Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hunter_de schrieb:

Spoiler anzeigen
      An der Berichterstattung zu dem Film ist was dran.
      Spoiler anzeigen
      War mit 3 Kumpels im Kino. 2/4 sind ohnmächtig geworden. Ich auch einer davon. :fresse:

Spoiler anzeigen
      Da bin ich schon neugierig, bei welcher Szene? Ich habe den Film selbst ne Weile gemieden weil da Horror stand, aber fand ihn beim Schauen nicht besonders schlimm. Hast du Probleme mit Blut?
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Hunter_de schrieb:

Spoiler anzeigen
      An der Berichterstattung zu dem Film ist was dran.
      Spoiler anzeigen
      War mit 3 Kumpels im Kino. 2/4 sind ohnmächtig geworden. Ich auch einer davon. :fresse:

Spoiler anzeigen
      Da bin ich schon neugierig, bei welcher Szene? Ich habe den Film selbst ne Weile gemieden weil da Horror stand, aber fand ihn beim Schauen nicht besonders schlimm. Hast du Probleme mit Blut?

Spoiler anzeigen
      Eigentlich habe ich kein Problem damit - dachte ich zumindest. Aber als Sie den Rücken mit dem Haken zugenäht hat, hat das wohl etwas reingekickt. Davor schon die kranken Perspektiven, nah dran am Gesicht. Habe also <30 Minuten von dem Film gesehen. :fresse: Bin auf dem Weg zur Toilette außerhalb des Kinosaals umgekippt und war kurz komplett weg. Dann nach ca. 15 min wieder rein und natürlich nichts gesagt. Dann war ein Kumpel aufgestanden und ist durch die Reihe und ich habe den instabilen Gang schon gesehen. Als er dann am Ende der Reihe war, ist er auf die Treppe am Rand im Kinosaal gestürzt. Da sind wir dann alle hin und aus dem Kinosaal raus und ich konnte auch endlich droppen, dass ich eben auch umgekippt bin. Die anderen beiden hatten erst richtig Sorgen, ob er irgendwas schlimmers hat, dass er umgekippt ist, aber nachdem ich das gedroppt hatte, war alles easy und wir konnten drüber lachen. Sind dann nachhause zu einem und seine Freundin hat uns erstmal Tee gemacht. Wilder Männerabend mit Anfang 30 halt.
    • Zwielicht

Mal wieder Zwielicht geschaut bevor er 30 Jahre alt wird. Nein der Film ist weder verwandt noch verschwägert mit dem Vampirmist.
      Für mich immer noch top cinema und die 9,5/10 bleibt bestehen. Auch wenn ich die Kommentare der "Gegenseite" nachvollziehen kann. Top schauspielerische Leistungen und ein schön ruhiges Setting mit Biss an den richtigen Stellen.

"Warum sollte ich mit Geld spielen, wenn ich mit dem Leben von Menschen spielen kann?"

moviepilot.de/movies/zwielicht

• thunderbolts* war überraschend gut.
      etwas unbekanntere charaktere mit leider viel zu wenig screentime/hintergrund was aber leider normal bei so ensemble filmen ist aber alles in allem war ich gut unterhalten und positiv überrascht.

von den fanta4 erwarte ich natürlich mehr aber thunderbolts* war mMn ein guter erster schritt in die neue marvel + avenger richtung.
      (ja ich mag nach wie vor marvel(filme)
    • -sry doppelpost aber nötig-

The Menu 10/10

vorweg: ich liebe kochsendungen.

das begann schon in jungen jahren mit kochduell, küchenschlacht, tim mälzer, das große backen etc. also alles im deutschsprachigen raum zu dieser zeit.
      als mein englisch dann besser wurde ging es auch sofort international: in teufels küche mit gordon ramsay (uk/us), jamie oliver, great british bake off, cutthroat kitchen, hell's kitchen uvm.
      ich kann mit sicherheit mehr internationale chefs aufzählen als aktuell aktive f1-fahrer und vllt sogar fußballer...
      -
      ich erinner mich an eine folge von "chef's table" wo ein mMn leicht besessener koch seine eigene farm hochgezogen hat weil er kontrollieren wollte wie viel und was seine gezüchteten schweine zu fressen bekommen damit das fleisch auch leicht diesen geschmack annimmt...also züchtete er nicht nur schweine sondern baute auch deren nahrung an (rüben waren es glaub). doch das reichte nicht, denn damit das gemüse richtig wachsen konnte musste er das komplette ökosystem der farm anpassen, was alles in die erde, ins wasser, in den dünger kommt usw...
      -
      dieser film ist diese besessenheit, leidenschaft usw auf 11 gedreht.
      mit horrorelemten, die ich ebenfalls sehr liebe, teilweise absurdem humor und unglaublicher schauspielerei von ralph fiennes aber auch der kompletten besetzung.
      anya-taylor joy, nicholas hoult, john leguizamo...alle passen perfekt in ihren rollen.
      -
      der film wurde genauso für wein-, kunst, musik oder auch filmkritiker/-fanatiker funktionieren aber mit kochen & essen hat es damit -für mich- das perfekte setting gewählt.
      man kann sicher bei genauere betrachtung logiklücken, plotholes oder andere fehler finden.
      mich würde auch gerade für diesen film @Floyd und @Seraph meinungen interessieren aber sind ja beide leider nicht mehr aktiv (seraph hab ich als kontakt auf moviepilot, seine wertung weiß ich aber keine detaillierte erklärung)
      --
      lange rede kurzer sinn: für mich ist the menu ein perfekter film
      setting, unterhaltung, schauspielerei. alles.
      10/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

• Benutzer online 11

11 Besucher