ich versteh den hype um den film auch net !Baumfreund schrieb:
Fand ich total lahm, weil eigentlich 85% der Zeit in der "echten" Welt spielen. hat soviel Potenzial verschenkt.Faulpelz schrieb:
Pans Labyrinth, wow!
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Nasicus schrieb:
Pans Labyrinth ist in meinen Augen komplett overrated, das is einfach ein Film, wo ein ganz kluger gemeint hat, er sei genial und alle sagen es ihm nach und jeden den ich frage, was daran so speziell gut sein soll, kann mir es nicht sagen.
(ich sag nicht, dass er schlecht ist, aber er ist in meinen Augen auch nicht der Tophit, es kann auch sein, dass ich ihn einfach net verstanden habe, lass mich da gerne aufklären).
Sehr gefühlsvoll, exzellent geschauspielert (Hauptmann Vidal!) und so ziemlich das einzige Erwachsenenmärchen das ich kenne..noch dazu ein verdammt gutes. Szenen wie der weiße Mann hinter den Wänden oder das Ende werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Naja.
gestern gesehen:
Trainspotting - krasser Film, schlägt sogar Requiem for a Dream und das will was heissen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Dogville = großatig !
Hab ihn mit Freunden gesehn, nach ner halben Stunde hab ich das Ende "prophezeit". (ich wollte action)
Hat mich geflasht.
Meiner Meinung nach absolut sehenswert! -
Vor ein paar Tagen Wanted gesehen. Geiler Film, wenn auch etwas kurz.
-
-
de_bast schrieb:
ich steh einfach voll auf die ganzen dänischen filme! meine favoriten: Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, In China essen Sie Hunde [...]
Und Darko Teil 2 is ja schon released in USA? Oo garnich mitbekommen, den muss ich umbedingt sehen ^-^ fand den ersten einfach nur herrlich! -
Guerteltier schrieb:
gestern zum 500. Mal Robin Hood - Helden in Strumpfhosen gesehen .... und ich lache immernoch bei jedem Witz :>
Blinzler, was tust du da oben.
schätzen, ich schätze es kommt grad keiner
für wahr fucking awesome der film -
HappyTiger schrieb:
Und Darko Teil 2 is ja schon released in USA? Oo garnich mitbekommen, den muss ich umbedingt sehen ^-^ fand den ersten einfach nur herrlich!
ui, dachte der kommt erst am 12., naja gleich mal ziehen^^, und auf den ersten solltest du dich nicht beziehen, denn der alte regisseur hat und will nix mit der sequel zu tun haben, das einzige was bleibt is die schauspielerin von sammy
hier mal der trailer -
wanted und thank you for smoking
keine diskussionI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Discus!
-
Crank 2
hab ich mir gestern ma angeguckt und ich muss sagen ich hab nen drecks film erwartet ich konnte mir einfach nicht vorstellen das man den film fortsetzen kann.
allerdings konnte mich der film komplett überzeugen hat mir echt sdehr gut gefallen steht seinem vorgänger in nichts nach und ich glaub mehr aktion aknn man in nen film nicht reinpacken.
aber bei dem ende von 2 wird teil 3 schwer noch hinten ran zu machen^^ aber ok das dachten die meisten ja schon bei teil 2.
der film kriegt 4.5/5 NiceTrysAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ganz klar alte Komödien mit Schauspielern wie Will Ferrell, Vince Vaughn, Paul Rudd, Steve Carell, Mike Myers usw.
In Filmen wie Old School, Anchorman, Austin Powers und weitere
Und natürlich nicht zu vergessen: Super Troopers. Ganz ein geiler Film, unbedingt mal schauen -
The Transporter 1-3
Blade 1+2
Crank 1+2
->Die geilsten Filme ever
Und serien:
Supernatural (!)
Primeval -
Gestern/Heute Fightclub auf Kabel1
Mass iimba, echt einer der besten Filme die ich je gesehn habe, wenn nicht DER Beste. -
Ich hab mir am Dienstag den neuen Star Trek Film angeschaut und finde ihn ganz hübsch.
Die Handlung wirkt an einigen Stellen etwas gezwungen und träge, dafür ist die Verbidnugn von klassischen Star Trek Elementen und neuer Action richtig gut gelungen und der Film ist gut.
Gruß,
Tray. -
grad eben American History X gesehen, einfach hammer
-
smOg schrieb:
grad eben American History X gesehen, einfach hammer
-
Die Insel
Die Welle
any1?
interessante Filme mit viel diskussionsstoff
ansonsten ff7ac,star wars,fluch der karibik 1, welcher einen Humor wie kein 2ter besitzt
In the end, it doesnt even matter. -
smOg schrieb:
grad eben American History X gesehen, einfach hammer -
Jau schon so oft gesehn aber dei dem Ende muss ich fast heulen
-
Benutzer online 20
20 Besucher