Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Gibts bei euch eigentlich sone Filmnacht wo Sachen laufen die noch nicht draußen sind?
      Bei uns gibts das jeden Mittwoch um 23:15 im Kino, das Ganze nennt sich "Sneak Preview Night".
      Eintritt sind 4,50€ und der Film den man sieht ist halt Random.

War vor 2 oder 3 Wochen da, lief "Eine Insel namens Udo". Ziemlicher Kack, die Idee war an sich ganz gut aber war ne schlechte Umsetzung, mehr kann man aber von ner Zdf Produktion auch nicht erwarten.

Heute dagegen wars um Welten besser, "Der Mandant".
      Geht um nen Anwald der nen Typ, der anscheinend jemanden umgebracht haben soll verteidigt.
      Recht twisted, die Handlung. Cooler Hauptdarsteller, wie mans von nem Filmanwalt eben erwartet. Top Inszenierung.
      Leider war der Film zur Mitte hin etwas langatmig was aber das, doch recht großartige, Finale einleitet.
      Alles in Allem durchaus sehenswert.
      Kommt nächste Woche in die Kinos, schadet nicht den gesehn zu haben ;) .
    • Jedes Kino bietet verschiedene SneaklPreviews an, das jawohl ein alter Hut!

Den "Udo- Film" wollt ich mir fast ansehen, aber vielen Dank, dass du mich vorgewarnt hast! Puh. Hätte gedacht, dass eine Zdf-Produktion für hochwertige Verarbeitung und Umsetzung steht...scheinbar ist das nicht der Fall.

However, hier mein absolut liebster Film, den ich in der letzten Zeit gesehen habe:

Cannibal Women in the Avocado Jungle of Death !!!

Das ist einfach bester Trash, so wie man ihn liebt und schätzt. Der Titel sagt meiner Meinung nach auch schon alles.
      Perfekter Film für Leute, die mal sehen wollen wie unnormal dumm die Filmindustrie manchmal ist. Ein kleiner Spoiler: Es geht in der Handlung doch tatsächlich um den Willen der amerikansichen Regierung seine Vorherrschaft gegenüber kommunistischen Ländern zu markieren, indem sie MEHR Avocados ernten... darüber hinaus laufen halbnackte Kannibalinnen in knappen, heißen Kleidern durch die Californischen Urwälder..OMG selten so gelacht! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissFantasy ()

• Komme grad von "The Tree of Life" zurück.
      War der beste Film den ich bisher gesehen hab. Nur "Mr.Nobody" könnte dieses Erlebnis übertreffen, wenn ich es endlich mal schaffen würde ihn mir anzuschauen :mad:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• ShitsofRain schrieb:

Komme grad von "The Tree of Life" zurück.
      War der beste Film den ich bisher gesehen hab. Nur "Mr.Nobody" könnte dieses Erlebnis übertreffen, wenn ich es endlich mal schaffen würde ihn mir anzuschauen :mad:
      Was würdest du für Tree of Life eher empfehlen?
      Kino mit großer Leinwand, dafür aber in Deutsch.
      oder
      Kino mit kleinerer Leinwand, aber in Originalfassung?
    • wohl ersteres. die leinwand in dem kino wo ich war, war schon verhätlnismäßig groß aber immer noch ein bisschen zu klein um sich den fantastischen bildern als würdig zu erweisen. und die synchro is auch gut gelungen behaupt ich mal, das spielt aber auch keine große rolle, die leinwand is wichtiger^^
      Den Film im IMAX zu sehen wäre optimal.
    • i ♥ huckabees.
      genialer humor. vor kurzem gesehen, noch nie vorher was von gehört gehabt, is von 2004 glaube ich, mit einigen bekannten schauspielern. wahrscheinlich son hate it or love it ding.
      <-- loves it.

(imdb.com/title/tt0356721/)

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich von der imdb top 10 gerade mal die Hälfte gesehen hatte. Heute dann mit 12 Angry Men angefangen, das aufzuarbeiten und... Junge, Junge - ganz schön findiger Streifen das. ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • MissFantasy schrieb:

eaglepower89 schrieb:

X-Men und Hangover waren der Burner!
      Stimme ich zu! Fjdn!
      Kann hier jemand schon ein qualifiziertes Statement zu Hangover 2 abgeben??

Danke!

Also der burner war the hangover 2 jetzt nicht.
      War dennoch positiv überrascht, es ist zwar vom aufbau her wirklich das gleiche (!!!!) aber dennoch sind die gags/scheisse die sie anstellen nicht ident mit teil 1. Teilweise ist mir der 2er auch manchmal wien thriller vorgekommen also die kacke in die sie sich reiten ist heftiger als in teil eins und eben manchmal mehr tragisch als lustig finde ich. Leider gottes wirkt der schluss extrem aufgesetzt und pseudo cool. Und zach galfianakis noch retardeter wie in teil eins, ich mag den typen einfach nicht...
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • GoodFellas gestern gesehen zum ersten Mal (shame on me)
      Spoiler anzeigen
      Verdammt guter Mafiafilm, allerdings hat er für mich an Reiz verloren als die sich mit Koks die Nase zugeballert haben, ich mein, warum zur hölle, er hatte doch alles, Style und das Geld. ლ(ಠ益ಠლ)
      Warum dann seinen Capo hintergehen :( und am Ende noch Verräter werden.
      Ist natürlich keine Schwäche des Films, sondern einfach normal im Leben.

edit:// sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • bannED schrieb:

Habe mir so etwas schon gedacht! Ich denke, dass die den allgemein eher ins Leben gerufen haben, um somit nochmal ein wenig mehr Geld zu verdienen, indem sie die Idee vom ersten Teil "recyclen ". Deine Wertung klingt genau nach dem, was ich befürchtet habe: gewollter, seelenloser Ami-Abklatsch. Wahrscheinlich sind durch das erhöhte Budget nun lediglich krassere Szenen zu sehen und hochwertigere Outfits zu erahnen.
      Danke für die Vorwarnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissFantasy ()

• Gestern Ip Man 1 und 2 gesehen.
      Alter waren die geil.

Der erste ist echtder beste Martial-arts-film den ich jeh gesehen habe (und ich hab schon einige geshen).
      Der zweite kam nich ganz an dern ersten ran, war aber trotzdem voll gut.

Und der Soundtrack der beiden is auch cool. Vor allem die Titelmusik.

EDIT: @ Rob: Bei mir genauso xD. Hab nur zufällig die dvd von nem Kumpel gesehen und da erst gecheckt was das eig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FrEaKAZoiD! ()

• MissFantasy schrieb:

bannED schrieb:

Habe mir so etwas schon gedacht! Ich denke, dass die den allgemein eher ins Leben gerufen haben, um somit nochmal ein wenig mehr Geld zu verdienen, indem sie die Idee vom ersten Teil "recyclen". Deine Wertung klingt genau nach dem, was ich befürchtet habe: gewollter, seelenloser Ami-Abklatsch. Wahrscheinlich sind durch das erhöhte Budget nun lediglich krassere Szenen zu sehen und hochwertigere Outfits zu erahnen.
      Danke für die Vorwarnung.

Naja eigentlich war er für eine geldmach-fortsetzung recht gelungen. Mit nicht der burner geb ich dem film 3/6 punkte und wenn das ende gut wär sogar mehr. Mmn geht halt durch ernsthaftere verstrickungen die "party-und-scheisse-machen" atmosphäre verlorn die man am schluss zwanghaft versucht wiederherzustellen (inkl. fotos).
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 10

10 Besucher