Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Faulpelz schrieb:
Pans Labyrinth, wow!
-
Quirryll schrieb:
crank 2.. so der hammer der film xD debe sinnfrei aber geil xD
Er ist GENAU das gleiche wie Teil 1 und genau aus diesem Grund super scheiße.
Eins war cool und innovativ, 2 lahm und kopiert! -
ereskigal schrieb:
Quirryll schrieb:
Eins war cool und innovativ, 2 lahm und kopiert!ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Sleepysimon schrieb:
ereskigal schrieb:
Quirryll schrieb:
Eins war cool und innovativ, 2 lahm und kopiert!
"Scheiße" kann man nicht dazu sagen, nur eben weit hinter dem vorgänger. Es waren zwar eine menge witzige szenen (schrotflinte am anfang - das kino hat gegrölt) drin und die typischen ADRENALINSIDE-momente kamen auch, aber mmn war es eine schrottstory (kann man verkraften - crank 1 war in diesem punkt auch nicht soo pralle), komplett fehlender realismus (crank 1 war in dieser hinsicht perfekt - ein absolut kränker film, in dem nichts unmögliches vorkam, allerdings kann man das auch noch verkraften) gepaart mit unnötiger brutalität (sry...aber die nippelszene war sowas von unnötig und auch einige andere hätten sie sich sparen können). -
-
real schrieb:
...in dem nichts unmögliches vorkam..
Naja stimmt so nicht ganz^^
Das Ende war halt schon..nunja..."unmöglich". -
wie ihr redet, kopie blablabla, der film war einfach nur unfassbar gut...
"oh gott wie unlogisch" god damn it , der film heißt CRANK und nicht "liebe auf den ersten blick" nasen.
Schon der erste Teil war FUCKING unlogisch nur weil euch das nich auffällt heißt es nicht, dass es nicht so is.
Ich persönlich finde den zweiten Teil fast besser als den ersten - allein diese Szene wo in der Talkshow sitzt - bis auf die unnötige nippelabschneidszene .. aber scheiß drauf unglaublich lusig und sind beides (teil 1 als auch 2) von der kameraführung etc verflucht geile Filme plus geile Sprüche, was will man mehr?!
Natürlich sind die vom Aufbau her ähnlich (nein nicht kopiert), aber das ist die IDEE hinter Crank.
Was habt ihr denn gedacht was in Crank 2 passiert? Es MUSS dem doch ähneln, wenn man alle komplett ändert, hats ja nichts mehr mit dem ausgangstitel zu tun, der eben auf bestimmte Techniken etc setzt.
Und was glaubt ihr wie dann das Gemecker hier losgegangen wär?
Denkt mal drüber nach, bin pennen!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
gran torino, der vorleser und watchmen(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Wanted! Sinnlose Story, total unrealistisch, aber die Action Szenen snd einfach geil und das um-die-ecke-schießen ist einfach epic
Crank 1 war sehr geil imo, crank 2 wurd ich nicht reingelassen ~.~ ich finds ein bisschen übertrieben den Film ab 18 freizugeben..oder ist es wirklich gerechtfertigt ? (@die Leute,die schon drin waren)
naja muss ichs mir wohl runnerladen..;)
zuletzt war ich in dem neuen Fast&Furious Film..fand ihn eher schlecht..schlechte Aktionszenen, total unrealistisch (natrlich normal für so einen film, aber das war echt zu viel des guten imo)
-
2sWeeT4u schrieb:
Crank 1 war sehr geil imo, crank 2 wurd ich nicht reingelassen ~.~ ich finds ein bisschen übertrieben den Film ab 18 freizugeben..oder ist es wirklich gerechtfertigt ? (@die Leute,die schon drin waren)
Jup -
fand crank 2 super
welcher von beiden besser war will ich mich nich festlegen, sin beide gesondert betrachtet kleine meisterwerke mMn
...nur diese nippelszene hätte wirklich nich sein müssen un das ende war nunja, relativ offen für nen nachfolger -
Crank 1 und 2 gesehen und muss sagen, eigentlich alles drinn, was einen Film scheiße macht, keine Story, unlogisch, bescheuert, sinnlos, schwachsinnig,
scheiße geil, genau das will ich von einem Actionfilm, Hirn abschalten und wirklich Action, und zwar ohne Unterbrechung oder Kompromisse, genau das sind die beiden Filme. Wer ein Meisterwerk in Sachen Story, Musik oder whatever erwartet, ist da einfach völlig falsch, denn das will der Film gar nicht, einfach nur Action und Lacher von der ersten bis zur letzten Sekunde. Die Kameraführung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig in der ersten paar Minuten, aber passt einfach hervorragend zum Stil des Films.
Und Teil 2 Kopie blabla... ja na und? nochmal 2 Stunden permaaction, ist doch geil ich schau mir den doch nicht wegen der Story an...
Ab 18 ist aber in der Tat übertrieben, Gewalt gibts zwar reichlich, aber nicht gerade im Detail.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
wenn man sich action filme ansieht sollte man nicht einen auf filmkritiker machen...
einfach mal ansehen und genießen. -
ElephantTalk schrieb:
wenn man sich action filme ansieht sollte man nicht einen auf filmkritiker machen...
einfach mal ansehen und genießen.
Wird's noch? Actionfilm anschauen, aber Meinung/Kritik dann ausblenden. Klingt nach nem klasse Konzept wenn man jedem Actionfilm ne Freikarte für totale Stumpfsinnigkeit ausstellen möchte.
Crank 2 fand ich derbst langweilig und uninspiriert. Bei den Anfangsszenen hatte ich noch auf einen echt guten Film gehofft (Arcade-Musik, Herz in Pixelgrafik etc), aber dann wollte der Film unbedingt lustig sein und genau aus dem Grund hat er's verbockt. Beispiele gibt's en masse. Sex auf der Rennbahn: Das musste unbedingt sein, weil kam ja in Teil 1 vor.. gut, wenn man sich so beschränken will, Chinatown war noch originell, ok. Aber dann wirft ihm jemand einen Cowboyhut zu? Reibung erzeugt Energie mit den paar "reibenden" Quadratzentimetern? Ehrlich, das ging gar nicht. Und dann diese Koreatussi, die nicht mehr als absolut fehlplatziert wirkte. Der Bruder des Teil-1-Gehilfen mit Ganzkörperturret (oder so ähnlich). Wirkte auf mich alles nur verkrampft pseudokomisch.
Nippelszene fand ich auch unnötig.
Auf der Pro-Seite muss man insbesondere die Godzilla-Parodie aufführen. Also nicht alles totaler Murks.
Dann lieber Gran Torino oder Mein Führer, die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (gestern auf Arte). -
Enfool schrieb:
Wird's noch? Actionfilm anschauen, aber Meinung/Kritik dann ausblenden. Klingt nach nem klasse Konzept wenn man jedem Actionfilm ne Freikarte für totale Stumpfsinnigkeit ausstellen möchte.
ich meinte nicht dass du keine meinung or kritik am film haben darfst sondern einfach nicht so eng sehen wie ein filmkritiker (wie du zum beispiel zu jedem noch so guten film eine schlechte kritik darüber finden wirst) -
Gran Torino[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
grad gran torino gesehen.. alter falter! so ein geiler film! soviel gelacht und geheult bei nem film hab ich schon lange nicht mehr :> der hats wirklich in sich, muss man mMn gesehen haben!
braveheart find ich noch saugeil
-
ElephantTalk schrieb:
einfach mal ansehen und genießen.
man sollte einen action film einfach nach anderen kriterien beurteilen als einen polit drama und es sollte vor allem die qualität der action sein, ob das adrenalin rüberkommt und das alles einene style hat, NICHT ob es logisch ist
den schlimmsten film hab ich grad erst gesehen, da ist ein typ rumgegangen hat sich in die hand geschissen und hat es überall hingelegt, der typ war ich, der film ein traum
das beste kommt aber zum schluss, ich bin aufgestanden und musste kotzen, deswegen kurz vor 9 im ds unterwegs
true shit story, kein alk im spiel, krasser scheiss
@topic
in den strassen der bronxIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
ElephantTalk schrieb:
ProudBavarian schrieb:
13 Blocks
Bruce Willis > all
den film kenn ich nicht, muss ich mir ansehen
ich hab so nen ähnlichen gesehen der hieß 16 blocks...
There's an Evil Monkey in my Closet!
Für
-
Benutzer online 12
12 Besucher