1on5 kann man das schaffen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1on5 kann man das schaffen???

    Ich hab mal ein pubby game 1on5 gespielt (ich war bei den 5)
    anfangs waren alle verwundert und dachten sich, dass man mit ein paar gangs den gegner erledigen könnte.

    falsch gedacht: unser gegner hatte den Bounty Hunter und konnte sich mit dem immens hohen startgeld einen dagon kaufen.
    schon nach 15 minuten haben 3 leute geleavt und der Bounty Hunter war overfeeded, sodass ich keine chance mehr hatte.
    Auch ein gem brachte nicht viel, da er die besitzer immer tötete und somit einen eigenen gem bekam, mit dem er auch wards entdeckte.^^

    meine frage ist nun:
    - mit welchen helden kann man in dem falle gegen einen sehr starken BH gewinnen
    -welcher held kann es neben dem BH mit 5 helden aufnehmen(nur helden mit invis?)

    PS: das war kein -om game
  • RE: 1on5 kann man das schaffen???

    Original von Jonbob

    meine frage ist nun:
    - mit welchen helden kann man in dem falle gegen einen sehr starken BH gewinnen
    -welcher held kann es neben dem BH mit 5 helden aufnehmen(nur helden mit invis?)

    PS: das war kein -om game




    Nunja, die Helden sind eigentlich vollkommen egal, man farmt einfach bis lvl 7 und kauft sich 2 bracer. Dann ist Dagon nutzlos O.o . Wenn schneller gehen soll, nimmste einfach Strenght Heros mit Stun.


    Kein held kann es mit 5 Annehmbar spielenden Gegnern aufnehmen Punkt
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Schnapp dir einfach a) Wards und b) Stun Heros (Rhasta auf jeden Fall) und der is gg

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Belegt doch einfach zwei Lanes zu zweit und lasst ihn nicht gegen den einzelnen ran. Schnell 3 Bracer gekauft und gut ist. Gegen invisibility kauft man am besten auch nicht gem sondern necronomicon 3. Erstens machen die Teile sehr viel schaden, zweitens klauen sie ihm mana, wovon er nicht viel hat und drittens kann necrobook 3 invisible sehen. Legt doch im Team eindach zusammen und kauft euch das. Ihr könnt auch 2 kaufen. Das ist noch besser.

    Allgemein darf man natürlich nicht viel riskieren sonst kann der einen zu leicht umhauen.

    Auch noch möglich ist ein schneller und überaschender push mit furion weil der am anfang noch keine boots of travel hat und die bäume so einen tower ziemlich schnell legen.

    Auch möglich wäre es einfach mit 5 Stärkehelden zu spielen und mit allen mehrere Bracer und / oder sange zu kaufen. DAnn hat man ein so großes HP -Polster das der einem GAR nichts kann.

    Mögliches lineup:

    Dragon Knight
    Earthshaker
    Pandaren Battlemaster
    Butcher
    Centaur Warchief

    lass den das mal kleinhauen ^^
  • Belegt ne Lane zu 5 mit einem Gem und pusht durch o0"
    1Hero alleine kann nix machen gegen 5,
    solange diese natürlich den ein oder anderen Disable haben und nicht reine DDs sind..
  • 1on5 kann man NUR schaffen wenn welche leaven ;) oder wenn dich keiner gangt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Im pubbie kann man das durchaus schaffen, da dort die meisten Leute unfähig sind und nciht verstehen, das man allein nicht gegen einen Hero ankommt, der von 5 Leuten das Gold bekommt!
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • rhasta - techies - leo - lich - ach wayne hauptsach rhasta techie und gogo fb dann ownt ihn einfach mit sentries und mass push was für ne dumme frage ... keiner, keiner, KEINER kann es alleine mit 5 leuten aufnehmen, die auf einem halbwegs akzeptablen niveau spielen
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • apropro... ich zock jetzt n 2on5 mit n kumpel.. keine ahnung wies läuft ^^ editier ich dann mal meine erfahrungen rein^^

    so edit: nach 20min wars 2on3, nach 30 2on2 :ugly - sehr leaver anfällig, besonders mit pudge!! ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • hab ma mit nem jakiro(clanmate) zu sammen und nem sniper, sowie mich als BM nen 3v5 inner league gewonnen - gegner waren schon ziemlich gut. 1on5 is klar gewinnbar, wenn z.B. das ganze team leavt und man geownt hat, dann kann ein tinker oder ein ähnlicher hero das game schon ziehen.