The International 5 Matches
-
-
GGWP!
War ne klasse Performance."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Frostwyrm, was 1 Hero
-
[flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us] USA [flag_us]
-
hätte mir 3 maps gewünscht aber das war schon stark gespielt von eg
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Wie kann man sich so outpicken lassen?
Inb4 EG überrollt
2 mal in folge sogar
muss der gute xiao8 wohl in zukunft bisschen draft nachhilfe bei peter nehmen :cool: -
Armer Xiao8. Sieht sehr mitgenommen aus."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
-
oh mann regt mich das auf, dazu noch die usa chants, bähhh
cdec muss es wieder mal richten. -
war zwar für lgd aber für die stimmung vor ort kanns gar nicht besser sein, eg als heimteam gegen cinderella-story cdec
cdec 3:2 bitte und schöne 5 maps -
SUMAIL IST SO EIN BIEST. Wo war der die ganzen Jahre? Ist wie Sonneiko nur in noch krasser. Wow.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
YES kein reines Chinafinale, bin happy :cool: Nun bitte 5 spannende Spiele und dann soll der bessere gewinnen. Bins Fear, Aui und Suma1l vergönnt, aber die Cinderella Story natürlich auch nice. Hoffe auf gutes DotoDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
1 Team kann leider nicht aus 5 maybes bestehen :<
Spoiler anzeigen trotzdem nice gaems -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
So nah dran
Wehe eg throwed jetz das Finale -
Apocalypso schrieb:
SUMAIL IST SO EIN BIEST. Wo war der die ganzen Jahre? Ist wie Sonneiko nur in noch krasser. Wow.
nicht sicher ob shrodo.png baits aber sumail war die ganzen jahre in pakistan -
nach so nem game is das preisgeld auch erstmal egal. bist wahrscheinlich ultra pissed nach so nem loss...
-
Qupe schrieb:
dieser "USA" chant geht mir echt hart auf die eier
Glaub mir, es geht nicht Deutschen bei "schlaaaaaaand, schlaaaaaand" nicht recht viel andersDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
wer ruft denn bitte schland? meger rip lmfao
glaube mir geht es bei "schland, schland" schlechter als nicht deutschen
die verstehen wenigstens nicht vollständig wie unglaublich peinlich das ist