Salanthas schrieb:
Pans Labyrinth, wow!
Pans Labyrinth hab ich vorgestern geguckt, ders echt gut. Hatte zwar etwas zu hohe Erwartungen glaube ich, als ich den zum ersten Mal gesehen habe, aber der Film ist toll, da gibts nix dran zu rütteln.
Der Regisseur ist auch allgemein sehr gut, wenn man mal von Blade 2 absieht. Bin froh dass er und nicht P. Jackson den Hobbit verfilmen soll, wenn Del Toro das macht besteht nämlich evtl ne kleine Chance, dass der Film mehr als anspruchsloses Popocornkino wird, anders als Jacksons HdR.
Hellboy II war schon so gut von dem, auch wenn nur wenige die subtileren Seiten des Films wirklich zu schätzen wissen.
Ansonsten gestern nochmal The Big Lebowski geschaut, der ist sowieso > alles. Im Ernst.
(ich sag nicht, dass er schlecht ist, aber er ist in meinen Augen auch nicht der Tophit, es kann auch sein, dass ich ihn einfach net verstanden habe, lass mich da gerne aufklären).
Und crank 2 war gut:
Er ist für alle die auf keine 0815 Komödien stehen, sondern shcon immer blutrünstige, gewalt komödien sehen wollten. und er war keine Kopie vom 1, logisch mus ssowas ähnliches wie im 1 passieren....ich versteh dijenigen die in dne Film gingen und andere Erwartungen hatten überhaupt nicht, denn dann ist man in meinen Augen "doof"