Der ja-sager war echt gut, Watchmen hatte ich gestern angefangen zu sehen.. hatte dann aber wiei keine Lust mehr.. vllt schau ich ihn heute Abend nochmal komplett.
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
watchman : ziemlich düster, mochte die brutale art des ganzen films vom anfang bis ende
noch ein pluspunkt ist die story bis ganz zum schluss plant man das nicht , find sowas gut
hatte mir einen superhelden film anders vorgestellt aber der ist echt sehenswert !
gran torino : ein ruhigerer film
besonders geil die total rassistische art des opis, einfach herrlich
und das ende war sooo schön ^^
muss man gesehen haben ! -
fAInsinNICK schrieb:
Disaster schrieb:
fAInsinNICK schrieb:
letzte woche im öffentl. rechtl. Knallhart gesehen. Sehr zu empfehlen!Hab ihn auch angeschaut und hat mir wirklich gut gefallen.
Schau dir mal "Wut" an. Da spielt Oktay Özdemir ebenfalls einen gewaltbereiten Jugendlichen der eine Familie "terrorisiert". Ebenfalls sehr guter Film.
Ich mag Sozialdramas oder wie man das Genre nennen mag
Danke für den Tipp!! WUT hat genau meinen Geschmack getroffen. Leider passt das Ende nich so dolle zum Rest. Verkommt irgwie zum Psychothriller.
Trotzdem sehr guter Film! -
Brügge sehen… und sterben?
sehr unterhaltsam. humor im stil von pulp fiction...."Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
Ein Dilemma -
Rache ist Sexy
Sehr zu empfehlen für einen DVD-Abend mit nem netten Mädeltill the end -
-
König der Löwen 3
(Die Story aus Sicht von Timon & Pumba)
Wozu Mädels einen bringen... aber Timon & Pumba feier' ich echt! -
gestern war "das geheime fenster"
imo genialer film mit johny depp, der eine sehr geile Wendung beinhaltet (ohh, ja ich liebe sowas)
-
stop spam Pokémon
~Spongebob - Der Film~
keine Ironie!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
BleedinG_HearT schrieb:
jim carrey find ich in "komödien" ja mal richtig doof
da soll er lieber so filme wie "nummer 23" machen
ace venturaEmpty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
(L.A.) Crash & Once upon a time in the West (aka Spiel mir das Lied vom Tod)
.-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus. -
fAInsinNICK schrieb:
Disaster schrieb:
fAInsinNICK schrieb:
[...]
Schau dir mal "Wut" an. Da spielt Oktay Özdemir ebenfalls einen gewaltbereiten Jugendlichen der eine Familie "terrorisiert". Ebenfalls sehr guter Film.
Danke für den Tipp!! WUT [...]
Trotzdem sehr guter Film!
WUT hab ich auch, im laufe meiner Ausbildung zum Streitschlichter ( Schule Projektwoche ftw <.< ) gesehen. Sehr netter Film, kann ich jedem Empfehlen ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
fAInsinNICK schrieb:
Disaster schrieb:
fAInsinNICK schrieb:
[...]
Danke für den Tipp!! WUT [...]
Trotzdem sehr guter Film!
WUT hab ich auch, im laufe meiner Ausbildung zum Streitschlichter ( Schule Projektwoche ftw <.< ) gesehen. Sehr netter Film, kann ich jedem Empfehlen !
t.t habe ich in der grundschule auch mal gemacht ... bis sich die beiden Streithähne verbrüdert haben und plötzlich auf mich losgingen ... :'( -
Das Leben ist hart... Wir Streitschlichter sind zu 8 :>
Ich persönlich fand den letzten Stargate Film sehr geil, auch bekannt als Stargate: Continuum. Die Idee mit der Zeitlinie war zwar jetzt nichts wirklich neues, aber nett umgesetzt, und jetzt auch mal in Spielfilmlänge.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gestern Watchmen gesehen und muss sagen, dass war wirklich ein geiler Film. Das Problem ist, Leute die viel Action erwartet haben, wurden doch ein wenig entäuscht, da es sehr um die einzelnen Helden und deren Probleme handelte, was doch mit vielen Dialogen verbunden war. Deswegen war die Resonanz meiner Kumpels auch weniger positiv, da sie doch eher auf rohe Action stehen. Für Leute, die Spaß an Geschichten, aber auch an Action haben, is der Film aber genial imo.
Den Schluss, von dem viele sagen, dass er entäuschend war, fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich gut. Meiner Meinung nach recht unerwartet. Man musste eben bei dem Film doch recht viel "zuhören", was manchen Leuten nicht gefallen wird.it ain't nothing but a peanut -
kann proudbavarian nur zustimmen. watchmen ist genial, aber iwo natürlich (wie sollte es sonst sein) geschmackssache.
selbst wenn die musikwahl, die kampfszenen und die settings nich so klasse gewesen wären, würde ich den film allein dank den herrlichen trockenen sprüchen von rorschach (see ava :D) lieben. -
watchmen epic - aber welcher film mir grad einfällt und der extremst sehenswert ist, ist No Country for Old Men <- das isn genialer Film
-
ZatSu schrieb:
[...] No Country for Old Men <- das isn genialer Film -
gestern Payback zum geschätzten 200. mal gesehen
voll geil ich steh auf gewalt (bämm ohrringe rausgerissen/ zack mit hammer fuß zertrümmert)
Crank ist auch geil, aber das letzt mal vor 2monaten gesehenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
no country for old man hatn kack ende, hätte nach den mit epsicher musik unterlegten hausszenen ein happy end gebraucht xD
ansonsten super filmstimmungsvoll
I wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Benutzer online 11
11 Besucher