Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• bubuXtreme schrieb:

Transformers - Die Rache

Ach genau das was ich erwartet hatte, Action en masse. Manchmal macht es einfach Spaß sich im Kino berieseln zu lassen und genau das tut der neue Streifen von Michael Bay, er bietet das was er verspricht.
      Ein kleiner Wermutstropfen bleibt für mich, dass die erste Hälftel für mich viel besser rüberkommt und ab der Pause es ein bischen zu viel des Guten wird. (Sei es der Storyversuch oder die CGI-Schlacht)
      Ansonsten wunderbarer Film der unterhält no more, no less
      Finde den Film auch gut, vorallem der Humor hat mir gefallen ("Gates, OPEN!" xD). Hat zwar ein paar Fehlerchen (hey, das Grab schiessen wir schnell auf und der Funk is auch plötzlich wieder da), sind aber absolut verkraftbar. Kann den Film auch an Leute empfehlen welche den ersten Film wie ich nicht gesehen haben.
    • bin ich der einzige der transformers 2 mal richtig beschissen fand? die hätten fast die gesamte erste stunde weglassen können (vom nerd zum coolen typen, wie unvorhersehbar und dann noch so schlecht gespielt) und direkt zu den klopereien zwischen den bots kommen können. story war eh no need. und die menschen iwie nutzloser den je. im ersten teil waren die militärs unterlegen, hier könnten die höchstens mit ihren leichen die getriebe verklemmen -.-. no love im film. naja aktion und tittenbonus :/
      Nice Meme

• fugo schrieb:

bin ich der einzige der transformers 2 mal richtig beschissen fand? die hätten fast die gesamte erste stunde weglassen können (vom nerd zum coolen typen, wie unvorhersehbar und dann noch so schlecht gespielt) und direkt zu den klopereien zwischen den bots kommen können. story war eh no need. und die menschen iwie nutzloser den je. im ersten teil waren die militärs unterlegen, hier könnten die höchstens mit ihren leichen die getriebe verklemmen -.-. no love im film. naja aktion und tittenbonus :/
      Wtf?
      1. Ist der vom Anfang an kein wirklicher nerd mehr, 2. War Story zar nicht übermässig aber stabil 3. am Ende dachte ich warum die Menschen überhaupt transformers brauchen, Tank-Attack like np, Railgun why not, Airstrike to finish. Ok, für den Oberbösen brauchten sie Optimus Prime, aber ansonsten waren die ziemlich wehrhaft.
      Und Tittenbonus war jetzt auch net überwiegend...
    • mit nerd war der erste teil gemeint. story hat sprünge und klingt wie von nem kind ausgedacht :/
      überhaubt fand ich es mit ein paar wenigen auto bots viel geiler, als jetzt wo unzig bots überall herumschwirren

€: und dann so sätze wie, alarmstufe D, die höchste alarmstufe seit dem 11 september -.- alles klar. wie derbst unpassend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• wer sich bei transformers wegen der story aufregt hat wohl auch gemeckert, dass im "elefantenmensch" zuwenig lustige sprüche vorkamen..
      ich hab bei n paar szenen gut lachen müssen, z.b. als bumblebee die mitfahrerin vom hauptcharakter (die sich ja später auch als maschinchen rausstelt) ordentlich mit dem kopf gegen das armaturenbrett krachen lässt, oder als sie diese uralte flugzeug aufwecken und der dann mit krückstock dasteht usw..
      is ganz nette action, und so nen film sollte man wenn dann auch im kino angucken, da dort die effekte ofc besser rüberkommen, ich bereu nich die 6 euro, die ich gezahlt hab, im gegensatz zu z.b. terminator 4 (zuwenig genickbrüche !)
      bei der anzahl der bots muss ich zustimmen, was soll der weibliche motorradbot da bitte :D
      lovestory is imo auch nervig, allerdings gingen die szenen da wirklich nich lang.
      #kumpel.dota
    • Herr Lehmann - geniales Buch, Geniale Story, geniale Schauspieler, geniale Dialoge, geniale Bilder. Für Filme wie diesen Liebe ich das deutsche Kino!

