The International 5 Matches
-
-
Kurzer zwischenstand? Wer ist im grandfinal wie sieht's da aus etc bin unterwegs nur am Handy :-/
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
36789 schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
@tree: CEDEC rantet eher 3x hintereinander in überaggressiven Ganks, anstatt einfach save weiterzufarmen, um Items für Fights zu farmen (Glimmer, Mekka, Diffu). Wenn man 3x early 3-0 fightet ist es klar das man mit einer Itemdisadvantage geraped wird. Einfach ins Late tragen gegen CM + Sky, da sind die Paper und nicht reinfahren, wenn diese Helden noch relativ stark sind.
was er sagen will is dass das kein outdraft war du kack baiter, die hätten ihr lineup einfach anders spielen sollen
outdraft =^= du kannst kaum was machen zu keinem zeitpunkt -
Shitstorm schrieb:
feiert mal sumail nicht so krass. den support den er kriegt is viel krasser. roflen, farmen und spells usen kann jeder.
während sich alle von quälerischen nackenschmerzen ablenken lassen, stepped sumail cozy über die map -
EG 1 : 0 CDEC
Game 2 geht grad los."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Nahriman ب schrieb:
36789 schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
@tree: CEDEC rantet eher 3x hintereinander in überaggressiven Ganks, anstatt einfach save weiterzufarmen, um Items für Fights zu farmen (Glimmer, Mekka, Diffu). Wenn man 3x early 3-0 fightet ist es klar das man mit einer Itemdisadvantage geraped wird. Einfach ins Late tragen gegen CM + Sky, da sind die Paper und nicht reinfahren, wenn diese Helden noch relativ stark sind.
was er sagen will is dass das kein outdraft war du kack baiter, die hätten ihr lineup einfach anders spielen sollen
outdraft =^= du kannst kaum was machen zu keinem zeitpunkt
kommt drauf an -
interessantes laning
hoffe das geht auf für cdec -
Brood mid, Qop offlane, Lesh Safelane
-
will jetzt den chuchuCDEC-Train sehen und hoffentlich sind sie nicht verunsichert, die haben nichts zu verlieren
-
Katzenbabyomelett schrieb:
will jetzt den chuchuCDEC-Train sehen und hoffentlich sind sie nicht verunsichert, die haben nichts zu verlieren
nur ~3,7mio $ -
cdec wieder am diven ey
-
Muss CDEC so schnell wie es geht ausmachen, lange geht das nicht gut. Sumail wird auch schön fett von den Spiderlings.
-
Glaub keiner hat erwartet, dass sie auch nur ansatzweise so weit kommen, auch sie selber nicht, denke ich.
Wenn sie jetzt anfangen sich unter Druck gesetzt zu fühlen verlieren sie, aber ist nur meine Meinung -
nächstes mal vielleicht gyro bannen cdec
-
Ich kann gar nicht hingucken so intense
-
Shitstorm schrieb:
nächstes mal vielleicht gyro bannen cdec"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Nahriman ب schrieb:
36789 schrieb:
BurNing_Rage schrieb:
outdraft =^= du kannst kaum was machen zu keinem zeitpunkt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Techies ist halt default win. Braucht man gar nicht erst anfangen zu spielen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Sie hatten trotzdem helden die aggressiv sind und von dem punkt aus rollen können, du gehst einfach davon aus dass sie auf den helden vollständig sucken würden
-
Hast du dafür 1 Zitat xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 1
1 Besucher