Werwolf #2 - Tag 1

• !kill psychoxgs

damit wir den tag bald mal abschliessen können, führt eh zu nichts
    engel ist er denk ich nicht, ansonsten eh random.

Killcount
    l0sth0pe 1
    IceFall 1
    Südländer 1
    chrynox 1
    twoplay 2
    ardet4 1
    psychoxgs 5
    THC-Veraechter 2
  • Outrage schrieb:

Werwölfe kennen sich echt nicht? Ist das confirmed?

Für uns natürlich doppelt ärgerlich, falls wir jetzt mit dem ersten random vote einen Bürger erwischen, weil wir dann nichtmal vom voteverhalten Rückschlüsse ziehen können.

Bitte letzten Posts lesen. Numero Uno ist von Emmi confirmed. Nummer Zwei wurde auf einer der vorigen Seiten diskutiert. Irgendeine Sonderrolle dies das. Bin gerade zu müde als könnte ich den Post raussuchen und daher verabschiede ich mich dann auch mal für heute. :fine:
    Das nehme ich dann auch mal als Begründung auf um

chrynox schrieb:

Finde es um ehrlich zu sein eher verdächtig, aber dazu sollen bitte andere erstmal etwas sagen.

zu relativieren.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Wenn ich Yarox richtig verstehe wäre die Hauptmotivation für nen Lynchkill bis Donnerstag - "Spaß haben, weil is ja eh wuascht wens trifft"

Lynchabsicht prinzipiell OK mit mir, aber ich will xgs ned rausvoten, dafür hat er zu solide getippselt, wer weiss wen der Mob da trifft.
    Das Spiel dauert eh tage/wochenlang an, find so nen random Kill unnötig, da warte ich lieber bis Donnerstag.
  • donnerstag stirbt dann der mit den meisten votes.
    und da wir einen bürgermeister haben, passiert das auch bei nem unentschieden.

Ich sehe leider immer noch nicht den Sinn jemanden raus zu voten, der viel schreibt, wie TinkerBell schon schreibt.
    Wieso nicht einen stillen töten, als einen, der sich beteiligt?
    Ist doch völliger Blödsinn so
  • bin extrem dagegen, das ganze jetzt schnell durchzuziehen. das ist dann wirklich total random. jemanden töten, der nichts sagt, ist einfach und führt zu nichts. ein anvoten von xgs halte ich da für sehr viel sinnvoller, gerade weil er mehr schreibt als andere. redet nicht immer direkt vom lynchen, wir voten momentan noch. nur weil mein vote auf jemandem platziert ist, heißt das noch lange nicht, dass ich denjenigen am liebste gelyncht sehe.
  • Anvoten != lynchen dies das.
    Gehe mit Wing- und ändere meinen Vote (Twoplay war eh nur trollerino und die Engelgefahr ist immerhin gegeben):
    !kill psychoxgs

Killcount
    l0sth0pe 1
    IceFall 1
    Südländer 1
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 6
    THC-Veraechter 2

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • anvoten ungleich töten.
    ich habe gewisse verdachtsmomente gegen xgs. stichhaltig sind die bei weitem nicht. das ist mir klar, wie auch. ich will sehen, wie xgs sich verteidigt und sich anstellt. das gibt infos. vielleicht nicht direkt, aber evtl im laufe des spiels. wenn er vllt wieder unter druck steht. ein anvoten (nochmal: anvoten nicht mit lynchen gleichsetzen) bringt insight in xgs spielweise. ob die im endeffekt hilfreich sind, kann man noch nicht wissen. aber es ist möglich. ein schnelles töten von user x, der nichts schreibt bringt nichts.
    verstehst du was ich meine?

votes sind ja nicht in stein gemeisselt.

€:"xgs" ist btw mit fast jedem anderen aktiven user auszutauschen. habe halt nur xgs gewählt, weil ich den selfvote nicht verstehe.
  • Yarox schrieb:

Outrage schrieb:

Werwölfe kennen sich echt nicht? Ist das confirmed?

Für uns natürlich doppelt ärgerlich, falls wir jetzt mit dem ersten random vote einen Bürger erwischen, weil wir dann nichtmal vom voteverhalten Rückschlüsse ziehen können.

Bitte letzten Posts lesen. Numero Uno ist von Emmi confirmed. Nummer Zwei wurde auf einer der vorigen Seiten diskutiert. Irgendeine Sonderrolle dies das. Bin gerade zu müde als könnte ich den Post raussuchen und daher verabschiede ich mich dann auch mal für heute. :fine:
    Das nehme ich dann auch mal als Begründung auf um

chrynox schrieb:

Finde es um ehrlich zu sein eher verdächtig, aber dazu sollen bitte andere erstmal etwas sagen.

zu relativieren.

brauche zu lang für meine Posts vom Phone bei der Aktivität hier :thumbsup:

• Die Wölfe kennen sich nicht, wäre es nicht erstmal sinnvoll den Tag schnell vorüber zu bringen, damit zu viele Informationen gesammelt werden können? Von den momentanen Diskussionen profitieren die Wölfe wohl mehr als die Bürger denke ich.
  • So, bin wieder daheim und erstmal ne Menge nachzuholen :D
    Finds echt erstaunlich, dass die Wölfe sich nicht kennen am ersten Tag. War das letztes Spiel auch so? So weit ich weiß wurde da überhaupt nicht drüber geredet. Ich kenne es auch aus dem RL nur so, dass das Spiel immer mit einer Nacht beginnt.

Haben uns ja inzwischen doch auf lynchen geeinigt, kann ich inzwischen auch nachvollziehen. Finde aber den xgs train auch ein bisschen sehr unbegründet und würde da ungern nur aufspringen, um den Tag schnell abzuschließen. Finde ehrlich gesagt Südländer viel verdächtiger und seine Art zu posten weniger wertvoll für die Bürger (also auch ein besseres Ziel, falls beide Bürger sind). Ist aber natürlich auch random und nur mein erster Eindruck!

Trotzdem jetzt mal !vote Südländer

Killcount:
    l0sth0pe 1
    IceFall 1
    Südländer 2
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 6
    THC-Veraechter 2
  • Werde mich jetzt auch erstmal ins Bett verabschieden.
    Nehme meine Stimme noch zurück von THC und gebe sie stattdessen auch Südländer, einfach um eine alternative zu schaffen, falls leute weiterhin einfach nur "aufspringen".

!unlynch THC
    !lynch Südlander

Killcount:
    l0sth0pe 1
    IceFall 1
    Südländer 3
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 6
    THC-Veraechter 1
  • Gott guten "Morgen", musste erstmal die Seiten nachholen.

Ich persönlich halte wenig davon auf den Hatetrain aufzuspringen. Allerdings gibt es am ersten Tag scheinbar kaum eine andere Möglichkeit. Weiß halt nur wie leid mir Apo tat und will das nicht gleich nochmal sehn.

Hat eigentlich jeder LerYy aus den Augen verloren? Mir war die ganze Zeit so als hätte er noch Stimmen, wurde aber wohl unvoted. Dass er der Engel sein könnte glaube ich trotzdem irgendwie wenig, sonst hätte er versucht sich noch weiter ins Rampenlicht zu rücken um die Chance zu erhöhen zu sterben. Da er anfangs sehr diffus geschrieben hat verbleibt mein Vote vorerst auf ihm. Ist der einzige Grund, sonst hab ich keinen.

Und bevor wieder die Aussage kommt wer gegen LerYy stimmt macht sich verdächtig, kam ja von Südländer. Erklärt mir davor jemand warum?

!lynch LerYy

Killcount:
    LerYy 1
    l0sth0pe 1
    IceFall 1
    Südländer 3
    chrynox 1
    twoplay 1
    ardet4 1
    psychoxgs 6
    THC-Veraechter 1