Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit, macht einfach Spaß der Film
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Willkommen bei den Sch'tis
am Anfang hab ich mich schwer getan, weil eklige Franzosen anschauen und so, aber ab der epischen "Das ist der Norden"-Geschichte des alten Mannes wars nurnoch geilThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Forest Gump
Ohne lachen jetzt, ich finde den Film so genial habe ihn glaube ich jetzt schon über 10 mal gesehen oder so ^^ -
100 % # Sic.
Bin ja in Kanada auf Auslandsjahr und der kam hier gestern im Tv.
So ein guter Film ej, ich hab den jetz auch das 2. mal auf Englisch und vorher glaub 3 mal auf Deutsche gesehn und faziniert mich immer wieder.. -
Sic schrieb:
Forest Gump
Ohne lachen jetzt, ich finde den Film so genial habe ihn glaube ich jetzt schon über 10 mal gesehen oder so ^^
ganz ganz ganz dicke raute. Extra mal auf DVD geholt. Muss ihn mal wieder ankucken :>it ain't nothing but a peanut -
Zagdil schrieb:
Willkommen bei den Sch'tis
am Anfang hab ich mich schwer getan, weil eklige Franzosen anschauen und so, aber ab der epischen "Das ist der Norden"-Geschichte des alten Mannes wars nurnoch geil
und der film heißt Forrest Gump :O -
bla kurintenkacker
-
heißt das nicht Korinthenkacker?The verdict is not the end
It is only the beginning
ahhhhhhhhhhhh fu ja ich habe halt ne beschissen rechtschreibung :-/
-
Muxmäuschenstill
-
war das jetzt ne anspielung, dass es hier im thread ruhig geworden ist, oder gibts den film wirlich ^^
Gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen. war lustig!it ain't nothing but a peanut -
gibts wirklich, fand ihn aber nicht so tollThe verdict is not the end
It is only the beginning
ProudBavarian schrieb:
war das jetzt ne anspielung, dass es hier im thread ruhig geworden ist, oder gibts den film wirlich ^^
Gestern Stirb Langsam 4.0 gesehen. war lustig!
ist ein film -
gestern zum ersten mal Running Scared gesehen.
Unglaublich geiler, gewaltvoller und obszöner Film von Terrantino. Irgendwie auch sehr Psycho das ganze, vorallem die Szene im Haus vom Kinderleichenschänderpaar wo die andere Frau checkt was da abgeht. Echt krass. Am Anfang nach der wüsten Ballerei im Hotelzimmer dachte ich das wird en typischer 'Brain-Off' Streifen, desto mehr überrascht war ich von der doch sehr tiefsinnigen und geilen Story.
Achja hab ich schon erwähnt das verdammt viel Blut fließt ?
Noch ein kleiner Comment zum Film hinten auf der DVD Hülle der alles perfekt beschreibt:
'Compared to this movie Sin City looks like Dinsey Land'
-
running scared ist nicht von tarantino, verdammt viel blut? eher eastern promises mäßig wenige, dafür heftige akzente(eishockey)
und ja, hab den auch als kauf(!)-dvd :>
€ neue empfehlungen; un prohpète, französisches gefängnis-drama diesen jahres, sehr sehenswert imo und: the goonies, auch wenn n stückweit kinderfilm, fettes kind-witze und asiatische kinder mit sprachfehler sind grandiosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()
-
Gestern Shooters gesehn auf Pro7, ziemlich geiler Film.. hat mich irgendwie bös' an CoD erinnert :D. Vor allem am Anfang mit den Fahnen zur Orientierung .. Und am Ende mit dem Haus als er komplett umzingeln wurde.
-
96 hours - gefällt mir sehr gut
-
Verblendung - mMn eine der wenigen gut gelungenen Buchverfilmungen!
-
city of god. kranker film. nuff said
-
nicht krank, klasse!
Hab letztens 21 Gramm und Babel gesehen, wirklich super.
-
Benutzer online 12
12 Besucher