Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Kellerkino gerade "Clerks - Die Ladenhüter" gesehen.
      Shit so genial das Teil. :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Expendables 3... Es gab zwar weniger Unterhaltungswert als bei den Vorgängern, aber dennoch gute Momente. Allerdings sind CGI und Inszenierung so übertrieben, dass man den Danny Trejo die ganze Zeit mit seiner Machete vor Augen hat.
    • Seraph schrieb:

      The Conjuring

      8.0
      I fucking like it.
      demnächst dann annabelle, insidious 2 und stoker? we'll see ) imoshen hat mir wieder bock auf horror gemacht.
      MfG

      yo, The Conjuring mMn einer der besten "modernen" Horrorfilme überhaupt, aber laut Aussagen von Freunden soll Annabelle nicht so das wahre sein

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • Killerbus

      9/10



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fast & Furious 7

      was war da denn bitte los?
      ich habe nach dem trailer ja schon gut bock auf den neuen teil gehabt, aber das hier sprengt echt alle ketten. over the top-action hoch zehntausend, fern von jeglichem realismus aber mit einer selbstironie ("cars can't fly"), dass es nur so eine wonne ist. der butt-o-meter erreicht schon nach einer halben stunde mit sicherheit einen wert über hundert.. ich warte schon auf den ersten rewatch in lustiger runde mit einem entsprechenden drinking game dazu. statham gibt einen viel besseren bösewicht ab als ich dachte, die the rock szenen sind sparsam gesetzt und hauen dafür aber sehr gut rein, die verfolgungsjagden sind episch, die action ist heavier denn je und ja, erstmals gefallen auch diverse storyelemente. walker wird gegen ende hin in den fokus gesetzt und man merkt, wie wichtig dem studio der abschied von ihm war. ein würdiger tribut und ein absolut tolles ende.
      für mich der erste film der reihe, der den piloten schlägt.
      8.5, und das mit nur einem bier intus und inklusive einer verdrückten träne. meine herren.
      [x] watch it!

      ps:
      Spoiler anzeigen
      her! :cool:

      ps2:
      Spoiler anzeigen
      und hier der trailer zum nachholen. aber nicht mit mission:impossible 4 verwechseln.. ,)


      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • ^ Hast den in OV gesehn oder auf Deutsch? Bin da vor ner Woche nach ner halben Stunde rausgegangen, weil der Fremdschämfaktor einfach zu groß wurde bei all dem pathetischem Gelaber. Hab danach aber überlegt, wieviel davon wohl mit der Synchro zusammenhängt.
    • Gerade aus dem film gekommen. Bin ziemlich sicher, dass das der teuerste Trashfilm ist den ich je gesehen habe...
      Story ist behindert und total unnötig aufgebaut. Kein Mensch handelt auch nur annähernd verständlich. Der Film hält sich auch kein bisschen an seine eigenen Aussagen.
      Zig Charaktere werden "vorgestellt" leider ohne jeglichen Charakterzug im ganzen Haufen zusammen. Ramsey hat 0 Identität, selbe gilt halt für Deckard und ich glaube "Mr. Nobody" wurde nur hinzugefügt um werbung für corona bier zu machen. Andere Charaktere wurden sogar kastriert aka der nicht ludacris schwarze...
      Dazu ist die halbe story von Die Hard 4.0 und die war da schon nur lala und hier wird sie noch zugedröhnt mit dem arabia trip der den film 0 weiterbringt, wobei der film eh nach 30 min hätte aufhören können und der rest wurde nur hinzugefügt um es nicht so kurz zu machen.

      Nach 30 min hab ich mich aber darauf eingelassen und konnte halt ordentlich lachen... hat mich an Planet Terror erinnert.
      Einzige was ich schade finde, ist dann die Rückblende für Paul Walker... niemand kann wirklich noch emotional down sein wenn er ne stunde den Film auslacht.
      Wurde ihm imo nicht gerecht.

      wer kein Trash mag sollte die finger davon lassen. Wer so viele Geschichten gleichzeitig erzählen will kann keine beenden
      Nice Meme

    • Benutzer online 9

      9 Besucher