Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich halte fight club für hart overrated. wurde mir angekündigt als der shit und dann konnte ich nur hart enttäuscht werden.

      @topic: gerade wieder Memento geguckt und total flashed. Der Film ist einfach super awesome, kein Vergleich. Für mich auch bester Nolan vor Inception und allen Batman. Aber ich kenne auch nicht alle Werke von ihm, also ist die Aussage nicht absolut gültig.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      Floyd schrieb:

      Es ist nämlich kein leicht zugänglicher Mainstreamspaß erzeugt aus Hollywoodsstudios um mit nackter Haut Kohle zu scheffeln.
      aber man sieht schon bisschen was oder?

      wenn nicht bekomm ich weniger lust den anzuschaun :(
      aus anderen gründen natürlich...
      Ja. Natürlich sieht man auch ein bisschen was.
      Die 4 haben glaub ich nur ca 5 Minuten, wenn überhaupt, mehr an als einen Bikini.
    • ich halte fight club für hart overrated. wurde mir angekündigt als der shit und dann konnte ich nur hart enttäuscht werden.


      Kommt natürlich auch stark drauf an was man erwartet, ist wohl immer so. Ich habe den Film damals beispielsweise im Alter von vllt ~15/16 gesehen, und da wir zu dem Zeitpunkt zuhause grade erst eine Satschüssel bekommen haben war ich mit Filmen nicht besonders vertraut... "Matrix" fällt auch in diese Zeit und hat mich wahnsinnig geflasht. Ohne großes Vorwissen um vergleichbare Erzählstrukturen bei Filmen fand ich "Fight Club" wirklich unfassbar toll. Bis heute mein Lieblingsfilm, ganz ohne Zweifel, auch wenn er wohl objektiv Schwächen hat. Dennoch, irgendwie habe ich das Gefühl bei diesem Film missionieren zu müssen ... gib ihm noch einmal eine Chance, nur diesmal rauch Gras oder sauf dir 2-3 Liter Bier rein =) Dann kommt das ausgeflippte viel besser zur Geltung.
    • So nun Perks of being a Wallflower gesehen:

      Fand den Film gut, aber nicht überragend zeitweise ziemlich langgezogen trotz nur 90Minuten.
      Hat mich nicht umgehauen, hab aber vielleicht zu viel erwartet. Auf jedenfall sein Geld wert und weiterempfehlenswert aber für mich und meinen Geschmack nicht mehr als
      8.0

      (btw auf deutsch, englisch werd ich ihn mir bald geben)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • zum glück hab ich zuletzt selten hier im thread gelesen und nur mitbekommen, dass the perks of being a wallflower offenbar nen hype verdient. inhaltlich hatte ich also keine vorstellungen was mich erwartet.
      gestern habe ich ihn mir in aller ruhe angesehen und muss sagen, dass ich seit donnie darko nicht mehr so geflasht gewesen bin. der film hat mich total mitgerissen. die darsteller hatten authentische probleme und das ganze setting war schrecklich real. toller film!
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Springbreak(ers) forever bitches

      auf deutsch schon gut, auf englisch bestimmt noch besser (definitiv)

      easy 8.5/10

      hat bestimmt 80% des Kinopublikums nicht gefallen, aber die hatten andere Erwartungen
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • grad "die vermessung der Welt" gesehen, ganz ordentlich der film, wer sich bissl für wissenschaft interressiert kann sich den schon mal anschaun
      (wer das buch nicht kennt dem empfehl ich das zu lesen, ist auf jedenfall besser wie der film und echt unterhaltsam)
      Life's a bitch and then you die...
    • gestern mit einem freund und einem randvollen tupperdöschen mal wieder 'love exposure' angeschaut.

      oh mann, auch beim 3. mal immer noch total geflasht und mitgenommen...einfach zu hart ;(

      nachdem ich jetzt so alle meine 10er filme in kürzerer zeit gesehen habe, muss ich sagen, dass love exposure mit abstand der stärkste davon ist.
      unerschütterliche 10 in alle zeiten :love: :love: :love: :love:
    • Primer
      .... nothing more to add.

      (habs mich endlich getraut mir den zu geben, und wurde nicht enttäuscht)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 4

      4 Besucher