Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avengers. Habe bei dem Film Hulk und Iron Man so gefeiert wie noch nie. Vor allem Hulk, den ich bei seinen eigenen Filmen echt grottig fand, hat bewiesen das doch viel Potential in ihm als Figur steckt. Was mich auch sehr erfreut hat, dass der Augenmerk nicht zu sehr auf Cpt. America liegt, der aus meiner Sicht den schwächsten Charakter hat mit vllt. Black Widow.
      Naja alles in allem wurde ich fast zweieinhalb Stunden sehr gut unterhalten und das ist doch die Hauptsache bei einem solchen Blockbuster.
    • schon merkwürdig wie ich bei so ziemlich jedem klassiker oder MUSS-film eigenlich zustimme ( mal von kleinigkeiten abgesehen)....aber dass hier so oft no country for old men erwähnt wird kapier ich nicht. konnte mir den nicht mal zu ende anschaun weil ich ihn sooo schlecht fand. denk ich muss es doch noch mal probieren den ganz anzuschaun, dann wirds vielleicht doch noch was
    • ^ no country for old men total op, ach du scheiße wie geil der ist. braucht halt atmo und grips nicht wahr :*

      ontopic:

      1. das wandelnde schloss 9.0
      mein erster von ihm, ENDLICH! werde jetzt nach und nach alle nachholen. mononoke, totoro, schloss im himmel usw..freue mich schon sehr.

      2. moonrise kingdom 9.0
      w-t-f. ohne spaß, war heute gästeliste über moviepilot bei der vorpremiere OmU, bin unendlich geflashed. die musik ist DES TODES, die kamerafahrten epischst (allein das haus so nachzubauen, amagad) und die story herzallerliebst. dazu noch eine prise mut und ein schauspielerensemble das es total in sich hat (murray, willis, norton, mcdormand, swinton, schwartzman, keitel)...einfach ohne worte. die dickste empfehlung meines lebens für floyd, bucci & co nach i♥huckabees.

      ps: batzmann ist live ganz nett/okay ,)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      [...]

      1. das wandelnde schloss 9.0
      mein erster von ihm, ENDLICH! werde jetzt nach und nach alle nachholen. mononoke, totoro, schloss im himmel usw..freue mich schon sehr.
      [...]


      Der steht schon ewig und noch länger auf meiner Merkliste und du musst mich auch noch unbedingt daran erinnern :D. Hatte auch mal vor die alle zu schauen, bin aber nie über Prinzessin Mononoke hinausgekommen, obwohl der Hammer war...
    • ich kann nicht begreifen wie gut der war. vor allem die erste hälfte, quasi im minutentakt ein "aha" "oho" "orr" oder "kuuhl" effekt...letzte halbe h verhaspelt man sich ein bisschen im drehbuch aber das ist zu verschmerzen. einfach herzallerliebst und dann auch noch politisch aufgeladen der film. plus epic visuals und ideen...wow.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Gerade Memento gesehen und fand ihn echt gut bis zum Ende war ich gut am Rätseln was jetzt eigentlich abgeht. Aber jetzt stellen sich immer noch ein paar Fragen.

      Spoiler anzeigen
      Natalie war einfach nur eine Frau, die ihn für ihre Zwecke ausgenutzt hat oder? Und alles was Teddy erzählt entspricht der Wahrheit? Er ist der Mann aus der Geschichte, die er andauernd erzählt, richtig? Aber warum erzählt er dann, dass dieser simuliert hat? Und warum will er nicht, dass er John G schon getötet hat und vernichtet alle Beweise dafür? Oder macht das genau den Film aus, dass man es einfach nicht weiß.
    • MoMost schrieb:

      Hab ich gar nichts gerafft? Oder meinst du damit, dass meine Fragen sich bei öfteren Schauen von alleine klären?

      Ich denke er meint damit, dass sich die Fragen beim Zweiten Schauen von alleine klären.
      Nachdem ich ihn gesehen hab waren auch noch zwei Dinge unklar, welche ich dann jedoch schnell herausfand und somit löste.
    • chihiros reise ins zauberland hat mich damals echt gepackt. damals war ich 12-13 und ofc zu cool für zeichentrick im kino ;) bin dann aber doch mit nem kumpel rein, weil seine kleine schwester das unbedingt sehen wollte und kino ist ja schließlich kino, und dann hat mich der film echt mitgerissen, die atmosphäre ist halt einfach einmalig.



      und jetzt nochmal zu nem andren film:

      engel des bösen - geschichte eines Staatsfeindes


      keine ahnung ob schonmal genannt, ging an mir zumindest ziemlich vorbei, bin durch nen glücklichen zufall draufgekommen und hat mir echt gefallen; sehr kurzweilig, sehr glaubhaft, gute atmosphäre, richtig guter soundtrack und nen noch besseren hauptdarsteller.
    • Tinker Bell schrieb:

      Seraph schrieb:


      1. das wandelnde schloss 9.0
      mein erster von ihm, ENDLICH! werde jetzt nach und nach alle nachholen. mononoke, totoro, schloss im himmel usw..freue mich schon sehr.

      muss man echt gesehen haben :P bin durch meine freundin drauf gekommen und war auch erst ein bisschen skeptisch einfach weil s nicht so aus sah wie etwas das mir gefallen würde ... war dann aber auch sehr geflasht.

      OT:

      THE AVENGERS! jup. hat echt funktioniert. ich war mir sicher das der film eh nicht gut wird und dann sowas. super von der inszenierung den "visuals" und den effekten, ne ordentliche story mit sehr guten dialogen und guten charaktären .... hat einfach alles gepasst. oh und noch ein großes plus !!! : der film hatte keine halbgare lovestory die nebenbei erzählt wird, niemand liegt im sterben und wird geküsst (es wird sich sogar drüber lustig gemacht) usw. fand ich sehr erfrischend und hat gezeigt das man auch ohne emotionale momente erzeugen kann. für mich hat diese bruder geschichte zwischen loki und thor nämlich sehr gut geklappt und auch die allgemeine problematik der avengers hätte eigentlich schon gereicht.

      also alles in allem ein durch und durch gelungener film. sollte jeder gesehen haben.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Moonrise Kingdom.

      Jede Sekunde, jede Kameraeinstellung, jeder Ton, jeder Dialog. Willis, Norton (<3333333), ach was, der gesamte Cast: Alles so perfekt.
      Easily 9/10. Muss ich bald nochmal schauen. Neuer Lieblingsfilm incoming. Neben Avengers für mich der beste Film des Jahres im Moment.