The International 5 Matches

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde halt nicht alles auf die Waagschale legen, was Leute nach nem Loss ihres Lieblingsteams so von sich geben. Bin gestern auch gleich nach Secret pennen gegangen und hatte keinen Bock mehr auf TI, heute siehts schon wieder ganz anders aus und ich freu mich wenns weiter geht. Bin zwar immer noch mega traurig aber was will man machen, hoffe jetzt auf EG im Grand Final.

      Spoiler anzeigen
      Trotzdem... Secret ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Secret :pinch:

      s4 leider sehr unbeständige Leistungen mMn. In meinen Augen mehrere Games verloren, weil Mitte nicht fett genug war, btw. falsche Item choices. Inwiefern da falsche Teamentscheidungen getroffen wurden weiß man natürlich nicht.
      Schade, hab es keinem Team so sehr gegönnt das Aegis zu ergattern.
    • S4 hat halt ein wenig verkackt am Anfang, ist dann Mitte gestorben, wollte das wieder ausgleichen indem er Savelane gankt, stirbt da einfach nochmal weil guter Countergank. Danach sah es so aus als würde er die ganze Zeit "Oh mein Gott wir verlieren und das liegt an mir, ich spiele so scheiße, ich muss jetzt was reißen, ich halts nicht aus omg omg" gedacht hat und einfach vollkommen getiltet. Gab einige Fights wo er Hex nichtmal benutzt hat, Ultis die eben nur fast 3 aber tatsächlich nur die Visage getroffen haben. ES + Lina auf jeden Fall bockstarke Kombo, ES muss man fast bannen gegen VP.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • das blöde am ti ist das es so viele spieler gibt die den sieg verdient haben, aber halt nur 1 team gewinnen kann. d.h. egal wer gewinnt, bin eigentlich immer mad das person xy halt nicht gewonnen hat. am besten nächstes jahr TI auf ignore
      Life's a bitch and then you die...
    • Verstehe nicht was das Problem sein soll wenn Leute sich für ein bestimmtes Team begeistern können und dafür cheeren. Ist doch eine tolle Sache. Aber verstehe die Leute die meinen das TI sei für sie jetzt vorbei genauso wenig. Von daher.. Verstehe wohl so einiges nicht.
    • Ich persönlich hab kein Problem damit das secret ausgeschieden bin nur von der art und weiße wie man ausgeschieden ist enttäuscht.

      -Bei jedem lose hatte man das Gefühl das secret sich auch outdraften hat (vorallem im spiel gegen Ehome)
      -beim jedem drafte hatte ich das gefühl das secret nur reagiert statt zu agieren
      -hatte secret nicht gesagt das man zur esl one nicht alles gezeigt hat ? aber davon hat man beim ti nichts gesehen !
      -dachte secret hat irgendwas gegen leshrac in der hand oder so aber wahrscheinlich haben sie nach der esl one nur gechillt statt zu trainieren.
    • Hatte auch das Gefühl secret hat sich im gegensatz zu pre ti verschlechtert. Aber dieses jahr sind ausnahmslos alle teams echt gut gewesen imo. Bisher spielerisch bestes ti.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!

      Beitrag von BurNing_Rage ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich kann die aussage verstehen. du willst nicht neue sachen/taktiken/wasauchimmer gegen leute testen gegen die du in officials spielen könntest, und wenn du in scrims extra nicht gut spielst um dem gegner keine information zu geben geht der erzielte trainingseffekt völlig flöten.

      problem ist halt nur, wenn man nichts findet womit man scrims substituieren kann dann trainiert man halt gar nicht mehr :fresse:

      edit: wow was für ein kompletter bullshit. rtz und fear dissen sich auch nur aus spaß, zwischen rtz und eg gibts rein gar keinen zwist mehr. klar gabs etwas böses blut aber es gibt auch leute die dazu neigen manche situationen >>>>> erwachsen <<<<< zu handhaben

      nicht jede dotaszene benimmt sich wie die deutsche yknow
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • BurNing_Rage schrieb:

      Liskon schrieb:

      hoffe jetzt auf EG im Grand Final.


      Ok, also um das klar zu stellen: Du bist Secret-Fan und wenn die raus sind, cheerest du für ihren größten Rivalen? Fear und RTZ können sich nicht ausstehen, haben sich auch im Allchat die ganze Zeit getauntet (dann noch diverse Twittertweets seitens fear "aka glaubt RTZ jetzt ein guter Carry zu sein?") und was weiß ich wie viel böses Blut nach der Trennung von Eg into Secret geflossen ist.

      Das ist als ob man als Dortmundfan beim Ausscheiden im DFB-Pokal danach für Schalke feiern würde.
      Aber ok, jedem das seine.

      bin mir ziemlich sicher dass diese "flames" spaßig gemeint sind/waren.