Synd und Tobi eröffnen und beenden das TI als Kommentaren, ist gut
The International 2015 - Main Event
-
-
-
THE HEAT IS ON
-
wie sprecht ihr joky aus?
wie tobi joku oder joki?
nicht mal im traum habe ich daran gedacht, ihn joku auszusprechenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Er heißt "joku", is halt Fakt.
-
Gab letztens wohl mal ein Interview oder so, wo er gefragt wurde und er hat "Yoku" gesagt.
-
gehen bei euch englische IG caster ?
hör da nix, andere Sprachen funktionieren -
Hab grade im anderen Thread gefragt, habe auch keinen englischen Cast.
-
kann halt unmöglich ihr Ernst sein, dass sowas beim TI nicht klappt
-
yo boys frage für zwischendurch. Durften die Gruppenersten entscheiden ob sie gegen den gruppen 4. oder 3. spielen wollen?
-
Exakt. LGD hat Empire, EG Col gewählt.
-
Sick. Unter den Booths wird ne Dota 2 Map gezeigt, die den Day&Night Cycle vom Game mitmacht.
Edit: instagram.com/p/57rvPSyCOo/ -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
?
-
definiere: am besten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
nur das was für dich zählt.
-
-
Trezc0 schrieb:
Sick. Unter den Booths wird ne Dota 2 Map gezeigt, die den Day&Night Cycle vom Game mitmacht.
Edit: instagram.com/p/57rvPSyCOo/
zwischen den booths werden auch die UltiAnimationsangezeigt. Bei ner Qop Ulti fleigt zB so ne Sonicwave von der einen zur anderen BoothDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
hab gerade das MVP vs Newbee spiel nachgeholt. ich bin fan.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Na'Vi -> Secret -> MVP
Klassische Erfolgsfan Rotation