Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guck den Thread halt durch, hier werden in der Regel nur must sees von den leuten gepostet...mach ich auch immer so wenn ich um 3 uhr nachts nicht schlafen kann...ds.de <3 hat mir schon einige gute filmerlebnisse gegeben!

      edit: aber gut, ich werd mal n paar versuchen aufzuzählen:
      Heat, Fight Club, Headhunters, Stranger than fiction, i <3 huchabees, no country for old man, gran torino, Warrior, ong bak, Ip-Man, Karate Kid 1-123123, the zombie diaries, world of dead, etc...is jetzt echt ner sehr willkürliche auswahl ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Best Player
      mit Jennette McCurdy

      kam letztens auf Nick, einfach richtig richtig krass.

      edit; um es noch schmackhaft zu machen
      Obwohl die Zwei nicht unterschiedlicher sein könnten, sind Chris und Quincy zusammen auf Kollisionskurs. Chris ist eine unbeliebte High-School Schülerin. Quincy ist 30 Jahre alt und lebt immer noch im Keller bei seinen Eltern. Als Quincys Eltern ihm mitteilen, dass sie ihr Haus verkaufen und ihren Sohn im Stich lassen, startet er einen großen Gaming-Contest und sucht die Gegner die ihn schlagen können – er lernt „Prodigy“, eine Mitspielerin, kennen. Von diesem Zeitpunkt an passieren unglaublich komische und verwirrende Dinge im Leben der Zwei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Boar grade Let Me In gesehen, hab extra vorher nichts erwartet, aber war für mich echt ein sehr sehr guter Film, hätte es nicht gedacht, wow, die Musik, die Stimmung, hat alles gepasst, einfach mega gruselig, brutal und trotzdem...ich kanns gar nicht beschreiben, einfühlsam? Ging mir jedenfalls gut rein, 8,5/10 auf jeden Fall!
    • Shawshank Redemption, nich umsonst auf der #1 ;)
      aber muss ich zugestehen hab ich auhc erst spät gesehen gehabt, und hat mich gut beeindruckt ohja..

      naja ansonsten kannste eigtl diesem forum getreu folgen, wie es schon gesagt wurde.. viele gute perlen bei, die man dadurch entdeckt hat.. :)

      gestern 50/50 gesehen, würd ich jetzt nicht als must see ansehen..
      aber dennoch ansehbar.. trifft und bewegt einen, wenn man selber bereits mit dem Krebs in der familie erfahrung hatte :( 7/10

      so dann nach heat tu ich mir mal angels and airwaves love an, bin gespannt
    • Gattaca ist einer meiner Alltime-Favourites, und einer der wenigen Filme, die mich emotional stärker berührt haben, dieser Film hat eine meiner Meinung nach ansprechendes Szenario( ich steh auf Science-Fiction), nicht die spannendste oder wendungsreichste Handlung aber einfach Momente, die mir im Kopf hängen blieben und eine starke Erzählweise und überstronke Atmosphäre. Die Atmosphäre ist meiner Meinung nach der größte Pluspunkt und wird noch von einem sehr schönen melancholischen Soundtrack unterstrichen.

      Da hat mich dann Intime von den Gattacamachern im Kontrast dazu leider sehr enttäuscht
    • He freut mich 8o , der Film ist ein Kleinod und den schau ich mir immer wieder gerne an :) , ja der Schluss ist schön, das Gespräch mit seinem Arzt fand ich berührend, Menschlichkeit in einer umenschlichn Umgebung, möcht hier aber nicht weiter ausholen sonst spoiler ich zu viel, aber die ganze Kritik an diesem System und wie sie umgesetzt ist, gefällt mir sehr
    • Benutzer online 2

      2 Besucher