Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• v rockz :>
      aber meine absolute lieblingsserie (und auch film) is stargate, ahb mir grad ne weitere staffl uff dvd gekauft, einfach imo verdammt witzig und auch son bissle naiv und so ;)
    • ich hatte eig keine großen erwartungen in den film hab nich wirklich viel davon gesehen und ich fands eig ganz gut obwohl eine solche story schon oft verfilmt wurde
      mädchen wird entführt---> junge läuft hinterher---> mädchen wird versklavt------> sklaven amchen aufstand-----> gewinnen junge kriegt mädchen happy end^^
      naja ich fands trotzdem sehr nett
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • @ 10.000 BC

ich ging da mit sehr sehr hohen erwartungen rein ... was war? große enttähscung, habe da einen epischen kriegsepos erwartet und was war es? Ne verkorkste Liebesgeschichte mit Happy End :(

Ansonsten: Am Sonntag lief Sin City, hole shit was ein sau geiler Film :)
    • 10.000 BC hab ich auch gesehn fand ihn aber auch nicht überzeugend ... im allgemeinen läuft in letzter zeit im kino nur noch crap ... schon lang keinen guten film mehr gesehen ... außer natürlich die klassiker auf dvd XD ---> hdr ... v for vendetta (übringes auf englisch nochmal ein gutes stück besser) ...forrest gump ... fear and loathing in las vegas.. anchorman <3 ... goodfellas ... alles von monty python <---- der letzte film den ich im kino gesehen hab und der auch das geld wert war war chuck & larry der rest war käse
    • naja. ich würde auch weiterhin v für vendetta sagen (ich dürfte offiziell noch 2 mal posten dann hätte ich mit 6 mal aufgezählt wie oft ich den film schon gesehen hab in 2 monaten)

i am legend hab ich jetzt mal gesehen. wirklich ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr schöner film. stören tun 2 dinge. 1. die zombies (2. das schnelle ende) selbst das nur anfangs (also das schnelle ende)

einer der schönsten filme die ich kenne und das im wirklich kleinen rahmen (eben nur 1 person die spielt) bei riesenbudget mit wirklich wundervollen aufnahmen.

auch noch aufführen könnte ich

hitman: für nen spiel film fand ich ihn gelungen. einfach nicht nachdenken bei dem film und der ist wirklich gut. nur wie kann der aus 4 kilomtern entfernung sch... (stop! das führt doch zu nichts)
      ^^

operation kingdom: auch abschalten. richtig abschalten. RICHTIG abschalten. dann finde ich sind ein paar sachen die man in dem film lernen kann. vor allem das ende ist sehr krass wodurch der ganze film eine besondere (krasse) note bekommt
    • Chaos - zwar vorraussehbar, aber guckbar, zudem mag ich Jason Statham :>
      You Kill Me - schwarzer Humor, z.T. ein bischen flach aber auch guckbar...
      Walk Hard - genrebedingt etwas flach, aber trotzdem einer der Filme, die mich positiv überrascht haben; im Gegensatz zu nem "Fantastic Movie"/"Meine Frau, die Spartaner..."/"Date Movie" oscarreif...
      Angst - sehr hübsch, ist zwar schon relativ alt, hat mich allerdings auch eher positiv überrascht...
      Ben X - eigentlich ganz nett, Ende fand ich eher schwach,ein eindeutiges happy bzw sad end hätte mir besser gefallen...
    • guten morgen zusammen,

1) der blutige pfad gottes:

hammer film, ich liebe ihn!!! außerdem gehöre ich zu den wenigen die ihn in deutschland auf orginal dvd haben!!!!^^

2) very bad things:

sehr sehr lustig, wenn man die richtige portion schwarzen humor mitbringt... ansonsten wird der film wohl überhaubtnicht gefallen. ich finde in super spizen hyper mega krass gut.... xD

3)walk the line:

nachdem ich schon immer rockabilly fan bin, von johnny cash bis jerry lee alles höre, fand ich den film richtig gut! leider war er zu kurz... da wäre noch soviel mehr gegangen!!! aber trotzdem super!!!

thx, truespin
    • smOg- schrieb:

[...]
      Ansonsten: Am Sonntag lief Sin City, hole shit was ein sau geiler Film :)
      w00t? Sin City is doch auch schon 2 Jahre oder so alt, wieso kommt der jetzt im Kino? :D
      Auch wenn der Film nat. rockt

Tödlicher Anruf hab ich letztens gesehen. Is ganz gut, aber irgendwie ... mehr son Vorstadthorrorfilm :D Nix besonderes und nat. wieder mass unrealistisch ^^

I am Legend, braucht man wohl nix zu sagen, richtig geiler Film, saugeil gemacht ;)
      Status: Inaktiv
    • nö der lief am sonntag auf pro7 :)
      seeehr geiler film ich liebe ihn.

@topic
      indiana jones der neue teil und alle die in der letzten zeit im tv liefen ->> geil!

und im kino auch noch "love vegas" ganz ne lustige sache

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • war eigentlich recht positiv überrascht von ironman, komplett ohne erwartungen reingegangen und dann ein relativ humorvoller film ... hat mir gefallen
      indiana jones hat gepasst, für dass das er so ewig spät nach seinen vorgängern gekommen ist, den humor vom 3er zwar nicht beibehalten können, dafür etwas mehr in sci-fi richtung gegangen

sin city am sonntag gesehen, wirklich sehr geil gemacht, die ganzen filmeffekte sind schön anzusehen, nur dass die storys irgendwie nicht zusammenhängen fand ich irgendwie schade. hat sich zwar alles in sin city abgespielt, aber es gab keine richtigen verflechtungen zwischen den storys ... angeblich soll ja ein 2. teil gedreht werden, bin schon gespannt

von i am legend war ich etwas enttäuscht ... will smith ist einer meiner lieblingsschauspieler, aber hier konnte er nicht so seinen humor rüberbringen, weil er eben komplett allein war 0.o
      die zombies sind aber meiner meinung nach am meisten misslungen ... entweder ich mag viele hirnlose langsame zombies sehen oder ich mag schnelle gescheite (sexy) vampire sehen, hier bekam man aber eine mischung zu sehen, was mir jetzt nicht wirklich gepasst hat
      will smith kommt ja jetzt dann in hancock oder wie der film heißt ... so ein richtig peinlicher superheld, langsam gehen ihnen die ideen für gute filme aus, in den film setz ich mal gar keine erwartungen, trailer schauen einfach nur mist aus
    • Alex[GP] schrieb:

fight club!

#!
      + Lucky Number Slevin

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Love Vegas - Eigentlich ganz guter Film, ist mir aber doch ein Tick zu sehr eine Art Teeniefilm.
      Indiana Jones - Wurde Zeit, dass einer kommt, aber leider für mich haben sie das falsche Thema gewählt.
      Blind Date - Hatte ich in einer Sneak-Preview, entgegengesetzt meiner Erwartungen musste ich doch öfters schmunzeln als erwartet.