Werwolf #2 - Tag 2

• lerry, ich glaube wirklich, dass du ein wirklich guter spieler bist.
    ich verstehe dein bruder outing immer noch nicht. du schreibst, dass du damit die echten brüder schützen wolltest. du hättest aber einfach schreiben können, dass die brüder sich auf keinen fall outen sollen. dieses "ich bin bruder" ist da halt leider fail gewesen. wie willst du die brüder schützen? sorry, aber die brüder sind halt eher im lategame wichtig. mit deinem bruderouting gibst du den werwölfen eine erhöhte chance, die echten brüder zu treffen bzw seher/hexe/sonstwas zu töten oder zu infizieren, weil du als normaler bürger dann erstmal vom schirm bist.

weiß halt nicht, wieso man sich so früh im spiel schon fakeouten sollte. nur weil ein paar sagen, dass die brüder sich outen sollten, musst du nicht fakeouten. du hättest ganz normal dagegen vorgehen sollen und schreiben können: "bitte brüder, outet euch nicht".

sehe halt wirklich den einzigen zweck darin, dass du werwolf bist und all-in gehst. for the lulz halt. hast ja nix zu verlieren. ist ja nur ein spiel und würde in die dotasource-werwolfgeschichte eingehen. kann mir sogar super vorstellen, dass du mit thc-verächter jetzt noch nen mitwerwolf mitreinreißen willst, um deinen state zu sichern. wäre dann wirklich play of the year. aber jo, die echten brüder sind ja jetzt quasi bekannt. schon seit deinem outing sind sie bekannt.

oder du hast halt krass misplayed. und hast dir sone geschichte zusammengelegt, die für dich plausibel klingt, es in wahrheit aber nicht ist.
  • Dann gehts wohl nicht anders ich bin der Seher THC ist zu 100% ein WW. Ww ihr habt mich besiegt gratz. (THC in der ersten Nacht gecheckt). Mein Masterplan hat leider nicht hingehaun, die Deckung als Bruder hätte mir mindestens 3-4 Nächte gegeben.
  • LerYy das Problem ist, dass die Werwölfe dich auch nicht töten werden, da der halbe Mob davon ausgeht, dass du WW bist.

@Tinker Bell. Vote umlenken? Ich war am ersten Tag davon überzeugt, dass die high votes, sowohl Südländer, Dereshishi als auch hunter_de und Treszco BÜRGER sind und habe einen derjenigen, die mir verdächtig vorkommen, in dem Falle du, angevotet. Wie gesagt, damit du "in der Liste auftauchst". Die Begründung habe ich gegeben, da ich die Gefahr sehe, dass du vergessen wirst, eben weil du nicht mehr so viel schreibst und seitdem unauffälliger wirst, zumindest oberflächlich.
    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass du auch zuerst auf den LerYy Train gesprungen bist, und jetzt willst du von ihm eine Einschätzung zu mir (und Outrage) haben? 8o

Ich bleibe auf deinem Vote. LerYy will ja auch noch was zu dir droppen. Ich fordere den Scharfrichter auf, nicht voreilig LerYy einen Kopf kürzer zu machen, sondern abzuwarten, bis LerYy alles gedroppt hat, was er droppen kann. Auch würde ich mir von dem Mob auf LerYy wünschen, erstmal von ihm loszulassen, sodass er den heutigen Tag noch Zeit findet zu posten.

edit: dieser Post entstand offensichtlich vor dem "Seher Outing" :fresse:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • :D

Was feierst du denn LerYy? Jetzt bin ich mir absolut sicher, dass LerYy ein Werwolf ist. Der richtige Seher soll sich bitte nicht outen, es wäre nicht dramatisch falls ihr mich jetzt lyncht, am liebsten wäre mir aber wenn der Scharfrichter jetzt LerYy hinrichtet.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • !unvote lerry
    LerYy 8 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay)
    chrynox 1 (Trezc0)
    Tinker Bell 4 (Yarox, Wing-, Outrage, Joni)
    THC-Veraechter 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)

Lerrz du bist so ein fucking retard, ich glaub dir immer noch nicht das du bist was du behauptest, will aber keinen Seherinkill riskieren.
    Wie kannst du so unglaublich offensiv spielen als eine Rolle die eher unter dem Radar laufen muss?! Du nimmst dir Identitaeten die leicht anfechtbar sind und gehst davon aus das das eine gute Idee sei, wtf machst du.

• thc baited wieder total offensiv, wie er es bei dem Bruderouting gemacht hat will er jetzt noch ein Seherouting forcen.
    Ich "feier" LerYy nicht, ich habe seit meinem ersten Post, wo alles absolut random war, potential in LerYy gesehen.

Nochmal zu Tinker Bell. Sehr interessant dass er nur eine Einschätzung zu mir und Outrage haben will. Warum nicht zu Wing-, der viel früher als Outrage dich mit angevoted hat? Weil Wing- mich auch schonmal in einer Liste erwähnt hat und denkst, er hat eine Sonderrolle, die dir gefährlich werden könnte - solltest du so offensichtlich auf ihn losgehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Da kommt das, was ich vermutet habe, worauf Leryy raus will. Und was ardet ebreits angesprochen hatte.

Nun haben wir 2 Möglichkeiten:
    1. Leryy lynchen
    2. THC lnychen und wenn er unrecht hat Leryy lynchen. Wenn er recht hat, erstmal mit Heilr schützen und Leryy droppt direkt jeden Tag neue Infos von seinem Scouting.

Ich denke Option 2. ist das Risiko/der Verlust wert.
    Außer THC kommt nun noch mit der "NEIN ICH BIN SEHER" Bombe. :|

!kill THC

LerYy 8 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay)
    chrynox 1 (Trezc0)
    Tinker Bell 4 (Yarox, Wing-, Outrage, Joni)
    THC-Veraechter 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell
  • Yarox schrieb:

@Tinker Bell. Vote umlenken? Ich war am ersten Tag davon überzeugt, dass die high votes, sowohl Südländer, Dereshishi als auch hunter_de und Treszco BÜRGER sind und habe einen derjenigen, die mir verdächtig vorkommen, in dem Falle du, angevotet. Wie gesagt, damit du "in der Liste auftauchst". Die Begründung habe ich gegeben, da ich die Gefahr sehe, dass du vergessen wirst, eben weil du nicht mehr so viel schreibst und seitdem unauffälliger wirst, zumindest oberflächlich.
    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass du auch zuerst auf den LerYy Train gesprungen bist, und jetzt willst du von ihm eine Einschätzung zu mir (und Outrage) haben? 8o

Hast recht, in meiner Erinnerung konnte ich keine Begründung finden, dass mit dem "in der Liste auftauchen" habe ich übersehen.
    Auf den Leryy-Train bin ich auf Tag 1 aufgesprungen, nachdem er innerhalb von 5h angedeutet hat der Ritter zu sein, bereits mehrere Werwölfe identifziert zu haben, und generell schlechte Rechtschreibung aufwies.
    Habe dann abgelassen weil ich niemanden lynchen wollte bevor nicht alle mal ihren Senf abgegeben haben - das hab ich auch alles begründet, Stichwort Apocalypse im 1.Spiel.
    Die Einschätzung von ihm will ich, weil ich wollte dass er ins Detail geht, Anfeindungen gegen THC schön und gut, aber es wäre mal schön wenn er seine Einschätzung auch zu anderen abgibt.

Edit:
    HappyTiger gibt mir nen Hoffnungsschimmer, danke!
    Denke dass so tatsächlich einiges aufgeklärt werden könnte!

!unvote hunter_de
    !lynch THC_Veraechter (sorry ;) )
  • Ne, ich bin nicht der Seher, aber auch kein Werwolf, ich bin der Jäger.
    Würde vorschlagen der Scharfrichter tötet mich, ich töte LerYy und ihr habt noch den restlichen Tag um einen weiteren Wolf zu finden. Das hat LerYy jetzt geschickt gemacht, hat 2 Outings gebaitet und für viel Staub und Verwirrung gesorgt, Respekt.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Besser als Dota gerade. :bluecool:

@THC
    Deinen Plan unterstütze ich so aber nicht, wir brauchen dich für später. Und du bist wichtiger als ein Bruder. Dann sollen die Wölfe diese Nacht den geouteten Bruder töten, dich kriegen sie noch nicht.

!vote LerYy

LerYy 10 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, LerYy, Yarox)
    chrynox 1 (Trezc0)
    Tinker Bell 4 (Wing-, Outrage, Joni)
    THC-Veraechter 3 (LerYy, Tinker Bell, HappyTiger)