Wiedereinsteiger braucht Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • spiel einfach. die ganzen kleinen tricks fürs laning und perfekte wardspots und xyz trifft in dem MMR pool nicht mal zu. lerne die mechaniken wie lasthits und du solltest keine probleme haben auf 3k hoch zuspielen. ab da an kannste dir dann gedanken über gameknowledge machen.
      Nice Meme

    • User des Monats schrieb:

      Einfach twitch.tv/selmachen schauen für Lessons. Fragen von 7k Ursas werden im Chat beantwortet.



      Kann ich empfehlen, sie befindet sich in einer ähnlichen situation wie du, hab aber schon relativ viel wissen, welches sie zur Anwendung bringt. Dazu spielt sie mit Spielern welche das Spiel gemeistert haben und ihr daher immer gute Hinweise geben können. Dazu sehr unterhaltsam.
    • du bist mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit schlecht, das sollte dich jedoch nicht vom spielen abhalten solange dir dota spaß macht.
      aber man verbessert sich langfristig nur, wenn man sich eigener fehler bewusst ist und sie nicht immer nur bei den teammates sucht.
    • AreYouWizard¿ schrieb:

      Da hast du ja recht, aber ich wollte haölt nochmal ganz von vorne beginnen,a lles neu lernen etc. und all das auch mit einm völlig neuen Account :D Wenn ich wieder bei 1,5k eingestuft werde, muss ich einfach einsehen, dasss ich schlecht bin ^^
      ist im Endeffekt komplett egal, da du mit Leuten gematcht wirst die genauso kacke wie du sind, solltest du nicht gravierend mehr verlieren als jemand mit 1k mehr~
    • AreYouWizard¿ schrieb:

      Da hast du ja recht, aber ich wollte haölt nochmal ganz von vorne beginnen,a lles neu lernen etc. und all das auch mit einm völlig neuen Account :D Wenn ich wieder bei 1,5k eingestuft werde, muss ich einfach einsehen, dasss ich schlecht bin ^^

      Wenn du dich nicht von 1.5k in 20 games hochspielen kannst bist du bad, ist ja nichts schlimmes dran. Auf dem level würd ich einfach möglichst viel spielen (wenn möglich mit leuten stacken die besser sind als du). Denk mal wenn du alle Spells und Helden kennst solltest schon 90% der Leute auf dem Ranking voraus sein.
    • Ich versuche einfach mal mich reinzuhängen ^^ Dass ich nicht schlecht bin, habe ich ja gar nicht gesagt, ich wollte halt mal wieder so anfangen, als hätte ich das Spiel noch nie gespielt. Dazu zählt für mich auch ein neuer Account ;) Ich hoffe ihr versteht was meine Intention ist :D
    • Es geht schon so los, dass du erstmal dich mit den Bots wieder grob einfühlen solltest oder zumindest Normal anstatt gleich in Ranked zu springen. Das ist schon ein katastrophaler Fehler. In Regionen wo jeder Spieler mehr Siege als Niederlagen hat würde ich das sogar als glasklares Griefing werten wie Autoattacking auf die Creeps generell.

      Das Spiel ist nicht mehr so schwer wie es mal war. Jetzt ist das von Vorteil für dich, aber wenn du gut wirst sieht es anders aus. Nachdenken vor Entscheidungen, die Karte im Auge behalten, spezifische Helden meiden oder tun, was zu tun ist um damit umgehen zu können und ein wenig Hintergrundinformationen lernen. Durch den nervigen Teil die Charakteristiken der Helden und Item zu lernen muss wohl jeder durch. Wenn du noch auf dem Autoattackerlevel bist, dann wird wohl viel Zeit nötig sein.

      Bei den Vollnoobrunden sind folgende Strategien sinnvollsten:
      -Schnell eine Fraglead aufbauen und sich dann von den RPG-Mechaniken durchträgern lassen
      -1v2 Lane ohne Feeding bestehen damit ihr mit dem Jungler nach dem Laning mehr habt als die 2-1-2 Leute (besonders gut, wenn man mit einem sinnvollem Midspieler zusammen unterwegs ist)
      Wobei ersteres zuverlässiger ist.