Sooo schlechte teamfights von VP seit Minute 25
The International 5 Matches
-
-
Wie der Wisp auch jedes mal komplett ignoriert wird
-
gyrocopter wyvern y-d
-
Nicht schlecht, einfach unglaublich hart outplayed, aka col spielte besser
-
razor auch ein crap hero im late. würd ich nie picken.
-
-
Hab Minute 20 eingeschaltet und dachte das wäre schon over...
HoN-Trash superiorLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
winter hats gesagt. das sieht jeder nap dass die aktion dumm war. wie kann man nur so dumm sein als jemand der TI spielt. rofl
-
Buktus schrieb:
Hab Minute 20 eingeschaltet und dachte das wäre schon over...
HoN-Trash superior
same
bin wohl für coL, da nicer mix.
wird aber denke ich knackig, russen sind schon skilled -
kehre nicht 1 kleinste diskrete kehrung wer dieses match gewinnt, hauptsache der rest des abends ist äquivalent zu multiplen feuer emojis[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich hasse dota
-
36789 schrieb:
kehre nicht 1 kleinste diskrete kehrung wer dieses match gewinnt, hauptsache der rest des abends ist äquivalent zu multiplen feuer emojis
stell dich schon mal aufs lower bracket ein -
hässlichster anti magen den ich jemals sah, vp gewinnt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
gott mir gefällt vp's draft ja noch weniger als in game 1.
und wenn man damit auch noch das early verkackt, mmh GL„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
stark gespielter fight grade von col. fissure cancel mit mana void, starke qop ulti
-
hat vp eigentlich ne phobie gegen rechtsklickhelden?
bloß keinen picken bzw. den silencer zu irgendwas anderem machen„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Kirito schrieb:
Winter Wyvern aka Balance by crackfrog -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Zyzzy mit Garantie noch nie antimage gespielt, sieht trotzdem gut für col aus weil frostwyrm
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher