Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Prince of Persia: The Sands of Time

Extrem extrem geil und genau mein Geschmack. Seit langer langer Zeit der beste Film den ich gesehen habe :) Vieleicht bis hin zurück zu Inception - natürlich komplett anderer Stil :)

Kann ich nur empfehlen für alle die ihn noch nicht gesehen haben. Wirklich einfach nur <3 zählt von jetzt an zu meinen lieblings Filmen
    • "Nick and Norah's infinite playlist" ist ganz ok ... und natürlich "Liebe mich wenn du dich traust". Der erste deutlich weniger alternativ als 500, der andere...naja, deutlich mehr ;)

Was was in die genau gleiche Sparte reinschlägt fällt mir jetzt aber auch grad nicht ein. Warum gibts edit: kenne ich so wenige gute Filme über Liebe?

edit: Mit Garden State hat Crimson auf jeden Fall auch recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ähnliches Genre, da 500 Days schon sehr speziel ist. Aber zwei etwas andere "Liebesfilme" die ich sehr cool fand:

Die Nackte Wahrheit.

Männer sind Schweine. (Dane Cook is such a funny guy-----i love him)

Gut, dass sind jetzt mehr Komödien.

Schöne Liebesfilme.

Garden State
      Last Kiss
      Vergiss mein nicht.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • die erste conan realverfilmung find ich besser umgesetzt als erwartet und lege sie jedem dc fan ans herz

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • MistXGun schrieb:

boah 500 Days of Summer hat mich iwie total geflashed :O
      kennt wer filme die in dem gleichen "Genre" ? ;O die gut sind^^

Fand ich persönlich einen dre langweiligsten Filme die ich je gesehen habe :D
      edit: und nicht mal als Liebesfilm find ich ihn gut - hab ihn mit meiner Freundin gesehn.
    • Wow, wow, .........wow

Habs schonmal gesagt, wiederhole es wieder. Ich bin ein Nic-Cage Fan. Jojo ruhig brauner...... es gab auch Filme vor Ghost Rider mit ihm. Ich sammle seine Filme, aber nicht nerdig oder so...wenn mal einer im Angebot ist und ich ihn zufällig sehe, nehme ich ihn mit. Elendig lange auf meiner to-watch Liste. Folgender Film:

Bringing out the Dead.

Wow wie cool ist dieser Filmtitel bitte?

Inhalt: Der Rettungssanitäter Frank ist mitten in einem Burn Out. Total Fertig, übermüdet, alleine, sick of his Job. Er tut eigentlich alles um gefeuert zu werden, aber seine Entlassung ist nur ein leeres Versprechen, dass sein Chef eh nicht einhält.

Dieser Film ist eine Achterbahnfahrt, ein Roadmovie auf der Straße, ein Buddymovie. Eine GlitzerPerle. Ein Film-Noir indem ein permanentes Feuerwerk abgeht.

Abgedrehter Scheiss, irre Kamerafahrten wie z.B. bei Fear and Loathing in Las Vegas. Eine perfekt punktuierte Stimme aus dem Off wie z.B. bei Fight Club. Und soviele namhafte Schauspieler, die alle soviel Bock auf diesen Film hatten, dass man vor Freude einfach nur pissen möchte.

Ich liefer euch jetzt die Schauspieler:

Nicolas Cage
      John Goodman
      Ving Rhames
      Patricia Arquette
      Tom Sizemore
      Marc Anthony ------Ähmmmm Marc Anthony.....ok......stop!!! Ihr werdet ihn eh nicht erkennen, weil seine Maske der Hammer ist....wirklich ....gebt ihm ne Chance, er ist perfekt.

Von wem ist das Ganze? Martin fuckin Scorsese.

Dieser Film ist einfach ein Genuß. Bittersüß. Kein Drama, dazu ist er zu Unterhaltsam. Keine Komödie, dazu ist er zu Ernst.

Genug rumgeschwuchtelt......hier der Trailer

Und irgendwann wenn Ghost Rider 3 und 4 abgedreht sind, dann wird Cage wieder richtige Filme machen und nochmal den Oscar bekommen. Cause he Kick Ass (Filmbeispiel, bei dem er mal wieder n bisl glanz gezeigt hat).
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • ich bin bei fluch der karibik zum ersten mal im kino für nen moment eingepennt.... anfang und ende waren ganz ok, aber der mittelteil war mal mies... und 3d war auch mies :[
      insgesamt fand ich 3 witze gut. :[ hab wenig erwartet und wurde enttäuscht.
      Nice Meme

• Eben the man from nowhere gesehn.
      Besser als Taken mMn, aber im Vergleich zu Harry Brown fast zu Actionlastig.
      Hat zwar im Vergleich zu den meisten Filmen ne Menge Tiefgang, aber dennoch fehlt irgendwie etwas.

Auch wenn man sich die Filmbeschreibung durchliest und zu der Stelle wo von Special Agent die Rede ist kommt denkt man sich direkt dass das ja nix werden kann, zu oft gesehn.
      Hat dennoch begeistert, als Fazit würde ich sagen dass er mehr bietet als erwartet aber bei mir persönlich weniger bietet als erhofft. Sollte man dennoch gesehn haben.
    • meinst du mit taken 96 hours cloud?

also american history X und rock n rolla waren mal 2 unfassbar gute filme! sehr zu empfehlen aber die hat glaub ich eh jeder schon hier gesehen