The International 5 Matches
-
-
ich feier lina gond so
history repeats.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
-
wundert mich dass sie den bounty wieder abgeben
-
Go ig
Rares securen -
-
Naja naga ban ist pflicht und qop hm. Hätten sie first picken können aber kA dann gehts wieder gegen radiant sf
-
qop 3/10 main event„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Storm Pick ziemlich gefährlich
Predicte Enigma PickHans
-
-
Aaalter der Draft, bin gespanntDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Tri66erK schrieb:
How fat are you again?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Tri66erK schrieb:
phaseboots on shaker?
interesting
i mean retarded
ololololo
So how fat are you again ?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Game wird schonwieder ultra hart gg den 5 mann train, aber wenigstens Lanes nicht ganz desaströs.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
babaevski
-
2ez4rtz
-
Schonwieder ein komplett retardeter gamelosing move, was soll die scheisse?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
In einschlägigen Kreisen würde man an dieser Stelle davon reden, dass das Skript greift.
-
LMAOLOL[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher