Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• vor ein paar wochen "96 hours", richtig cool, ich konnte mir Liam Neeseon auch in so einer rolle gar nicht vorstellen, aber ich war echt positiv überrascht.
      Und letzte Woche "Watchmen". Ich bin echt begeistert. Ich gucke eig alle Comicverfilmungen gerne, aber Watchmen war meiner Meinung nach die absolut Beste. Coole Story und Charaktere, nich alle solche Moral Apostel.
    • RockNRolla, Guy Ritchie ist einfach scheiß geil.

Be Cool, John Travolta at his best. Seine Rolle kommt an die aus Pulp Fiction ran^^, btw Uma Thurman spielt auch mit

Clockwork Orange, ein Schlag in die Fresse, echt mit Herz gemacht der Film.

Ich bei Kaufhaus-Cop vergeblich den Witz gesucht, irgendwie kam ich mir echt wie im falschen Film vor.

Den neuesten F&F find ich ganz cool gemacht und ist auch besser, als Tokyo Drift, aber der 1. und der 2. sind irgendwie besser.

Edit:

FrEaKAZoiD! schrieb:

vor ein paar wochen "96 hours", richtig cool, ich konnte mir Liam Neeseon auch in so einer rolle gar nicht vorstellen, aber ich war echt positiv überrascht.
      Und letzte Woche "Watchmen". Ich bin echt begeistert. Ich gucke eig alle Comicverfilmungen gerne, aber Watchmen war meiner Meinung nach die absolut Beste. Coole Story und Charaktere, nich alle solche Moral Apostel.
      96 Hours, endlich mal ein Film wo der Held den Typen einfach ins Gesicht schießt wenn der das Messer an den Hals seiner Tochter drückt.

Watchmen war ganz lustig wenn man das Comic vorher gesehn hat, aber reicht nie and Comicverfilmungen wie Constantin, Sin City oder V wie Vendetta ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The1nd0nly ()

Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • tree^ schrieb:

CRANK II WIRD SO ENDSGEIL

glaube auch das der super wird aber bei dem film stör ich mich dann schon an realismusproblemen. nicht das mit dem batterieaufladen oder so aber der ist ende teil 1 aus 200+ metern auf den asphalt gefallen. man kläre mich auf ob da doch irgendwas passiert was ich noch nicht weiß so wie das er das nur gedacht hat das er fällt oder so. den film darf man halt nicht ernst nehmen aber das ...
    • die hard 2 war nicht so pralle mMn... vor allem wegen übersetzungsunstimmigkeiten("Yipiyayey [...]") aber was solls.
      prestige angesehen aber irgendwie war recht schnell klar, dass bale einen doppelgänger hat, fand' ich. War mir dann zu abgespact, dass sich der andere "klonen" konnte...aber sonst war's ein schöner film. dann noch v wie vendetta, als ich im Abspann die wachowski brüder entdeckte, hat mich das so gar nciht überrascht ( und das ist nur im kleinsten teil ein kompliment =/ ). Irgendwie hätten sie richtig kämpfen lassen sollen oder den Hauptcharakter interessanter gestalten sollen, das habe mich bei solchen "ernsten" szenen immer weggeschmissen weil einfach die maske so mega dämlich aussieht :D
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Seren schrieb:

tree^ schrieb:

glaube auch das der super wird aber bei dem film stör ich mich dann schon an realismusproblemen. nicht das mit dem batterieaufladen oder so aber der ist ende teil 1 aus 200+ metern auf den asphalt gefallen. man kläre mich auf ob da doch irgendwas passiert was ich noch nicht weiß so wie das er das nur gedacht hat das er fällt oder so. den film darf man halt nicht ernst nehmen aber das ...

Vielleicht isses bloß eine frühere Episode aus seinem Leben? Und es geht net direkt nach dem Sturz weiter?
      (Oder sind iwelche Fakten bekannt?)
    • Shine- schrieb:

Seren schrieb:

tree^ schrieb:

Vielleicht isses bloß eine frühere Episode aus seinem Leben? Und es geht net direkt nach dem Sturz weiter?
      (Oder sind iwelche Fakten bekannt?)

in der vorschau sieht man wie er am boden liegt (nach dem sturz) und seine augen öffnet... glaub nicht so wirklich das er an den ersten rankommen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• auf englishc sagt er in allen drei teilen motherfucker im deutschen sagt er in 1 3 4 was anderes als in 2...mein ich, aber ich such mal....
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Im ersten Crank Teil hat man schon am ende gesehen, dass er noch "lebt".
      Da seine Augen zwinkerten , nach dem Aufprall!

Und der 2 Teil setzt die Geschichte fort, wenn ich net ganz falsch liege.
      Das das ganz schön "crank" ist, das er son Sturz überlebt hat, ist klar...
      Ebenso wie einige andre freue ich mich auf den neuen Teil, jedoch hab ich da meine Bedenken/Befürchtungen das er nicht an den 1. rankommen wird :pinch: