Muramasa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muramasa




      Geschichte:

      Dieses Schwert wurde einst von einem legendären Krieger benutzt, hat jedoch im Laufe der Zeit Unmengen an Blut und Seelen im Krieg verschlungen, wodurch seine eigene Seele verdarb und zu einem Wirt für gefallene Seelen und Rachegeister wurde. Gerüchte besagen, dass diese verlorenen Seelen die Sinne des Trägers manipulieren, ihn so in den Wahnsinn treiben und seinen Blutdurst ins Ungewisse lenken können.

      Effekt:

      + 70 Schaden
      + 8 Rüstung
      + 15% Lifesteal



      Gebraucht wird:


      Sacred Relic
      3800
      +60 Damage


      Helm of the Dominator
      1850
      [- Helm of Iron Will 950]
      [- Mask of Death 900]
      + 10 Damage
      + 5 Armor Aura
      + 15% Lifesteal
      aktiv: Creeps kontrollieren


      Muramasa Recipe Scroll
      1000

      Gesamtkosten: 6650


      Hmm..naja, Lifesteal für Damagedealer. oder wie auch immer... sagt mal was ihr davon haltet. Lässt sich ja drüber reden, ausbessern kann mans ja immer noch ^^

      ______________________________________

      Changelog

      Rüstung 7 -> 8
      Lifesteal : 17% -> 15%
      HOTD statt Vladmir's Offering
      Gesamtkosten: 6935 -> 6650

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Abbadon ()

      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • Ich glaube du solltest dir das noch mal überlegen. 75 Damage sind viel. 10 Rüstung sind auch viel. 20% Lifesteal sind auch viel und 850 Schaden + 25% ms und as-reduktion ist nicht tragbar. Allein die fähigkeit müsste schon 5000 kosten.
      Denn immer wenn du die aktivierst ist das ein sicherer kil und folglich imba.

      Schaden runter, droppbar machen dauer verkürzen und anstatt vladmir's eher helm of the dominator.
    • eigentlich ganz lustig, aber ich glaube es würde selten gekauft werden,weil : satanic gibt zwar keinen angriff boni, aber vile leben: für nen dmg dealer besser. außerdem kann man damit ein creep aufessen und man hat höheren lifesteal (für weniger geld glaub ich sogar)
    • Original von tede5
      eigentlich ganz lustig, aber ich glaube es würde selten gekauft werden,weil : satanic gibt zwar keinen angriff boni, aber vile leben: für nen dmg dealer besser. außerdem kann man damit ein creep aufessen und man hat höheren lifesteal (für weniger geld glaub ich sogar)


      man kann mit satanic kein creep mehr aufessen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • iwie ist die fähigkeit auch nach dem nerf noch zu heftig... das & nen befreundetes Diffusual => kill sicher!

      aber ansonsten gefällt es mir gut! :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von mc-paradox
      Original von tede5
      eigentlich ganz lustig, aber ich glaube es würde selten gekauft werden,weil : satanic gibt zwar keinen angriff boni, aber vile leben: für nen dmg dealer besser. außerdem kann man damit ein creep aufessen und man hat höheren lifesteal (für weniger geld glaub ich sogar)


      man kann mit satanic kein creep mehr aufessen .


      seit wann das nich mehr... sry dann hab ich scheiße gelabert^^ :wall
    • find die idee eigentlich ziemlich gut auch schön ausgeführt
      aber die eigenschaften vielleicht n bisschen krass
      regulier das alles noch n bisschen und mach noch n kleinen bitteren beigeschmack wie SVD schon vorgeschlagen hat droppbar oder sowas dann ganz gut ;)
    • Ok danke erstmal fürs Feedback ^^

      hab jetzt mal eine andere Fähigkeit rein


      und ich hatte anfangs auch dran gedacht, Satanic mit reinzubauen, aber dann wär der Strength-Bonus irgendwo untergegangen und ich wollt das es für DDs allgemein und nicht nur für STR-Heroes ist.
      [CENTER]
      [/CENTER] [CENTER][/CENTER][CENTER][/CENTER] [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]click or regret it ;P[/CENTER]
    • Original von Abbadon
      Ok danke erstmal fürs Feedback ^^

      hab jetzt mal eine andere Fähigkeit rein


      und ich hatte anfangs auch dran gedacht, Satanic mit reinzubauen, aber dann wär der Strength-Bonus irgendwo untergegangen und ich wollt das es für DDs allgemein und nicht nur für STR-Heroes ist.


      hättest du sata reingebaut wäre der preis total inne höhe geschossen, und keiner hätte sich das item mehr gekauft. auch so find ich das noch viiiel zu teuer :>
    • Original von Juff
      So isses aber doch fast wie Sata, nur anstatt Reaver halt Sacred. Ist doch doof. Die aktive Fähigkeit ähnelt doch total... würde mir das was anderes als aktive einfallen lassen. Oder nochma alles überarbeiten... gefällt mir noch net, sry. :(



      word up!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk