Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geil xD
      Inception ist ohne Zweifel ein guter Film, bei dem ich aber immer noch nicht verstehe was diese Ballereien in diesem Film zu suchen haben.
      Vorallem am Ende im Schnee fand ichs so langweilig bzw schlecht animiert :(
      Wurde aber auch schon in nem andern Thread erwähnt. In den Action Szenen fällt der Film einfach durch imo

      Egal, ich geh dann doch ins A-Team und hoffe, dass der gut ist. Salt scheint ja bisher noch keiner gesehen zu haben
    • und woher willst du wissen wann ein film für dich gut genug ist wenn du den nciht einmal selbst gesehen hast? Kritiken von anderen anstatt dir selbst eine meinung zu bilden? Schlechte qualitätsrips aus dem internet und dann ein zweites mal im kino gucken? Trailer ansehen und danach beurteilen?


      @ imoshen A-team nicht reingehen ist nciht wirklich gut, salt schau ich mir demnächst an werd dir dann genaueres sagen können
    • also der beste film den ich je gesehen habe und dazu auch noch gestern ist halloween 2. einfach spannung pur. allein der anfang wo eine frau einfach mörederhard ihren kopf zersprengt kriegt. gelungen und fünf sterne von mir.

      edit. die legende von aang ist auch spitze auf jedenfall in 3d gucken. einfach voll die krassen ub0r effekte.
      Fortuna Düsseldorf

      West West Düsseldorf die Macht am Rhein,
      hier begrüßen wir deinen Fanbus mit Pflasterstein'

    • UltraSalat schrieb:

      edit. die legende von aang ist auch spitze auf jedenfall in 3d gucken. einfach voll die krassen ub0r effekte.


      Imdb 4,3 hat mich bei dem zu sehr abgeschreckt :P
      Kommt davon wenn man nur auf 3D effekte setzt und die Story links liegen lässt würde ich mal sagen

      Edit: @gamen: zu spät, meine gesamten Kumpels wollen ins A-team :/ Was soll man tun.
    • Männertrip! Hab den am Mittwoch in der Sneak gesehn und schon lange nichtmehr so herzlich gelacht bester Film des Jahres(Hab Inception noch nicht gesehen).Wer Mass Flache Witze mag muss ihn sich einfach angucken am Besten noch mit nen paar Kumpels weil der Film einfach Stoff für herrliche Insider gibt.
    • wenn ich im Kino sitze (um wirklich den Film zu sehen, mit jemanden ausgehen oder aus Jux nen Film sehen ist was anderes) will ich gefesselt, verzaubert oder mitgerissen werden. Wenn mir während des Films nur ein einziges Mal in den Sinn kommt, dass ich gerade einen Film sehe usw. ists für mich schon beinahe vorbei. Ein Freund, der mich in der Hinischt kennt, hat mich gewarnt, also hab ich den Film erst Mal probegeguckt.

      Und es gab so viele Stellen, wo ich mir dachte, das hätte nicht sein müssen, das war etz n nutzloser Spruch oder schlicht "gut, dass sies nochmal für doofe erklärt haben"

      Ausserdem fand ich streckenweise, dass die eigenen aufgestellten Mechaniken und Prinzipien des Films zu häufig geändert bzw verbogen wurden, das hat mir auch nicht gefallen.

      Dazu kommt, dass ich in diese Scheinrealitäten-Richtung schon nen favouriten hab: eXistenZ
      Ich weiß, viele hassen den oder finden ihn behämmert, aber mir gefiel der besser als Inception. Um Längen.

      EDIT: nicht falsch verstehen, er ist nicht schlecht, aber eben mmn nicht so gut, wie viele meinen. Kann man sich schon ansehen und unterhalten werden, so ists nichts, ist aber für mich eben so n typischer Film, bei dem ich im Kino sitze und mich ärgere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • salt kann mmn nichts. nur weil die overrated jolie mitspielt heißt das nichts.
      für inception muss ich nen fetten daumen nach oben abgeben.
      die legende von aang schranz ich mir heute rein. rate kommt per edit.
    • Grade eben erst American Psycho angeschaut, keine Ahnung wie der Film 10 Jahre lang unbemerkt an mir vorbei ging!
      Christian Bale hat mal überzeugend seine Rolle rüber gebracht (und wird mir mit diesem Film irgendwie sympathischer )... fand den Film auch komischerweise irre witzig xD

      Kennt wer noch mehr Filme in der Richtung / auf dem level?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher