lubipo strom - ab zur solo kö ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was ist mit ostwald gemeint, bei onar's hof? oder da über der stadt?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • glaube nicht dass ich mit meinem opferchar da im moment was kaputtbekomme ;_;

      e: na gut, bin wieder live, werde mal probieren 1 paar mobs zu zerschellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Alles in der Stadt machen was geht, sich von Lares überall hinbringen lassen und noch versuchen extra Gegner zu pullen die er dann kaputt klopft (hab iwie ne Stunde beim ersten Monument verbracht und die Wargs und Elite Orks zu ihm gepullt)
    • wollte mir lares zum addon laufen, aber er hat mir die option nicht angeboten, bin mal davon ausgegangen, weil ich schon mit ihm zu onar's hof gelaufen bin. bin dann also den ganzen weg alleine gelatscht und hab alle mobs alleine umgeboxt, fällt mir ganz am ende ein, dass ich ja neu gestartet hatte: habe auf diesem spielstand das ornament noch gar nicht erhalten und deshalb gab es wohl auch die option nicht. ausgelöst.jpeg

      -________________-



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bin grad etwas demotiviert, weil ich
      1.) ziemlich dume entscheidungen beim punkte ausgeben getroffen hab, wodurch ich grad mega den holz charakter hab
      2.) den ganzen scheiß weg jetzt noch mal zurück und hin laufen muss ._.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • du kannst mit "zuviel geld" auch an den Innos statuen beten (1mal am Tag) und was spenden da gibts auch extra sachen. afaik sogar manchmal 1LP/1Stärke etc manchmal auch nix

      einfach über das spiel freuen und nicht versuchen das ganze effektiv zu versuchen sondern sich eher vom feeling trägern lassen
    • (plan für reroll ist schon theorycrafted)

      (:ugly: :fresse:­)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nee, hab noch nicht neu angefangen, bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich mache. spricht aber schon einiges für, weil ich einige echt blöde entscheidungen getroffen hab, von denen auch einige nicht reversibel sind:
      - hab direkt am anfang einiges in stärke geballert, weil ich aus irgendeinem grund dachte, dass die attribute bei 30 teurer zu lernen werden und danach aber nicht NOCH teurer, wollte also schnell auf über 30 stärke und dex pumpen, damit ich guten gewissens die permanenten stats-boni nehmen kann. das war aber quatsch. jetzt hab ich einige punkte in stärke, die mir quasi 0 bringen.
      - hab schleichen und schlösser knacken gelernt, aber nicht genug LP für taschendiebstahl gehabt, kann dadurch nicht mal die diebesgilden-questline finishen, bin aber auch noch nicht kampfbereit
      - habe Dar bei den söldnern gekillt, weil ich dachte, der ist eh useless, es stellt sich aber heraus, dass man ohne ihn nachher nicht das +10 dex amulett bekommen kann
      - bin in kapitel 2 übergegangen, ohne vorher ein paar mobs auf der map zu klatschen

      gestern beim einschlafen ausgedachter reroll-plan:
      bevor ich nach khorinis gehe, hol ich mir schon mal die orkaxt und den +10 zu mana ring in der nähe von niclas (hab ich gestern beim grind entdeckt, aber nicht ganz sicher, ob da mobs vorstanden). in der stadt hole ich mir dann das free money von Lehmar und Alrik und gehe dann bei Daron spenden, bis ich +2 mana bekomme. jetzt geh ich noch mal zurück zum guten xardas und spende 11 mal mana am beliar-schrein (öfter geht nicht) für insgesamt 5500 gold.
      als filthy rich lvl 2 charakter gehe ich nun zurück in die stadt und gönne mir 110 mal Nadja orge mir alles mögliche an gear und powerups: +10 armor amulett, +5 dex ring, ulmenbogen, ledergürtel, so viele pfeile wie ich finden kann, so oft bei Daron spenden wie geht für +105 leben.
      ich will direkt auf 50 dex rushen, damit ich den rapier und den ulmenbogen benutzen kann, dafür brauche ich 46 LP (24 für 34 dex, dann noch mal 22 bis 45 dex, +5 kriege ich vom ring). auf level 6 komme ich mit dem +1 LP von Daron auf 51 LP, das heißt ich kann 5 ausgeben, ohne mich zu gimpen.
      lerne also felle abziehen, bin zwar schon wohlhabend, aber beliar ist ja schon ausgereizt und der cashflow muss erhalten bleiben. außerdem skillt kazuiii das auch und der scheint mir ganz schöner gothic nerd zu sein.
      mache dann die ganzen easy quests in der stadt und lasse mich von Lares zur pyramide prügeln, geschenktere xp gibt's wohl nicht. ich hoffe einfach mal, dass ich damit auf level 6 oder zumindest nah ran komme, denn dann mache ich mich auf zu Onars hof, hole mir den rapier dort und bin dann bereits zu diesem zeitpunkt drölf mal stärker als mein bisheriger charakter.
      bin dann jetzt der lvl 6 bosstyp mit 100 dmg waffe und fettem bogen und kann machen was ich will. nächsten 2 level würde ich wohl in bogenschießen investieren, damit ich bei bedarf einfach mobs grinden gehen kann, danach würd ich vermutlich diebesgilde machen, das ist aber noch nicht festgelegt.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • wenn irgendwas vollkommen retarded ist, darfst du mir das gerne sagen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Nene, ist nichts retarded, keine Sorge. Ich meine, ich würde niemals Mana für Gold opfern, aber das kannst du schon machen. Nimm einfach keinerlei statboni in kapitel 1 und bete nicht am innos schrein bevor du nicht str und dex komplett ausgeskillt hast dann ist alles gucci und du wirst dich nicht aufregen.

      und bedenke dass du beim skillen 19 LP in stärke/dex investieren kannst und dann nochmal 5 LP um auf 24 zu kommen (so sparst du LP, weil du den LP-Kostenerhöhungspunkt so um 4 Punkte übersteigst ohne dafür extra zuzahlen), aber hast du glaub ich eh bedacht. Das sind so irreversible fehler die dich vielleicht abfucken könnten.
    • ist mana als söldner nicht total irrelevant? hab doch eh keine spells :fresse: höchstens mal ne spruchrolle, aber die kosten doch eh nur 5 mana?

      und ja, bis 24 skillen hab ich schon bedacht



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Egal, bisschen Mana geht schon weil du z.b ja auch Spruchrollen casten kannst (und die sind manchmal praktisch), und Gold ist einfach echt keine Mangelware wenn du ordnetlich spielst. Zum einen kannst du schmied werden und dank exploit infinite gold machen (was natürlich whack ist), oder du wirst jäger und kriegst einfach massig cash mit dem ganzen jagen und sammeln von fellen, wenn du schleichen und taschendiebstahl (taschendiebstahl muss nicht früh im spiel sein tho, lerne es immer level 7 oder 8) lernst kannst du ganz khorinis ausräumen und mit hohen dexwerten alle bürger beklauen. Gibt keinen spielstand in dem du am ende nicht 10-20k gold hast wenn du ordentlich spielst.
    • also kann ich mir das felle abziehen auch eigentlich klemmen, wenn ich eh dieb werde?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats