very secret shop! vers. 4.3b
-
-
-
find ich trotzdem scheiße ...
was soll das ? -
naja die secret shops kennen net viele , was natürlich der eigene vorteil ist.. z.b wenn man axe ist und vanguard bauen will .. oder mit vielen helden baut man ja auch assault cuirass , wofür man ja den helm of iron will braucht..
wenn der gegner den shop kennt ist es natürlich ein nachteil, wenn man z.b aus dem wald heraus gangen will oder sich dort versteckt weilman low hp ist.. -
Wieso? Was soll daran scheiße sein??
Ist doch manchmal ganz nützlich, wenn man Stout Shield oder einen Helm of Iron Will brauch?? Ich habe da nichts einzuwenden.
Aufpassen muss man allerdings. Zumindest beim Secret Shop der Sentinel unten rechts. Mein Gegner ist dort reingegangen und ich hinterher, weil ich ihn gesehen hatte und er kam dann nicht mehr raus.
Also meine Meinung: Die können bleiben, die Shops! -
richtig praktisch sind sie wirklich, was mich mal interessieren würde; wie das mit der bottle funktioniert die müsste doch dann voll sein aber sicher bin ich mir nich da wenn man die in der base kauft, sie sich ja auch erst am brunnen auffüllt - hmm, mal testen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()
-
Helm of Iron Will brauch man für HoD und Hood
(nicht Cuirass cIoud)
Außerdem gibts da jetzt ne Bottle (die man sich ja nach dem Pick meist nicht leisten kann) und es ist Platz für weitere Items. Der Secret Shop hat ja keinen Platz mehr. Damit sich die Spieler daran gewöhnen ist er jetzt schon da. :cyclopDisruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
jetzt mal ein kleiner tipp von mir für die leute die den secret shop auf der sentinel line (also unten rechts) benutzen. wie oben erwähnt, ist das ne ziemliche falle wenn man nicht aufpasst, aber man kann das leicht umgehen. wenn ihr mal schaut, ist direkt links neben dem secret shop am waldrand neben einem baum eine kleine laterne . wenn ihr euch rechts neben die latwerne stellt, also lane / laterne / du / wald / secretshop, dann habt ihr sicht auf den shop und den breich um ihn herum, und könnt da auch einkaufen.
kann jetzt nicht screenshot reinsetzten, (bin grad in der arbeit) aber wenn ihr das mal ausprobiert werdet ihr es schnell öfter benutzen, ist nämlich nicht mal lane verlassen vonnöten, und ihr kriegt erfahrung wenn ihr shopTYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Original von Napo
Helm of Iron Will brauch man für HoD und Hood(nicht Cuirass cIoud)
Außerdem gibts da jetzt ne Bottle (die man sich ja nach dem Pick meist nicht leisten kann) und es ist Platz für weitere Items. Der Secret Shop hat ja keinen Platz mehr. Damit sich die Spieler daran gewöhnen ist er jetzt schon da. :cyclop
alles das selbe :rolleyes
ja und die bottle ist voll wenn man se kauft
unten bei senti lane bin ich früher immer afk gegangen xD , mal aufs klo.. oda was zu essn holen .. oda was zu trinken...
jetzt kennen den ort viele und man kann das nimmer machen -
son secret shop ist zwar nützlich aber er sollte nützlichere items enthalten, wie tangos oder nen teleporter
-
Original von Jonbob
son secret shop ist zwar nützlich aber er sollte nützlichere items enthalten, wie tangos oder nen teleporter
Ne, dann wären die zu imba. -
-
Original von DasPferd1990
Original von Jonbob
Ne, dann wären die zu imba.
Wie bereits gesagt das wäre nicht gut, da man sonst nicht mehr zurücklaufen müsste, wobei man keine EP und kein Gold verlieren würde, wenn man selbst betroffen ist, wäre es ein klarer Vorteil aber sobald man den Gegner Low bekommt müsste er zurücklaufen und muss es in diesem Fall nicht, wobei wir dann keinen Vorteil bekommen.
Arbeit muss belohnt werden:) -
Schätze mal dass da demnächst Sinnvollere Dinge reinkommen, und der Helm und die Flasche sind nur da damit er nicht komplett nutzlos in der Gegend rumsteht.
-
hm....da steht 2 und wo ist dann der erste von denen?
-
Original von p3n
hm....da steht 2 und wo ist dann der erste von denen?
wurde im thread bereits mehrere male angeschnitten - der "erste" ist rechts unten. -
habs gefunden danke!