[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
sunshine cleaning
cooler stil.[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
gestern
187 gesehn
geiler im wahrsten sinne des wortes oldsql film:) -
Vorgestern, Kampf der Titanen 3D
gut, das 3d hatte bei dem Film zwar keinen sinn aber trotzdem war er echt gelungen- Ne du? - -
finde kampf der titanen irgendwie schlecht
von den 3d effekten kriegt man augenkrebs , irgendwann ist man einfach müde ,
kraken hatte die beste rolle imo 2 min auftritt
der titel ist meiner meinung nach schlecht gewählt worden
nur weil die götter die kinder der titanen sind und sie vernichtet haben,
ähnliches passiert wiederum mit den göttern und deren kindern den menschen
der perseus sah btw nice als grieche aus , der sah aus als wäre er eben von der army gekommen
wow awesome ! nice
der hund mit dem ball hatte mehr 3d effekt als der film selbst ^^ -
war aber bekannt das kampf der titanen in 3d grottig ist
und man ihn lieber in 2d gucken soll -
Sollte man den Film überhaupt gucken? Hab nur 2 mal ne Vorschau im Kino gesehen und es wirkte auf mcih wie ne billige Mischung aus 300 und Hdr. Mehr Meinungen plz!
-
Der Film wirft halt geradezu mit Klischees um sich, großes böses Monster will Jungfrau verspeisen, da kommt der Held mit dem Laserschwert auf dem geflügelten Pferd an und rettet sie
Durchgehend vorhersehbar, einigermaßen Action und übertriebene Monster, die 3D Effekte sind nicht gut und teils sehr seltsam und unstimmig. In 2D vielleicht noch halbwegs unterhaltsam, mehr aber auch nicht.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Spart euch das Geld für "Kampf der Titanen", weil
a) schlechtes 3d, das beste 3d feeling kam noch in der vorschau oder beim Titel auf^^, auch in 2D gibts bessere Effekte in anderen Filem zu bestaunen
b) langweilige Story, die gar nichts mit dem Titel zu tun hat außer die griechische Mythologie
c) platte Charaktere mit platten Dialogen: "Ich kannte in meinem Leben bisher einen großen Mann, meinen Vater, jetzt kenn ich 4 neue...." wobei er maximal 2 sätze mit jedem gesprochen hat...
So far.. -
Kampf der Titanen.. Ich hab ihn noch nicht gesehn, aber nach euren Kommentaren zu urteilen ist er nicht so gut..^^
Ich hab vor 2-3 Tagen den neuen Film von John Travolta angeguckt - From Paris With Love - der ist ziemlich gut finde ich.. John Travolta ist halt einfach ein super schauspieler und macht gute Filme! Echt sehenswert!Schinken! -
Lohn der Angst
Ich glaub das is der erste schwarz-weiß-film, von dem ich wirklich sagen kann, dass ich ihn gut finde, ohne das ich den hintergedanken "seht-her-ich-schau-schwarz-weiß-filme-mein-niveau-ist-viel-höher-als-deines-du-avatar-gucker" hab^^ -
American Beauty
Hab ich hier vielleicht schonmal erwähnt, aber ich hab ihn vor kurzem wieder gesehn und ich find ihn einfach unfassbar geil. Hab ihn mir jetzt in den letzten drei Tagen viermal reingezogen. Das ist auch einer der wenigen Filme die mich je zum Heulen gebracht haben.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
Taken[2008]DvDrip-aXXo
gerade wieder gesehen. einfach top C: -
Sweeny Todd
Anfangs hat mich der Gesang abgeschreckt, aber da ich Musicals eig. gar nicht so schlecht finde hat er mir letzten Endes sehr gut gefallen.it ain't nothing but a peanut -
-
Kick Ass
War echt gut, hat mal wieder echt Spaß gemacht im Kino -
grad mal wieder planet terror gesehen. Einfach einer der lustigsten Filme.
-
-
War am Samstag in der Spätvorstellung von Iron Man 2 und muss sagen, dass der Film wirklich ein würdiger Nachfolger des ersten Teils ist.
-
Den Film fand sogar ich schlecht...
und normalerweise steh ich auf hirntotes Geballer und fette Waffen[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread
-
Benutzer online 2
2 Besucher