Wenn du ein Mädchen bist und auf romantische Vampire stehst, ja.tree^ schrieb:
Ich frag mal in die Runde:
Wie fandet ihr Twillight?
Ich hab nach 30 Minuten ausgemacht. Fands irgendwie alles zu vorhersehbar. Lohnt sich weitergucken?
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
m-u-h schrieb:
Mirrors Sehr geiler Film. Wer auf Softhorror steht sollte sich den Film auf jeden Fall mal reinziehen
Wer Komödien mag auch. Fand den Film nur übelst zum Lachen^^
Sleepysimon schrieb:
96 Hours, einfach genial der Film.
Nicht wie in anderen Filmen ewiges gequatsche vor dem Endkampf sondern einfach Türe auf -> Boom Headshot.
#### Sleepy
Erst Mittwoch angeschaut den Film und der ist wirklich sowas von genial. Kein aalglatter Held, sondern ein sich ohne Erbarmen rächender Vater.
Flubberflop schrieb:
Obwohl der Film ne abgedroschene Story hat, hab ich mir wieder Riddick reingezogen (vin diesel 4tw^^)
Einfach nur genial
Riddick ist saugeil, ich will 'nen 3. Teil. -
-
Gestern Abend Freitag der 13. geguckt, nackte Titten und rohe Gewalt, was will man(n) mehr?
Sehr zu empfehlende Unterhaltung aufjedenfall! -
Stirb langsam teil 1 bruce willis imba"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Welchen "Freitag, der 13." denn?
Mag Freddy (Nightmare On Elm Street) ja lieber als Jason.
Was auch super nette Hack&Slay-Action ohne Gehirn ist: Freddy vs. Jason (<3)
Da treffen die beiden Meister-Slasher auch noch in einem Film aufeinander (was eh schon imba ist) und hacken alles und am Ende sich gegenseitig kurz und klein. Großes Tennsi mit sehr wenig Verstand.
Und ein bisschen nackt (Brüste!) gibt's auch! =)
P.S.: Freddy >>>>>>>>>>>>>> Jason -
Juff schrieb:
Welchen "Freitag, der 13." denn?
Mag Freddy (Nightmare On Elm Street) ja lieber als Jason.
Was auch super nette Hack&Slay-Action ohne Gehirn ist: Freddy vs. Jason (<3)
Da treffen die beiden Meister-Slasher auch noch in einem Film aufeinander (was eh schon imba ist) und hacken alles und am Ende sich gegenseitig kurz und klein. Großes Tennsi mit sehr wenig Verstand.
Und ein bisschen nackt (Brüste!) gibt's auch! =)
P.S.: Freddy >>>>>>>>>>>>>> Jason
Gibt zur Zeit nur einen Freitag den 13. der aktuell im Kino läuft ;>
Freddy vs. Jason ist echt cool, schau ich mir immer wieder mal gerne an, aber Jason hat einfach mehr Stil als Freddy, sry! -
Wusste gar net, dass es da'n aktuelles Remake von gibt (grade gesehen).
Aber was ist an an Jason bitte stylischer? Freddy hat'n coolen Hut und seine Killer-Pranke und Jason nur 'ne 0815-Machete und 'ne doofe Eishockey-Maske... Außerdem ist klein & flink > groß & stark imo. -
Lol, guck dir das Remake an, so stylisch bringt sonst keiner Leute um und so geile Weiber sowieso niemand, srsly.
Und die Machete ist ja mal 3mal geiler als iwelche Krallenhände lal. -
Teenage Mutant Hero TURTLES
Sammel-Nr.7
"Wer ist der Meister?" -
reCtal.fuRby- schrieb:
tree^ schrieb:
Ich frag mal in die Runde:
Wie fandet ihr Twillight?
Ich hab nach 30 Minuten ausgemacht. Fands irgendwie alles zu vorhersehbar. Lohnt sich weitergucken?
Hated mich aber ich fand den Film garnet mal so schlecht... Bin da wirklich ihne Erwartungen reingegangen, und die wurden dann auch noch übertroffn ;D -
Emo halt ~
-
SIn City
-
Der seltsame Fall des Benjamin Button
=D Like Forest Gump <3 Einfach klasse gemacht!!! -
Die Bourne Triologie
-
Gandhi
da lohnt es sich 3 Stunden vorm Fernseher zu hockenYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
hab am samstag auch freitag der 13 gesehen und muss sagen der film erfüllt fast alle horrorfilm-klischees^^
Ohooo wir haben ein gruseliges haus gefunden, bleiben wir doch noch etwas hier und sehen uns um..
aber war dennoch lustiger film. und jasonhat diesmal, im gegensatz zu den älteren filmen, ein gehirn das größer als das einer walnuss ist.
er weiss sogar wie man einen lichtschalte betätigt und er kann mit pfeil und bogen umgehen.
In freddy(<3) vs jason war er nicht so intelligent. -
-
smOg- schrieb:
am sonntag aus langeweile mal wieder angeschaut und er is einfach immernoch gut -
Flubberflop schrieb:
Obwohl der Film ne abgedroschene Story hat, hab ich mir wieder Riddick reingezogen (vin diesel 4tw^^)
Einfach nur genial
Riddick ist ub0r. Einer meiner Lieblingsaction Filme
Zu Sin City: Ein Kunstwerk das man einfach gesehen haben sollte :> Da fällt mir grade Sweeney Todd von Tim Burton ein, kennt und mag ihn jemand ?
-
Benutzer online 6
6 Besucher