionen populär.
Edit: Deshalb hab ich auch gesagt "jahrelang hatte ich Ruhe vor mid Broods", dass hat sich auf diese Brood Spielweiße von vor ein paar Jahren bezogen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
BurNing_Rage schrieb:
Gerade nachgeschaut, gab es wirklich schonmal allerdings nicht ganz aktuell und der User ist unregistriert:
Broodmother Mid - Viable in 6.79 ?D0mb0 schrieb:
brood einfach auf die hardlane, netze und passiv primär, alles rapen. so läufts in 75% der fälle ab
-
coL hat bis zu der series gegen Secret wirklich sehr gut gespielt. Freut mich jetzt absolut gar nicht, aber das muss man anerkennen, da sind Teams wie iG, MVP oder NaVi atm einfach absolut nicht auf deren Level. Hat mich auch überrascht, weil ich nach EG alle NA-Teams so auf Archon-Niveau eingeschätzt hatte.
Weiß btw noch ziemlich genau, dass ich die letzten Gproxy+ games alle mit solo mid Brood gespielt habe, bevor ich dann endlich meinen Dota2 key bekommen habe. Habs aber in Dota2 nur äußerst selten versucht und jetzt schon bestimmt 3 Jahre nicht mehr.
Edit: Sheever äußerst telegen unterwegs. -
-
Grad kurz nochmal in das Secret vs col g2 reingesehen: techies lvl 8 hat mines+suicide auf 4 und damit keine remotes auf dem lvl ab dem man nur noch extrem langsam weiterlvled
Haben da echt potential in dem held liegen gelassen, TnT gegen qop zu lanen halt auch einfach ne schlechte entscheidung aus unerfahrenheit heraus würd ich annehmen -
Hat er gegen iG auch gemacht. Wie viable das ist kA. Würde denken dass die ulti minen schon alleine wegen der vision zu wichtig sind.
-
Benutzer online 2
2 Besucher