Werwolf #2 - Tag 2

• Du wusstest das ich auf der Arbeit bin outest dich unnötig und stellst mich so unter Druck obwohl ich mich atm nicht vernünftig äußern kann
    Die Hinweise hab ich dir schon ab Tag 1 gegeben und Derdeishishi auch.
  • Schonmal ein sorry an chrynox. War und bin einfach emotional immernoch hart getroffen. Fühlt sich an wie wenn man jemanden was gutes tut und er spuckt einem ins Gesicht... Aber ich hätte trotzdem nicht so reagieren sollen. Insaallah kommt in ca. Zwei Stunden mein Post können aber auch drei werden.
  • Votet weder für LerYy noch für chrynow! Lasst die Wölfe entscheiden wer von den beiden sterben soll :)

Ihr beide habt aber beide ziemlich scheiße gebaut. LerYy mit seinem Fakeouting und chrynow, der dies auch noch misscalled zu einem Zeitpunkt, bei dem es absolut nicht angebracht war.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • Woah was geht ab. Muss mir das morgen mal in Ruhe durchlesen und meine Meinung bilden. Zeit ist ja. Textwall dann wohl morgen.
    Was aber bisher fest steht....wer viel schreibt, scheint sich verdächtig zu machen.

Würd mich ja mega feiern, wenn lerry gelyncht wird und der tatsächlich ein Wolf ist :D

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Na toll. chrynox jetzt noch zu voten ist ja dann wohl kompletter schwachsinn, LerYy mMn. immer noch kein Wolf und vor allem auch ein gutes Wolfsziel, so wichtig, wie er sich darstellt. Scharfrichter jetzt schon wieder raushauen hm. Dann meinetwegen auch gerne x + LerYy. Soll der Scharfrichter selbst entscheiden. An Tag 1 war es aber ja ein ziemlicher Ottomove.
    Tinker Bell scheint mir auch noch verdächtig und da er auf 3 liegt bisher...

!unvote Joni
    !lynch Tinker Bell

LerYy 5 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de)
    chrynox 4 (Alex-, Trezc0, darkpotato, twoplay)
    icefall 1 ( Joni)
    Tinker Bell 3 (Yarox, Wing-, Outrage)
    HappyTiger 1 (LerYy)
    hunter_de 1 (Tinker Bell)

• wir dürfen aber halt auch einfach nicht vergessen, dass wir wirklich alles versuchen sollten einen Wolf zu erwischen.
    und da kommt der Scharfrichter nunmal gelegen.
    Wenn man es so betrachtet, war selbst die Hinrichtung an Tag #1 garnicht so bescheuert, weil wir eben unsere Chance auf einen Wolf 2x hatten
  • okay, nach so viel geschreie und so, weiß ich jetzt eventuell auch, was LerYys plan war.

er ist bürger

und wollte jetzt eben die aufmerksamkeit auf sich ziehen, weil er halt "relativ" schwach ist in seiner Rolle.
    Das Problem war, mMn, dass das in seiner Position einfach nicht gut machbar war.

sich als stille Person als Bruder hinstellen und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, ist eine gute Sache.
    Wenn er nicht so unheimlich militant versucht hätte den gesamten Mob mit sich ziehen zu wollen, wäre ich auch nicht eingeschritten.
    Wenn er, ohne sich als Bruder zu outen, weiterhin so "laut" gespielt hätte, hätte ich ihn vermutlich auch machen lassen.
    Das problem ist aber nunmal, dass er mit seiner agressiven Art und seines "Auspielen der Macht", die er als "100% Bruder" nunmal hatte, einfach so unglaublich gefährlich wäre, falls er wirklich ein Wolf ist.
    Und das konnte ich nicht so einfach laufen lassen.

Es ist vermutlich alles sehr ärgerlich verlaufen, aber ohne Schuld ist er leider auch nicht.

Vermute mal, dass das LerYy ungefähr so geplant hatte (Falls er wirklich ein Bürger ist)

Wir wissen jetzt immer noch nicht, ob er Bürger / bürgerfreundlich ist.
    Ich denke nicht, dass er eine wichtige Sonderrolle hat, das würde nicht passen.

Das ganze könnte aber immernoch so verlaufen, dass er jetzt weiterlebt, ich mich nunmal geoutet habe und am Ende... ist er doch ein Wolf.

Alles in allem denke ich leider immernoch, dass wir ihn jetzt lynchen sollten, denke aber gleichzeitig, dass wir den Richter dafür nutzen sollten, um eben im Zweifel noch die Chance auf einen Wolf erhöhen.