Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Ich liebe Mystic River, Sleepers und Identity.

und besonders Filme mit einem Ende das man nicht erwartet wie Mystic River und Identity.

Genial gemacht ....

manschmal wünschte ich mir ich könnte mein Gedächtniss löschen um den film ohne zu wissen was am ende passiert noch mal sehen
    • hab mir neulich "shoot em up" gekauft. der film is ein einziger rausch, geile action und super musik. die handlung ist jetzt nich die schlechteste und clive owen ist mal cooler als jeder andere (karottenfeteschist)
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • The Dark Knight

Film des Jahres für mich bisher.
      Im Gegensatz zum lahmen ersten Teil geht hier richtig
      die Post ab und Heath Ledger ist ein absoluter Traum
      als Joker.
      Aber: Unbedingt auf Englisch ansehen. Hab zwar den
      deutschen logischerweise noch nicht gesehen, aber
      aus dem Trailer heraus lässt sich erkennen, dass
      die deutsche Synchronstimme vom Joker (keine Ahnung
      ob es die normale von Heath Ledger ist, hab den schwulen
      Cowboy-Film net gesehen) ein schlechter Scherz im Gegensatz
      zum Original ist.
    • Zar.a schrieb:

Was mich aber atm total fesselt ist "Claymore", ist zwar nen Anime aber das sollte sich jeder anschaun. Hab selten sowas geiles/spannendes gesehen
      hab mir das auch mal angeschaut und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen :thumbsup:
      Wirklich sehr spannend, kann ich jedem empfehlen, der sich gerne mal Animes ansieht

Edit: jetzt weiß ich auch woher deine Signatur kommt :D
      Edit2: ich meinte natürlich den Avatar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Taken(*anscheinend ist der dt. Titel "96 hours") mit Liam Neeson
      solider, überdurchschnittlicher Action-Thriller über Menschenhandel etc, relativ realistisch, im Gegensatz zu anderen Filmen des Genres überdurchschnittliche Gewaltdarstellung, da die Motivation des Protagonisten aber gut rübergebracht wird, passt das auch.
      ist jetzt nichts wirklich Neues, aber auf jeden Fall einer der besseren Filme der letzten Monate - 8/10
    • Heath Ledger ist ein absoluter Traum
      als Joker.
      wie kann das sein, der wurde doch vor nem halben Jahr oder so tot in nem Apartment gefunden, dann kann er doch gar ned bis zum Schluss bei dem Film mitgewirkt haben... ?_?

• HdR Trilogie
      • Transformers
      • alle "ECHTEN" Bruce Lee, Fans wissen was ich mit echt meine^^
      • Ong Bak & Revenge of the Warrior
      • Ice Age 1+2
      • Full Metal Jacket (Stanley Kubric ftw)
      • Point Break
      • Troja <3
      • Nightmare on Elmstreet
      • Star Wars Episode III (absoluter Kinoburner)
      • Romeo must die
      • Shining (genial gespielt von Jack Nickolson; auch Stanley Kubric)
      • Fluch der Karibik (vorallem der zweiter Teil)

LasS.KnaCkeN: Was spielen wir??
      Res1stanCe[G]: Wir spielen -ar, dann wissen wir jeder, was keiner keiner hat.
    • Speckdackel schrieb:

Ich liebe Mystic River, Sleepers und Identity.

und besonders Filme mit einem Ende das man nicht erwartet wie Mystic River und Identity.

Genial gemacht ....

manschmal wünschte ich mir ich könnte mein Gedächtniss löschen um den film ohne zu wissen was am ende passiert noch mal sehen
      Ja das Ende von Identity is echt geil und wirkklich unvorhersehbar =)
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Gestern abend Zimmer 1408 angeschaut - echt der Hammer.Endlich mal wieder ein richtiger Horrorfilm - nicht so saw kacke wo man einfach versucht so brutal wie möglich zu sein - omg der Film is wie n Alptraum der nichtmehr aufhört ^^ fand ich wirklich Klasse ( Auf unserm neuen Fernseh mit Ambylight kommt das gleich nochmal doppelt so gruselig rüber^^)
    • Gestern Dark Knight gesehn, einfach nur geil, alle Hypes über den Film und vor allem die schauspielerischen Leistungen sind absolut gerechtfertigt. Und das sag ich als jemand, der in seinem Leben noch nie irgendwas von Batman gelesen/gesehen hat.
    • Benutzer online 5

5 Besucher