Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • obligatorischer "fernsehen xD" post
      witzig ist, wenn leute sich darueber wundern, wie viel serien/filme/musik konsum ich unter einen hut bekomme mit der aussage "dafuer haette ich niiiee zeit" und 2 minuten spaeter verdutzt sind, dass ich nich weiss wie the voice funktioniert :rolleyes:

      ontopic: gone girl fand ich ziemlich gut, haette ihn aber glaube ich lieber unvoreingenommen angeschaut, sprich nicht das buch gelesen. ich konnte mich kaum auf den film konzentrieren, weil ich permanent daran denken musste, wie jede szene im buch erzaehlt wird. :(
    • Gone Girl


      schaut euch den an absolut zu empfehlen! Spannend, undurschaubar und sehr fesselnd, bei der mitte ca. denkt man der film dauert ja noch ewig( gut ), und zum ende denkt man da fehlt noch ne halbe stunde obwohl man fast 150 minuten im kino gesessen hat :)

      Rosamund Pike spielt grandios

      Ben Effleck spielt seine rolle imo sehr gut ( was mir hoffnung gibt für den neuen batman )


      ein bisschen enttäuscht hat mich NPH aber das liegt vllt. an meiner vorschädigung durch Himym :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hi2u schrieb:

      Tatort, nu kloar :rolleyes: Sorry ist einfach der größte Crap, der im deutschen TV läuft. :bluecool:

      Hast du ihn dir den angesehen?
      War erst der zweite den ich gesehen hab und ich hab nicht viel erwartet, aber er gehört sicher zu den 10-15 deutschen Filmen die ich bisher gesehen habe. Ist auch vom Aufbau ganz anders als ich mir Tatort vorgestellt habe. Ich schätze die meisten anderen sind auch anders.
    • Spoiler anzeigen

      TripperK schrieb:

      Ben Affleck war bis zum Turning Point so glaubwürdig unglaubwürdig, dass ich es dann doch überraschend kam.


      Ist das ein Spoiler? :_/ (Zitat TripperK bzgl Gone Girl)
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Der angesprochene Tatort war tatsächlich recht unüblich für diese Reihe. Das Medienecho darauf halte ich auch für durchaus gerechtgertigt. Mir hat er sehr gut gefallen und er ist nur zu empfehlen. Gerade denen, die sonst nicht viel vom Tatort halten (zähle ich mich auch dazu, selbst Münster-Tatort langweilt nur noch).
    • ich frage mich halt nur, was man davon hat, den anzuschauen.
      danach werden die tatorte trotzdem scheiße bleiben und dieses spezielle ermittlerteam wird auch wieder langweilige und/oder schlecht gedrehte fälle durchlaufen müssen, einfach weil der regisseur und der drehbuchautor nicht "ab jetzt für immer die selben bleiben". dann hat man sich aber vielleicht schon an das team gewöhnt, möchte gern mehr von jenen sehen, und wird dann immer noch zusätzlich enttäuscht.
      weiterhin geht jetzt vielleicht ein kleiner, einmaliger ruck durch die tatorte, wenn wieder wie hier etwas unorthodoxes versucht wurde, deswegen ändern aber die anderen drehorte nicht notwendigerweise ihre routine und ihre fälle. sieht man ja an den til schweiger ausgaben, dass deswegen jetzt nicht in allen anderen orten jeweils 400 kugeln pro runde fliegen und immer 50 leute sterben.
      tl;dr: ein guter (oder halbwegs brauchbarer, hab ihn ja selbst noch nicht gesehen) tatort rettet die reihe nicht aus ihrem bullshit-level, tut mir leid.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • the equalizer.

      kp, aber irgendwie ist jeder random denzel immernoch besser als alle anderen 0815-actioner die im selben jahr herauskommen. die art und weise, wie er solche streifen immer wieder herüberzubringen weiß, ist für mich derzeit nahezu unerreicht. diese ruhe, diese coolness, dieses charisma...meine herren. dann noch fuqua der ein händchen für einstellungen hat und mit welchem washington schon mehrfach gearbeitet hat..macht laune!
      vielleicht einen tick zu lang, ein paar kleine unlogiken bzw. fehler, aber insgesamt echt brauchbares "popcornkino". würde den film mit jack reacher vergleichen, beide kommen circa aufs gleiche raus. freue mich jetzt jedenfalls bei beiden auf die entsprechenden fortsetzungen. taken 3 aber immernoch "der" hypefilm in diesem genre atm.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      the equalizer.

      kp, aber irgendwie ist jeder random denzel immernoch besser als alle anderen 0815-actioner die im selben jahr herauskommen. die art und weise, wie er solche streifen immer wieder herüberzubringen weiß, ist für mich derzeit nahezu unerreicht. diese ruhe, diese coolness, dieses charisma...meine herren. dann noch fuqua der ein händchen für einstellungen hat und mit welchem washington schon mehrfach gearbeitet hat..macht laune!
      vielleicht einen tick zu lang, ein paar kleine unlogiken bzw. fehler, aber insgesamt echt brauchbares "popcornkino". würde den film mit jack reacher vergleichen, beide kommen circa aufs gleiche raus. freue mich jetzt jedenfalls bei beiden auf die entsprechenden fortsetzungen. taken 3 aber immernoch "der" hypefilm in diesem genre atm.
      MfG


      Es kommt Taken 3 raus?
      Völligst an mir vorbei gegangen.
      danke RaphRaph <3

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • die akte.

      nachdem ich die tage bisschen denzel geschaut hatte, bin ich heiß geworden. mir fehlen jetzt nach equalizer, safe house und dem hier "nur noch" elf streifen von ihm. vorher ist nun aber leider meine alte liebe für grisham/politthriller/anwälte wieder neu entflammt, d.h. ich möchte mich jetzt noch durch die restlichen grisham verfilmungen wühlen, bevor ich denzel finalisiere.

      der klient / die jury / die kammer / der regenmacher / gingerbread man / das urteil

      to go :) hab bock.

      MfG these nights are the best nights

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Bad Grandpa

      Also eigentlich hat der Film hier im Thread nichts zu suchen....Story kaum vorhanden und viel zu bieten hat der Film sowieso nicht. Jedoch hab ich bei 2 Szenen so heftig lachen müssen wie seit ungelogen 10 Jahren nicht mehr. Rest war dann eher so zwischen langweilig und geht aber wenn ich 2 Stunden langweilig pimper aber der Abschuss ist geil dann hat es sich ja auch gelohnt.


      Film 5 / 10
      Erlebnis 11 / 10
    • hab jetzt endlich mal schindlers liste nachgeholt. war schon ein sehr guter film. hab aber ewig gebraucht um zu erkennen, dass schindler von liam neeson gespielt wird. verbinde liam neeson mittlerweile zu sehr mit taken als dass er in die rolle gepasst hätte :/ naja nicht sein fehler. ralph fiennes auch unglaublich gut gespielt.
    • zuletzt Equalizer gesehen und kann Seraph nur zustimmen. Trotz des eigentlich so bekannten Schemas ist dieser Denzel einfach gigantisch stark...
      16 Sekunden...

      Nur einer ist genau so cool in diesen Filmen, Liam Neeson, der natürlich in der Vorschau mit 2 Filmen dieser Art gezeigt wurde. :love:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 6

      6 Besucher