Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• smOg- schrieb:

K.haos Prinz schrieb:

@smog

jaa alles fake (:
      btw in deiner sig müsste es doch "pyromanie" und net "pyronamie" heißen oder?^^

das Motto dieser Pyroshow war ''jetzt oder nie, Pyronamie''. So stands auch aufm Banner der Ultras.
      Von daher, nö :)
      übrigens, ich war am dienstag wieder aufm aachen spiel, mein gott die ultras haben sich mit bierflaschen werfen(nichtmal auf die gegnerblöcke) begnügt, dresden sind ehh die krassesten, aber was aus aachen geworden ist blamabel (naja rugby>all wir tragens aufm feld aus, die fans mögen sich alle untereinander)

@topic: Thank you for smoking gestern wieder geguckt(Feniox Avatar) sehr geiler entertainender Film geilste story
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

sry für dieses harte offtopic, aber dresdens 'ultra' szene wird durch die medien so lächerlich aufgepuscht... es nervt, die sind alles andere als schlimmer als der rest~~

naja was ich da so von denen hören erinnert mich das szenario immer an 1. Mai in Frankreich oÔ
      Naja, ist halt das was ich aus den Medien mitgekriegt habe.
    • guter Film: Mord ist mein Geschäft Liebling witz und aktion is ganz gut.

und Watchman will i au als nächstes sehen.
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Disaster schrieb:

fAInsinNICK schrieb:

letzte woche im öffentl. rechtl. Knallhart gesehen. Sehr zu empfehlen!
      Donnerstag Abend auf ARD :) Hab ihn auch angeschaut und hat mir wirklich gut gefallen.
      Schau dir mal "Wut" an. Da spielt Oktay Özdemir ebenfalls einen gewaltbereiten Jugendlichen der eine Familie "terrorisiert". Ebenfalls sehr guter Film.
      Ich mag Sozialdramas oder wie man das Genre nennen mag :)

Danke für den Tipp!! WUT hat genau meinen Geschmack getroffen. Leider passt das Ende nich so dolle zum Rest. Verkommt irgwie zum Psychothriller.

Trotzdem sehr guter Film!
      "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
      Ein Dilemma
    • The place promised in our early days
      Unglaubliche Atmosphäre, nahezu unbeschreiblich was Shinkai hier wiedermal geschafft hat.
      Nach Hoshi no Koe war ich wirklich enttäuscht auch wenn der Film als Meisterwerk gefeiert wird aber selbst 5cm per Second kommt imo nicht an The place promised in our early days ran.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • grad watchmen gesehen...
      wtf?
      der ganze film ist vollgepackt mit stilistischen mitteln und kontroversen ideologien....
      1h unwichtiges "I-have-a-story" gequatsche über die 5 helden.
      1h "alles geht kaputt" part
      0,5h ideologien contest. realistische Ideologie vs ideologischer Realismus, humanismus gegen kalte Logik. und ein komischer Eulenmann, der scheinbar in seiner midlifecrisis ist...
      das ganze verpackt in einer historisch korrekten beziehung.
      wär ja schon und gut, aber das könnte auch ein hochgradig kultivierter film sein, wenn man die superhelden rausnimmt. die passen einfach nicht rein. man hat das gefühl von WHAT IS THIS SHIT

klar ist das ganze ein echt gut gemachter film. gerade die stilistischen mittel sind einfach ÜBERALL und es macht sogar laune dem Rohrschach oder wie der heist zuzuhören. aber insgesamt passt die superhelden aktion da nicht rein -.- . weder enttäuscht noch begeistert, aber man hätte echt mehr daraus machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• fugo schrieb:

grad watchmen gesehen...
      wtf?
      der ganze film ist vollgepackt mit stilistischen mitteln und kontroversen ideologien....
      0,5h ideologien contest. realistische Ideologie vs ideologischer Realismus, humanismus gegen kalte Logik. und ein komischer Eulenmann, der scheinbar in seiner midlifecrisis ist...
      das ganze verpackt in einer historisch korekten beziehung.
      wär ja schon und gut, aber das könnte auch ein hochgradig kultivierter film sein, wenn man die superhelden rausnimmt. die passen einfach nicht rein. man hat das gefühl von WHAT IS THIS SHIT

klar ist das ganze ein echt gut gemachter film. gerade die stilistischen mittel sind einfach ÜBERALL und es macht sogar laune dem Rohrschach oder wie der heist zuzuhören. aber insgesamt passt die superhelden aktion da nicht rein -.- . weder enttäuscht noch begeistert, aber man hätte echt mehr daraus machen können.

Stimmt, man hätte aus ner Comicverfilmung mehr machen können. Der Comic ist auch nur preisgekrönt etc.

Fand den Film sehr geil, viele schöne Anspielungen:
      "Ich bin doch kein Comic-Bösewicht"
      Und Silk Spectre 2 ist sehr geil :love:
    • Incognito schrieb:

fugo schrieb:

grad watchmen gesehen...
      wtf?
      das ganze verpackt in einer historisch korekten beziehung.

Stimmt, man hätte aus ner Comicverfilmung mehr machen können. Der Comic ist auch nur preisgekrönt etc.

Fand den Film sehr geil, viele schöne Anspielungen:
      "Ich bin doch kein Comic-Bösewicht"
      Und Silk Spectre 2 ist sehr geil :love:

Habt ihr den COmic gelesen? JEder behauptet immer der Film sei scheiße und der Comic sau geil, nur weil Allan da nicht mit bei den Dreharbeiten war?

Ich finde der Film ist seit langem mal wieder eine gelungene Comicverfilmung (IronMan war die geilste VErfilmung überhaupt, aber wenn man den mal aussen vor lässt) Der war mMn auf dem Niveau von Batman, der war auch gut, aber naja als adaption nur solala

Edit: An die Lucky # Slevin fans: Gebt euch twelve Monkeys wenn ihrs noch nicht kennt (ist ja eigentlich bekannter als Slevin) Der ist mal genial, und das Ende noch etwas cooler als das von Slevin!
    • Benutzer online 7

7 Besucher