Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• segamuff schrieb:

PzudemX schrieb:

Eben "Gegen jede Regel" (auf english glaub ich "remember the titans")

awesome movie.
      ging doch um son football team außem jugend knast oder sowas ? wenns der war, in der tat geil ! (könnt auch dran liegen das ich solche filme total liebe ^^)

Football ja, jugend knast nein. Ging mehr um die Aufhebung der Rassentrennung und darum ,dass jetzt weiße und schwarze (beide seiten stark vorurteil belastet) in einem Team sind etc.
      Halt sehr typisch für die Film kategorie (son bisschen wie dieser football film mit adam sandler) aber das Thema rassismus wird da sehr eingebunden und is einfach super umgesetzt.
      Man kennt halt die art und weiß bei den meisten stellen was passieren wird aber wayne..

(diese coaching filme sind halt fast alle gleich, aber ich guck sie immer wieder gerne :D)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Football ja, jugend knast nein. Ging mehr um die Aufhebung der Rassentrennung und darum ,dass jetzt weiße und schwarze (beide seiten stark vorurteil belastet) in einem Team sind etc.
      Halt sehr typisch für die Film kategorie (son bisschen wie dieser football film mit adam sandler) aber das Thema rassismus wird da sehr eingebunden und is einfach super umgesetzt.
      Man kennt halt die art und weiß bei den meisten stellen was passieren wird aber wayne..
      ah okay dann hab ich was durcheinander gebracht, sagt mir aber trotzdem was, hab ich auf jeden fall schonmal gesehen

PzudemX schrieb:

(diese coaching filme sind halt fast alle gleich, aber ich guck sie immer wieder gerne )
      gaaaanz dicke raute, immer wieder gut ^^
    • nochmal doublepost um das hier mal zu pushen
      gerade requiem for a dream geschaut weil hier das viele genannt haben
      also...der ist einfach unbeschreiblich
      ka, der nimmt einen richtig mit, durch die kameraführung etc, außerdem sind die charaktere so gut dargestellt und geschauspielert, man lebt sich förmlich rein
      echt ein guter film zum nachdenken und nach trainspotting der beste (Drogen-)film, der nicht als Komödie gedacht ist und das nur auf den Arm nimmt, sondern einen richtig formt.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Die letzten beiden ^ waren meine neusten DVD Anschaffungen ! :D Beides beeindruckende Filme, die wirklich mitreißen. Lost in Translation ist einfach nur wunderschöne abgedreht und Into The Wild ist auch verdammt cool. Heute Abend wird Sherlock geguckt, mal sehen wie sich Robert Downey Jr. sich da schlägt, in Iron Man fand ich ihn verdammt cool, deswegen gucken wir heute mal.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • gestern sherlock gesehen. gute sprüche und witze, bisschen vorhersehbar in den groben zügen und etwas ins schema des sherlock gepresst aber doch schönes entertainment. außerdem eagleeyes gesehen. zwischenzeitlich etwas dumm geschrieben imo aber mit dem ende und allem ganz cool.
      Spoiler anzeigen
      der shawn hätte am ende sterben sollen und seine rolle einfach unwissend untergehen sollen. das wär geil

beides keine besten filme, aber gutes entertainment bei dem man das gehirn nicht komplett abschaltet. imo schon oberes actionfilm niveau
      Nice Meme

• headbringer schrieb:

ungeschalgen platz 1 bleibt Batman-Dark Knight mit Heath Ledger als imba Joker

So seh ich das auch! Schaurig schön, man will eig nur noch den Joker sehen und hofft dass die Szenen mit Batman schnell vorbeigehen. Heath Ledger als Joker ist zugleich gruselig, lustig, bedrohlich und geheimnisvoll, er treibt perfide Psycho-Spielchen, steht scheinbar über dem Geschehen und ist jedem drei Schritte voraus. Der Mann geht voll in der Rolle auf, so was hab ich sonst noch nicht gesehen. Ganz großes Kino, schlägt den eher mittelmäßigen Vorgänger "Batman Begins" um Längen. Dazu kommt der mMn hervorragende Soundtrack. Morgan Freeman und der "Thank You For Smoking"-Typ tun ihr Übriges für einen gelungenen Film. Schade nur, dass Batmans Mädel net allzu gut aussieht...
    • Auch wenn die negativ Kritiken und Anit-Preise bei diesem Batman nur so gehagelt haben, finde ich, dass es der bei weitem der beste Teil ist.

Außerdem möchte ich anmerken, dass Batman Begins und The Dark Knight, beide teilweise aus der Feder von Nolan. Jedoch war er nur in The Dark Knight als Produzent beteiligt. Ich denke, dass man bei Batman Begins, oftmals über seine Meinungen und Ideen gefahren ist.
      Ich finde, dass er als Regiesseur,Drehbuchschreiber und Produzent gleichzeitig ein Genie ist.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Boo- schrieb:

apropos afaik hat christian bale für 3 batman filme unterschrieben...weiß jemand genaueres?

Das Gerücht ist mir auch zu Ohren gekommen, das Ende von Dark Knight ist ja offen für eine Fortsetzung, aber ohne Heath Ledger weiß ich gar nicht wie daraus etwas werden soll...

Zitate aus Wikipedia:

"In einem Interview der Filmzeitschrift Cinema erklärte Christian Bale, dass er einen Vertrag über insgesamt drei Batman-Teile abgeschlossen habe und in den nächsten beiden Filmen der Joker und Harvey Dent (Two-Face) mitwirken werden. Des Weiteren wird über ein Wiederauftreten von The Scarecrow und das Erscheinen des Serienkillers Zsasz, der in Batman Begins zwei kurze Cameo-Auftritte hat, in einer größeren Rolle spekuliert."

"Gary Oldman verriet in einem Interview auf der Comic-Con 2009 in San Diego, dass die Dreharbeiten für Batman 3 (Arbeitstitel) 2010 beginnen werden.[16] Regisseur Christopher Nolan hat nach Heath Ledgers vorzeitigem Tod im Januar 2008 zuerst gezögert, einen weiteren Batman-Film zu drehen, er ist nun aber ebenfalls dabei. Über das Drehbuch ist noch nichts genaueres bekannt, jedoch rechnen die Fans mit dem Riddler als Schurken. Johnny Depp bekundete sein Interesse an der Rolle des Riddlers."

Johnny Depp würde mir gefallen, mal sehen was wird...
    • Benutzer online 10

10 Besucher