Warlock itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warlock itembuild

      Hab gestern bei einem 4 vs 4 -ar mode unter freunden gegen einen warlock gespielt, sein itembuild war treads cristalis-demon edge burizza --> dann auf butterfly

      hat mich überrascht wie gut das geklappt hat, immer wieder fatal bonds auf mich und creeps, dann ulti rein heal auf den infernal und push. Selbst als ich (Maiden) diffusal blade gegen das infernal hatte war mir der über.....
      Is das üblich den auf damage zu spielen, hab das sonst noch nie gesehen (meistens seh ich den mit refresher oder guinsoos)?
    • *Gedankengang*

      Mit Treads, Cris und dann Demon Edge müsst der doch kaum HP haben und keine gesteigerte Manaregeneration. Kannst den als Maiden nicht totnuken oder zumindest zur Fountain zwingen? Dann hatts sich auch schon wieder ausgefarmt.

      Und bei 4v4 Diff auf Maiden is auch eher die schlechtere Wahl oder? 2 Bracer, Basi, Dagger / BKB oder gegen Dmg-Lock halt Guinsoo. Als Vorschlag.
    • also mir drehts immer den magen um wenn ich heroes wie rhasta mit buriza und co herumrennen seh, die haben dann am ende meisten auch 2 15 stats oder so ...
      find ich nicht sinnvoll, nach mana regen und hp ok, aber nur dmg ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Warlock is einer der Helden den man Ganz verschieden spielen kann, man skillt am anfang in der regel Stats+Word wodurch er auch schwer zu töten ist , farmen tut er auch gut und eigtl ist er "relativ" itemunabhängig, dmg items sind nicht so verkehrt, wobei ich auf ihm ammeisten mecca+necro mag danach noch ein skadi und dann wenns so weit kommen sollte buriza hot assault Satanic Mkb Etc.

      Ps. Kotl spiel ich auf puren dmg dealer itembuild = radiance buriza skadi satanic usw :) weil man mit ihm halt total krass farmt.(trotzdem untypisch für so nen hero)
    • richtig und der war von mir. Ich spiele warlock wie da schon erwähnt auf radiance in pubbies weil man genial farmt, vielleicht schonmal ein paar kills bekommt und man das daher sehr schnell bekommen kann. Man hat auch relativ viel hp, falls jemand sagen will ohh du noob der is doch kein tank. In meinen Augen kann man mit dem richtig ordentlich tanken. Nach Radi kommt dann auch bei mir Necronomicon. Das erhöht nämlich nochmal hp und gibt ms und manaburn.
    • LöL ich spiele ihn ganz anders! ich geh mal von arem aus

      hab 2 Spielmöglichkeiten:

      a)
      Anfang: boots und ring of regeneration
      1. Lothars Edge
      2. Power Threads
      3.Helm of Dominator
      4. Basher/Crystalis
      5. alles was dmg macht...

      am anfang stats und passiven skill skillen....dann nahkampf...so ab lvl 10 je nachdem wie man gefarmt hat... gehts in den nahkampf mit ihm.. backstabben..ulti an...helm of dom macht den rest und dauerstun...


      b)
      1. threads
      2.s&y
      3.basher
      4. vladimirs
      5. dmg...

      bam!


      mit dem hero kann man an sich gar nichts falsches kaufen...

      lustig ist auch am anfang mit nem energyburst und ulti connection den gegner zu nuken :D aber bla...

      5on5 ap ham kumpels und ich so gespielt... alle mitm energy burst losgezogen.. jeder lässt 400dmg ab.. und paar skills.. das geht fix ...
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben jedoch alle einen anderen Horizont.
    • Original von Sebbo83
      LöL ich spiele ihn ganz anders! ich geh mal von arem aus

      hab 2 Spielmöglichkeiten:

      a)
      Anfang: boots und ring of regeneration
      1. Lothars Edge
      2. Power Threads
      3.Helm of Dominator
      4. Basher/Crystalis
      5. alles was dmg macht...

      am anfang stats und passiven skill skillen....dann nahkampf...so ab lvl 10 je nachdem wie man gefarmt hat... gehts in den nahkampf mit ihm.. backstabben..ulti an...helm of dom macht den rest und dauerstun...


      b)
      1. threads
      2.s&y
      3.basher
      4. vladimirs
      5. dmg...

      bam!


      mit dem hero kann man an sich gar nichts falsches kaufen...

      lustig ist auch am anfang mit nem energyburst und ulti connection den gegner zu nuken :D aber bla...

      5on5 ap ham kumpels und ich so gespielt... alle mitm energy burst losgezogen.. jeder lässt 400dmg ab.. und paar skills.. das geht fix ...


      ich muss sagen ich versteh kaum ein wort von deinem "post".
      Erst einmal verwechselst du den hero wohl mit riki oder troll oder sowas ähnlichem. Vom namen her wohl eher troll. Dann versteh ich aber das wort backstabben nicht.

      Dann ist der itembuild weder für riki noch für troll noch für warlock , nun ja ich sag mal "optimal". Lothars roxxort eigentlich auf riki aber in arem kann der nix weil der gegner dann alchimist mit truesight gegen den pickt. Ansonsten ist das ziemlich mega: Lothar's an-> double damage+ 522ms+ 100% ias und 85 % lifeleech. Dann noch die Power THREADS (so wie der hier einer ist) die mega ms und as geben. Dann Helm of the dominator für weitere 5298 % lifeleech und dann basher, am besten42134 stück.
      Ist für Pubbies eher ungeeignet da da schon zu wenig teamwork herrscht da du alleine ja nix reißt. Du musst immer 2 mates zum disäbeln dabei haben um den gegner down zu kriegen.
      Und wenn das alles klappt dann BAM,BAM,BAM und schon hast du 0 zu 15 stats.

      p.s.: ich hoffe man versteht die aussage.

      p.p.s.: bitte entschuldigt das niveau dieses posts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()