Sward of Adapt und Bones of Unity

• Sward of Adapt und Bones of Unity

Sward of Adapt (Gesamtkosten 4400)

+ +

Kosten: - 2000
      Gesamtkosten: 4400

Passiv: Erhöht das Haupt-Attribut um 10, die anderen Attribute um 5.

Aktiv: Ändert das Haupt-Attribut des Helden in ein beliebiges um.

Eigenschaften: Hat nur eine Ladung von der aktiven Fähigkeit “Adapt”. Kann nicht abgelegt werden.

Fazit: Dieses Item ist sehr gut für Helden, deren Attribute ziemlich ausgeglichen sind. Außerdem kann man das Item auch ganz gut gebrauchen, wenn ein anderes Attribut das Haupt-Attribut übertrifft (z. B. durch Items). Dann wäre das Sword of Adapt die perfekte Wahl. Praktisch ist auch, dass man beim Kauf des Items Gold gewinnt, sodass man nicht allzu viel verliert.

Bones of Unity (Gesamtkosten 7080)

Rezept

+ + + + +

Kosten: -200
      Gesamtkosten: 7800

Passiv: Alle Attribute des Helden werden zu Haupt-Attributen.

Eigenschaften: Kann nicht abgelegt werden. Wird fallen gelassen, wenn man stirbt.

Fazit: Sehr stark! Macht jeden beliebigen Helden zu einem Damage Dealer. Hat eine tolle Synergie mit Items, die Attribute erhöhen (am besten alle auf einmal, wie z. B. Ultimate Orb).

Eure Meinung, bitte xD

Gruß,

RaptureCruiser

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • 1: vollkomener schwachsinn, was denkst du warum man diese fähigkeit aus morph entfernt hat.

hab ich das richtig verstanden, - 2000 rezeptkosten hallo???

oh ich kauf mir schnell mal 5 mal das rezept und hab 10000

lol noway (ich habs hoffentlich falsch verstanden)

2:
      imba und schwachsinnig

sry
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • @Der Wanderer: Bitte genau durchlesen und DANN erst posten. Oben steht, dass man das nicht mehr ablegen kann! Aber ich werde zur Verdeutlichung schreiben, dass man das nur einmal kaufen darf und nicht mehr ablegen kann.. Ach ja, kannst du mir bitte erklären, warum du das schwachsinnig nennst???

RaptureCruiser
    • Original von tede5
      weil das zu hart wäre: mhhhh der naix is hat stärke als hauptattribut, machen wir halt zu agi: +50 dmg wäre doch nbsischen hart ne 8|

hätte ich es so geschrieben hättest dus verstanden oder (nicht gleich so agressiv ) ok ich habs nicht genug begründet.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich finde das erste Item nicht so nützlich wie auch die anderen vor mir.
      Da kann man sich ja auch gleich den Rapier zu Ende bauen.
      Der nutzen ist dann auch viel zu gering.

Das zweite Item wiederum finde ich sehr gut, zumindest den Effekt.
      Dieser ist ähnlich wie ein Rapier, gibt also einen horrenden Bonusschaden. Zusätzlich dazu werden dann Eye of skadi und linken's sphere und , man höre und staune sogar s&y zu besseren Items. Ich würde lediglich die Items für das rezept verändern. Zum Beispiel 3 Ultimate Orbs plus einen Void Stone.
    • 1)Ich finde das 1ste Item imba & spielbalance zerstörend... auch wenn der preis so extrem hoch ist.

2) ^^ hm.. leider auch... die idee ist ja nich soo schlecht, aber es ist einfach IMBA stark... überleg dir mal auf Terrorblade /Naix das letzte Item... die haben stats wie sau!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • ich dachte erst du kannst nicht rechnen^^
      aber die idee mit -2000 ist ein bisschen komisch und die kann man auch schlecht umsetzten, ich finde das item zwar nicht so imba, wie es alle sagen.
      es ist aber auch scheiße, wenn man sein hauptattribut ändert und merkt, dass man mist gebaut hat, weil man es nicht mehr tauschen kann, außer durch die bones of unity, was sicher noch dauern wird, bis man das geld dafür hat
    • das wäre aber schon geil, nicht jeder würde sofort dahinterkommen, mit den -2000, dann können sich insider noch eben für 1400 ne claymore holen und man hat divine^^

ich fänds ganz lustig, aber ich fürchte trotzdem, dass du dir für das sward of adapt andere items suchen musst^^