Aquila, Drums, S&Y oder Aquila, Drums, SB ist in fast allen Games der Build,
Midas Dagger sind über 4k in Items die keinen einzigen Statpunkt geben auf einem Hero einen der absolute miesesten Statgains im Game hat und gleichzeitig mit am meisten darauf relied stats zu haben.
Blink kann situativ sehr gut sein auf Slark, ist aber in dem Game halt komplett unnötig da er den einzigen Hero den er ohne Blink nicht töten kann (Morph) auch mit Blink nicht töten kann.
Hat in dem Game bisher nicht ultra hart backfired weil der Gegnermorph grundsätzlich relativ spät online kommt und dazu noch einen absoluten Minimalimpact Itembuild hat.
Das Argument mit Shadowblade leicht gecountert ist halt auch flawed Logic. Der Sinn und Zweck von Shadowblade ist nicht als Initiationtool zu dienen sondern Solofarmende/splitpushende Heroes abzufarmen. Um dies zu countern müsstest du ca 50 Sentries auf der Map verteilen. Im Clash kannst du mit Shadowblade natürlich nicht initiaten, musst du aber auchned (bzw du baust einfach kein Shadowblade wenn du viel clasht).
Edit2: Weiterer negativpunkt des Builds ist, dass du keinerlei movespeed hast, was es ultra schwer macht im fights an targets zu sticken sobald Pounce weg ist bzw targets zu wechseln. (Nehmen wir an du blink pouncest rein auf jemanden. Darkpactest die ersten Spells, dann wirst du Linastunned, Pounce ist over , das Target rennt weg. Du kannst jetzt nicht chasen ausser du wastest Ulti dafür -> Lose/lose).
Midas Dagger sind über 4k in Items die keinen einzigen Statpunkt geben auf einem Hero einen der absolute miesesten Statgains im Game hat und gleichzeitig mit am meisten darauf relied stats zu haben.
Blink kann situativ sehr gut sein auf Slark, ist aber in dem Game halt komplett unnötig da er den einzigen Hero den er ohne Blink nicht töten kann (Morph) auch mit Blink nicht töten kann.
Hat in dem Game bisher nicht ultra hart backfired weil der Gegnermorph grundsätzlich relativ spät online kommt und dazu noch einen absoluten Minimalimpact Itembuild hat.
Das Argument mit Shadowblade leicht gecountert ist halt auch flawed Logic. Der Sinn und Zweck von Shadowblade ist nicht als Initiationtool zu dienen sondern Solofarmende/splitpushende Heroes abzufarmen. Um dies zu countern müsstest du ca 50 Sentries auf der Map verteilen. Im Clash kannst du mit Shadowblade natürlich nicht initiaten, musst du aber auchned (bzw du baust einfach kein Shadowblade wenn du viel clasht).
Edit2: Weiterer negativpunkt des Builds ist, dass du keinerlei movespeed hast, was es ultra schwer macht im fights an targets zu sticken sobald Pounce weg ist bzw targets zu wechseln. (Nehmen wir an du blink pouncest rein auf jemanden. Darkpactest die ersten Spells, dann wirst du Linastunned, Pounce ist over , das Target rennt weg. Du kannst jetzt nicht chasen ausser du wastest Ulti dafür -> Lose/lose).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NTTC ()
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD