Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    • Pans Labyrinth!
      icvh musste ihn ja doch ma sehen wo doch viel drüber geredet wurde.
      und mich konnte der film komplett überzeugen der baut einfach eine verdammt stimmige atmosphäre auf.
      teils echt verdammt brutal aber mir hat das ganze bild das der film im kopf hinterlässt einfach gefallen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Thank you for smoking :D

      Kid: My Mommy says smoking kills.
      Nick Naylor: Oh, is your Mommy a doctor?
      Kid: No.
      Nick Naylor: A scientific researcher of some kind?
      Kid: No.
      Nick Naylor: Well, then she's hardly a credible expert, is she?

      "I don't have a MD or law degree. I have a bachelor's in kicking butt and taking names." so lustig :thumbsup:
    • schaue jetzt grade thank you for smoking, weil den so viele hier erwähnt haben, der ist echt super! :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • du fandest pans labyrinth gut? ich mag zwar gewaltfilme aber das zermatschte gesicht oder mit dem messer den backen aufschneiden ist schon hart.. vorallem in HD.. und die handlung najo kp.. fands nicht so dolle
      96hours, gran torino, die eisprinzen (danke irie ^^) fand ich richtig gut

    • Sielose schrieb:

      "Let the right one in" - Schwedischer Horror/Vampirfilm, imo ein vor allem optisches Meisterwerk, nix Splatter, einfach spannend.
      bei schwedisch/skandinavisch muss ich an ''Adams Äpfel'' denken.. mMn ein grandioser Film, aber der Humor gefällt sicher nicht jedem..^^ (glaube ich dänisch, aber eigentlich egal^^)
    • Ullrik schrieb:

      Sielose schrieb:

      "Let the right one in" - Schwedischer Horror/Vampirfilm, imo ein vor allem optisches Meisterwerk, nix Splatter, einfach spannend.
      bei schwedisch/skandinavisch muss ich an ''Adams Äpfel'' denken.. mMn ein grandioser Film, aber der Humor gefällt sicher nicht jedem..^^ (glaube ich dänisch, aber eigentlich egal^^)


      Den hab ich sogar schon mal gesehen. Auf jeden Fall sehr lustig das Teil.

      :sides:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • PuresGras schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Watchmen....einfach krass imba der Film. Allerdings sollte man ihn zweimal gucken um alles zu verstehen (außer man kennt den Comic^^)

      #

      jo, donnie darko = genial.


      Ich fand ihn doch relativ undurchsichtig als ich ihn das erste Mal gesehen hab :/
      Verstehen kann man ihn, klar, aber es dauert bis man durch die Charaktere durchgestiegen ist^^
      till the end
    • Napo schrieb:


      Ullrik schrieb:


      Sielose schrieb:

      "Let the right one in" - Schwedischer Horror/Vampirfilm, imo ein vor allem optisches Meisterwerk, nix Splatter, einfach spannend.
      bei schwedisch/skandinavisch muss ich an ''Adams Äpfel'' denken.. mMn ein grandioser Film, aber der Humor gefällt sicher nicht jedem..^^ (glaube ich dänisch, aber eigentlich egal^^)


      Den hab ich sogar schon mal gesehen. Auf jeden Fall sehr lustig das Teil.

      :sides:
      total lustig, hab den mit ein paar freunden angeguckt. die eine hälfte fand ich so wie ich, ein paar fanden ihn grottig ;D
    • m-u-h schrieb:

      Ich fand ihn doch relativ undurchsichtig als ich ihn das erste Mal gesehen hab :/

      directors cut gesehen? ich glaub nich, wenn doch dann wärs evtl nen bissl besser zu verstehen gewesen xD
      hab ihn mir schon 2mal angeguckt und werd ihn mir am donnerstag nochmal reinziehen, so geil der film :D

      und zu dem "hinter die charaktere steigen": welche 'bedeutung' hatte denn Cherita Chen, bzw was war ihre rolle? ?(

      btw: 12.5.: "S. Darko" DVD-Release xD ziehen und reinschauen, mal gucken wie doof er wird^^
    • Naja ich hab schon die Interpretaionsansätze im Netz zu Donnie Darko gelesen und joa da kann man viel drüber diskutieren.

      S. Darko :cursing: WTF? Ich glaube ich tue mir den nicht an :-X

      Charlita Chen wird Präsidentin! Oder wie meinst du das? kA aber ne große Bedeutung neben, der ausgestoßenen ...... egal ich will den Thread nicht zweckentfremden.

      Also:

      Ich habe mich neulich zu: Tropic Thunder köstlich amüsiert!
    • ich steh einfach voll auf die ganzen dänischen filme! meine favoriten: Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, In China essen Sie Hunde, Flickering Lights, Bleeder, Pusher 1-3, Old Men in New Cars

      ansonsten bin ich gerade dabei mir n paar "Dogma 95 Filme" reinzuziehn, bis jetzt hab ich "Das Fest" und "Italienisch für Anfänger" angesehn, der erste hat mir richtig gut gefallen krasse story, geniale Schauspieler und dadurch, dass es ein Dogma Film ist kommt das ganze viel krasser rüber und den zweiten kann man sich ganz gut mit seiner Freundinn oder so angucken is aufjedenfall nciht schlecht!