Kann die neuen DotA vers net hosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann die neuen DotA vers net hosten

    also ich kann keine dota versionen ab 42 hosten. ich habe alle auf dem rechner und kann sie problemlos spielenb aber nicht hosten. woranm liegt das? wenn ich ein game erstellen will zeigt er als letzte version die 42 an nicht aber idie 43 / b. was is das problem?
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • RE: Kann die neuen DotA vers net hosten

    Original von Milfaso
    also ich kann keine dota versionen ab 42 hosten. ich habe alle auf dem rechner und kann sie problemlos spielenb aber nicht hosten. woranm liegt das? wenn ich ein game erstellen will zeigt er als letzte version die 42 an nicht aber idie 43 / b. was is das problem?


    Also versteh ich das richtih, er zeigt dir wenn du auf "Spiel erstellen" klickst nur die Maps (einschlißlich) 6.42 an?? bzw er findet nuere Maps nicht?
  • ich kann nicht einmal DotA @LAN spielen!

    werd immer wenn ich die map anklicke und auf "spiel eröffnen" klicke, ins Menu woher zurückgeworfen! da wo man ein spiel erstellt oda ein LANgame joinen kann!

    wieso kann ich DotA nich selber gegen BOTS zoggen?pls help
  • wenn du allein dota gegen bots spielen willst, musst du wohl oder überl auf einzelspieler und dort die map aufmachen...
    Die perfekte Frau
    .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

    1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
    4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
    5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
    8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
  • nein nein, ich starte es schon mit TFT^^ bin zwar ein noob, aba nich soo ein großer^^

    ja ok also habe es über Einzelspieler gemacht ;es geht nich!;

    aba jz kommt der knüller, deshalb kann ich es au wahrscheinlich nich über Netzwerk straten...also aufgepasst^^ :P:

    Da ich es über LAN nich starten kann habe ich den Rat befolgt und bin unter Einzelspieler reingegangen( "wohlgemerkt: unter "LAN" konnt ich jede map zocken,nur nich DotA")
    soo...dort konnte ich jedoch schon die Info des spiels beim auswählen der Map sehen, also wie viele gegeneinander spielen und die teams, handicap etc., auf diese Info bin ich unter LAN nich gekommen, so jez kommts!

    Ich habe bei den anderen Map diese erwähnte Map Info (die is so halb links auf dem bildschirm) nur bei den anderen Maps gesehen! sobald ich auf eine DotA Version geklickt habe stand da nix!!! also es ging nich! dort wo was stand schoN! deshalb ging es unter LAN au nich, kA...warum das alles?
    maps sind im Ordner eigtl müsste es gehen?

    Irgendwas muss also fehlen! liegt es daran das WC3 RoC nur gebrannt installiert hab? PLEASE HELP!!!


    PS. was is eigtl mit so einem patch? hab zwar einen gedownloadet aba kA was ich mit dem machen muss!?installieren geht nich da kommt nur ein schwarzes Fenser wo immer diese Taste _ blinkt!

    --Ich hoffe es wird irgendwann klappen-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maTchQ1991 ()

  • ja das kann es sein!

    aba ich hab mit dem patch noch nix gemacht!

    weder in meinen WC3 ordner hineinkopiert oda installierT!

    ich glaube aba dieser patch ist nun mal extra für DotA , aba habe nix mit dem patch gemacht! brauche HIlfe zwecks des patches... es kann nur wegen der patch-sache sein! anders gibt es keine Erklärung!...

    was meint ihR?
  • Ne, du brauchst bst das neuste TFT patch, also die Version 1.21. Also besorg dir per Google die Patches, die dir fehlen und dann am besten noch ein Miniimage, damit kannst du TFT ohne CD zocken. Da meine original CD kaputt ist, spiele ich auch problemfrei mit so einem Miniimage. Sogar online, da ich ya den Key noch habe. :8