DietzThought schrieb:
American Beauty auch ein klasse Film. Muss man gesehen haben.
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Memento
hat mich wirklich gefesseld und mmn nicht sehr leicht voraus zu sehen..
ist aber schon ne weile her das ich den gesehen hab (:Drink deep, and descend. -
how high !
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
so high :x
-
Hab grad die Fabelhafte Welt der Amelie gesehen und der film war der hammer!
Echt geiler film mit lustigen und sehr schönen momenten wobei ich den soundtrack am geilsten fand youtube.com/watch?v=IyCRJmerW1Q
Wer auch auf solche filme steht sollte mal 25stunden gucken. Das ende ist das beste was ich je gesehen hab! -
Nyte schrieb:
gestern zum ersten mal gesehn und sau geil. werd mir die andern beiden der trilogie auch ansehen. hat die einer gesehn und sind die auch so gut?
ja ich weis, dass die nix miteinander zu tun haben
Lady Vengeance ist mMn sehr komisch, aber naja ist halt immer so bei nicht chronologisch ablaufenden FIlmen, allerdings finde ich da gibt es bedeutend bessere non-chronoligic movies -
homer_simpson schrieb:
Wer auch auf solche filme steht sollte mal 25stunden gucken. Das ende ist das beste was ich je gesehen hab! -
25th hour ist echt nicht schlecht, aber nur weils n feelgood-happyend ist, würde ichs nicht als "das beste" bezeichnen, vllt auch nur persönlicher geschmack, aber ich fand das ende von usual suspects/don't look now um einiges bewegender :>
-
ereskigal schrieb:
Nyte schrieb:
gestern zum ersten mal gesehn und sau geil. werd mir die andern beiden der trilogie auch ansehen. hat die einer gesehn und sind die auch so gut?
Lady Vengeance ist mMn sehr komisch, aber naja ist halt immer so bei nicht chronologisch ablaufenden FIlmen, allerdings finde ich da gibt es bedeutend bessere non-chronoligic moviesfalls richtig, freirunde -
DANCE FLICK
eben grad in sneak gesehen...einfach der hammer, ich hab so gelegen... -
-
grad public enemies gesehen, bestimmt nicht der beste film, aber dennoch richtig solide... vorallem zwischendrin
-
-
Gran Torino
mit abstand der beste film den ich in letzter zeit gesehen hab. Allein die sprüche von clint estwood einfach nur gut gemacht -
ereskigal schrieb:
Nyte schrieb:
Lady Vengeance ist mMn sehr komisch, aber naja ist halt immer so bei nicht chronologisch ablaufenden FIlmen, allerdings finde ich da gibt es bedeutend bessere non-chronoligic movies
non-chronological würde ich wohl mal sagen. -
@ homer_simpson
"liebe mich, wenn du dich traust" funktioniert ähnlich gut wie "die fabelhafte welt der amelie". musste ma gucken!
burn after reading is ne klasse komödie! nur zu empfehlenWo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
burn after reading fand ich bis auf paar stellen total dumm
-
ich sagte nur zu empfehlen. damit unbedingt
klar gibts bessere. aber wenn ich gelacht habe, hab ich quasi unterm tisch gelegen.Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Benutzer online 2
2 Besucher