lubipo strom - ab zur solo kö ^^
-
-
Kannst auch den Kartenzeichner im Hafenviertel verkloppen und ihm die Karten wieder verkaufen, hab ich bestimmt 12 Stunden meiner Kindheit damit verbracht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
das klingt genau nach meinem beruf, wieso bin ich da nicht von selbst drauf gekommen?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Wie betrittst du eigentlich die Stadt? Falls du nicht eh schon den Weg hintenrum nimmst, tu das jetzt! Einfach an der Stadt vorbei gehen und vor dem Leuchtturm nach Links, dann über die Hafenmauer rein und direkt mit Lares quatschen, gibt 300 exp
ansonsten wegen Geld keinen Stress schieben, gibt durch Felle/Diebstahl usw. genug, man findet ja auch echt viel Zeug, was man verkaufen kann. Ansonsten würde ich bei Belial nur bis 5 Mana runter spenden, später gibts Waypoints und um dahin zu porten braucht man glaube 5 Mana, kann aber auch sein, dass die gar nichts kosten. Aber alleine für Schriftrollen würde ich das behalten.
-
bump
-
major bockt irgendwie nicht so, daher geht es weiter mit gothic2. reroll war erfolgreich, bin jetzt grad level 10 bogen söldner, habe meine 6000 gold, die ich nach 1h spielzeit hatte, komplett verbraten und werde mich jetzt aufmachen und das add-on spielen. zwischendurch wird noch ne runde im wald über der stadt gegrindet, dann mach ich etwas diebesgildenstuff und dann geht's wohl mal endlich ins kapitel 2 (was ich dann auch tatsächlich spielen werde). dieses mal sogar von anfang an mit bild.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hier mal mein aktueller zwischenstand, ist das erste mal, dass ich mich in gothic stark fühle
4 Likes
15.11.2015, 00:51 myr-Q 15.11.2015, 01:37 Skryzer 15.11.2015, 09:51 Kazuiii 15.11.2015, 14:36 roterbaron
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von lubold ()
- Artour Babaev
- User des Monats -
weiter geht's, heute wird die addon-welt leergeräumt
- Artour Babaev
- User des Monats -
dota ded game, deswegen wird jetzt gemeinsam mit WhineTraube und Perdita die LoL-profi-karriere angestrebt
hier klicken für geile champion action ^ ^
- Artour Babaev
- User des Monats -
roflmao, cereal?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
100 % Winrate in LoL, alles zu einfach...Ab aufs Velo:
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
live mit brodita und b r o b o l d
- Artour Babaev
- User des Monats -
geht weiter, 9er winning streak hehe ^ ^
- Artour Babaev
- User des Monats -
Gefällt richtig gut dieser Ursawick
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Gibts nen Ursaclon in LoL?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
aber eher mehr so der baneseeker