Postal - ich muss den unbedingt nochmal nüchtern sehn, is aber richtig schön respektlos gegenüber Dingen vor denen ich acuh keinen Respekt habe, außer vllt dem Leben an sich, weiß halt selber noch nicht genau, was ich davon halten soll, bin wie gesagt betrunken.
    • The Descent!
      Hatte irgendjemand hier bei den "subtilen Horrorfilmen" empfohlen und ich muss sagen: der hat mir sehr gut gefallen!
      Am Anfang eher auf Psycho-Ebene grusleig, später dann auch durch Ekel, Gewalt & Co. Der Film ist halt nicht nur wegen dem Blut gut, sondern ist auch sonst einfach stimmig: Story gefällt, die Personen wirken "echt", kein "Opfer" verhält sich übermäßig dumm (eher das Gegenteil) usw. Echt ein Lichtblick in der großen weiten Welt, der schlechten Horrofilme.

Dafür muss ich sagen, dass Martyrs weit hinter meinen Erwartungen geblieben ist. War ja als einer der besten Horrorfilme seines Erscheinungsjahres gefeiert worden (und z. T. sogar als bester überhaupt, "Erfindung eines neuen Genres", mehrfach 10/10 bla bla), aber irgendwie hat er bei mir nicht so wirklich gewirkt - und auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Soll ja wegen der sinnlosen Gewalt und mitleidslosen Brutalität total verstörten und anders sein, als alles andere, aber mich hat der Film nicht geschockt. Und die Story fand ich auch nicht überragend. An ein paar Stellen gruselt oder ekelt man sich ein bisschen, aber ich erkenne da einfach nicht das Gesamtkunstwerk drin, das es darstellen soll. =(
      (Das passt zwar jetzt eig. nicht zu "Die besten Filme...", aber weil der Film ja "einer der besten" sein sollte, musste ich's mal loswerden.)
    • superbad -> heute morgen

McLovin= er ist der geilste :D ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt, wie er mit den bullen on tour war =D
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

• superbad fand ich jetzt nicht so toll, klar hat der nen paar super running-gags (jeder 8. malt penisse xD)aber ansonsten eher flach

[rec] ist ein super film, richtig gruselig, am besten gucken wenn es total dunkel ist. einzigstes problem ist, dass er auf spanisch ist, aber untertitel helfen^^

so high war auch noch ein lustiger film, vergleichbar mit superbad (klingt nachm widerspruch, soll aber keiner sein^^)
    • Old School! xD xD xD
      Letztens wieder geguckt!

Diese Szene mit dem Betäbungspfeil... xD
      "JA! Ist das abgefahrn!!!"
      "Schadet einem das?"
      "Es zieh das Teil raus! Der Scheiß ist voll uncool!"
      "Warten Sie! Was rausziehn...?"
      "Sie sind okay... aber ganz schön verrückt!"
      "Ich bin müde. Ich leg mich was hin..." *BAMM*
      "HÜLF MIR BÜNÜÜÜ!"

Nur ein paar Zitate aus dieser übergeilen Stelle!
      Wobei die "Wir flitzen!"-Aktion auch epic ist!
      "Ob Kentucky noch auf hat?"
      AHAHAHAHAHAHA! xD xD xD

Und Ice Age 3 fand ich auch wieder putzig fein und lustig. =)
    • Juff schrieb:

Old School! xD xD xD
      Letztens wieder geguckt!

Diese Szene mit dem Betäbungspfeil... xD
      "JA! Ist das abgefahrn!!!"
      "Schadet einem das?"
      "Es zieh das Teil raus! Der Scheiß ist voll uncool!"
      "Warten Sie! Was rausziehn...?"
      "Sie sind okay... aber ganz schön verrückt!"
      "Ich bin müde. Ich leg mich was hin..." *BAMM*
      "HÜLF MIR BÜNÜÜÜ!"

###