Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Komm gerade aus Hangover und muss sagen, Erwartungen mehr als übertroffen. Ein Film der einfach Spaß macht, die Chemie stimmt einfach. Vorallem Alan konnte im Kino sehr viele Lacher verbuchen, allein die Szenen mit dem Baby sind grandios. Mir hat nur das wunderschöne Auto sowas von Leid getan ;) .
    • MortY- schrieb:

Harry Potter und der Halbblutprinz!

Und wieder ein Kind, welches zu faul ist die Bücher zu lesen und den grottigen Film gut findet. Also mal ehrlich, nicht nur, dass das alles zusammengestoppelt aussieht, da waren teilweise so unlogische Sachen drin, da frag ich mich ernsthaft wie man den gut finden kann. David Yates hat einfach verbockt. Zumal schon fast am ANFANG vom Film ersichtlich ist, was wer ausheckt und wer auf welcher Seite steht. So derbe schlecht umgesetzt.

Ich bin Harry Potter Fan mit Leib und Seele (<- gay ich weiß), aber so enttäuscht von einem Film war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
    • Ich kann verurteilen was ich will. Der Film wurde auch heftig kritisiert, in meinen Augen zurecht.

filmstarts.de/kritiken/70921-H…nd-der-Halbblutprinz.html
      fantasyfilme.suite101.de/artic…r_halbblutprinz_rezension
      dnews.de/rezensionen/76790/har…nd-der-halbblutprinz.html

Hier nur einige Beispiele. Es war einfach für mich kein guter Film, da geben die Bücher 1000x mal mehr her.
    • das ist deine meinung und obwohl ich sie teile ist die art und weise, wie du sie vorträgst arrogant und dumm.
      Ich glaube es gab bis jetzt keinen film, der nicht von irgendeiner zeitung oder irgendeinem medium scharf kritisiert wurde, von daher ist dies ohnehin kein argument.
      Und wenn jemand den film gut findet, dann lass ihn doch und nein du kannst nicht in kindlich, trotziger art verurteilen, wonach dir grade ist, wo kämen wir dann bitte hin.
      Für_ihn, war es ein guter film, für_dich nicht, ganz einfach, und wenn du jetzt über geschmack streiten möchtest, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
    • Dr.Affe schrieb:

hab mal auf schnicks tipp vertraut und watchmen geguckt
      einfach nur epischer film
      obowhl ich mir nach den besten filmen immer sofort ne vortsetzung wünsch :d
      thx

stellst du etwa mein geniales filmwissen in frage? :D
      eine Fortsetzung muesste ja dann aber in der Vergangenheit spielen, denn das Ende von Watchmen laesst eine ja eigentlich keine wirkliche Zukunft mehr zu fuer die Story. Rorschach tot, Dr.Manhatten fuer immer von der Erde verschwunden. Veid quasi fuer 50 Millionen Tote veratnwortlich ... faends eigentlich am besten es einfach so stehen zu lassen. Was aus Marvel Fortsetzungen rauskommt hat man ja schon zu genuege gesehen ..... Spiderman oder Hulk ...
    • Hangover wurde einen Tag später direkt von Gran Torino getoppt. Saustarker Film.
      #
      Hat meine hohen Erwartungen sogar noch getopt. sehr zu empfehlen :thumbsup: Hangover natürlich auch :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • HappyTiger schrieb:

Inferno- schrieb:

Seraph schrieb:

PzudemX schrieb:

Detective Conan Film 1-12

ziemlich gut :thumbsup:

DA GIBTS FILME???
      DEUTSCH?
      WO? :> links plz :*
      MfG

Wo krieg ich die her omfgkdpo.-..
      und natürlich nicht deutsch, nur deutsche subs...wie bei jedem anime serien film (fast)
      Was redest du , natürlich auf deutsch - detective conan is auf deutsch der shit.

amazon vertickt die natürlich meine freunde (ob man die auch iilegal kriegt über google + namen des filmes weiß ich natürlich püberhaupt nicht dazu kann ich hier uach nicht aufrufen !!!! :thumbsup: )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Weil ein paar Posts vorher jmd nicht kapiert hat, warum Natural Born Killers gut sein sollte:
      Der Film handelt grob davon, dass Medien dazu neigen, aus Mördern Stars zu machen. Die Gesellschaft hat mehr Interesse am Gewaltjournalismus, als an wirklich ernsthaften sozialen Problemen. Gerade Fälle, wie O.J. Simpson wereden damit kritisiert.

Cloude, du hast nen komschen Filmgeschmack^^ Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist doch nicht lustig... naja - Geschmacksache, aber ich find den absolut schlecht, aber das muss wohl das Alter sein^^
      @Baumfreund: Hey...... duuuuuuhm? Stop trying to overreakt. Ich bin zwar auch überrascht, dass den Film soviele toll finden, aber wayne?

Brüno war heftig. Während Borat man sich mehrmals anschauen kann und immer wieder geil lacht, will ich das bei Brüno irgendwie nicht. Der war zwar sau lustig und ich hab nur gefeiert, aber nochmal schaun, will ich die Schlammschalcht nicht"

"Ich wusste gar nicht, dass die da (im Holocaust) Ringe verteilt haben....."
    • "Was in Vegas passiert das bleibt auch in Vegas...abgesehn von Herpes den Scheiß hast du ewig!"
      "Anruf für Doktor Schwuchtel! Doktor Schwuchtel!"

Godlike der Film (Hangover)
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Alex- schrieb:

das ist deine meinung und obwohl ich sie teile ist die art und weise, wie du sie vorträgst arrogant und dumm.
      Ich glaube es gab bis jetzt keinen film, der nicht von irgendeiner zeitung oder irgendeinem medium scharf kritisiert wurde, von daher ist dies ohnehin kein argument.
      Und wenn jemand den film gut findet, dann lass ihn doch und nein du kannst nicht in kindlich, trotziger art verurteilen, wonach dir grade ist, wo kämen wir dann bitte hin.
      Für_ihn, war es ein guter film, für_dich nicht, ganz einfach, und wenn du jetzt über geschmack streiten möchtest, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

jaja, hast ja recht, war gestern einfach nach nem Downswing im Poker, da musste ich meinen Frust irgendwo rauslassen. Geht hier im Dotasource Forum so gut :)
      Ne, also sorry nochmal. Mir ist ja selbst bewusst, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, sonst wäre entweder jeder Film 100% Flop oder total top.
      Aber ich reg mich immer noch über diesen Film auf ;)
    • Belle schrieb:

Cloude, du hast nen komschen Filmgeschmack^^ Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen ist doch nicht lustig... naja - Geschmacksache, aber ich find den absolut schlecht, aber das muss wohl das Alter sein^^

Ich behaupte einfach mal du verstehst den "Insider" nicht :D.
    • Benutzer online 2

2 Besucher