Werwolf #2 - Tag 2

• unvote THC
    !lynch Leryy[

LerYy 11 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, LerYy, Yarox, Tinker Bell)
    chrynox 1 (Trezc0)
    Tinker Bell 4 (Wing-, Outrage, Joni)
    THC-Veraechter 2 (LerYy, HappyTiger)

Edit:
    What the actual fuck?
    Kann man nichtmal 5 min denken ohne dass Leryy mit nem neuen Outing kommt?

Bitte verstehen dass ich mich noch kurz enthalte, ich habe das Hexer-Outing erst gecheckt nachdem ich gepostet habe.
  • Tinker Bell schrieb:

!unvote THC
    !lynch Leryy

LerYy 11 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, LerYy, Yarox, Tinker Bell)
    chrynox 1 (Trezc0)
    THC-Veraechter 2 (LerYy, HappyTiger)

LerYy 10 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, Yarox, Tinker Bell)
    chrynox 1 (Trezc0)
    THC-Veraechter 1 (HappyTiger)

helfe gerne.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • bevor jetzt alle irgendwas voten.

ich halte den absoluten mindfuck für möglich.

hab vermutet, dass thc als opfer für lerry genommen wird, da ich annehme: lerry = guter spieler, der das spiel reißen kann. dann kommt das seherouting, was das ganze noch bestärkt. thc outet sich als jäger. lerry gibt zu, garnicht thc gecheckt zu haben. was zu hölle geht hier ab?

ist das wirklich next-level? oder einfach nur komplett retarded gespielt. wow, bin echt fassungslos. wenn jetzt noch ein anderer seher oder ein anderer jäger kommt, bin ich raus.
  • Wenn sich am Ende rausstellt, dass du nur ein normaler Bürger bist oder eine Sonderrolle hast bin ich ziemlich mett LerYy, aber ich glaub dafür bist du dann doch zu smart um so dämlich zu spielen.

LerYy versucht jetzt noch so viele Outings wie möglich zu provozieren, einfach ignorieren und lynchen.

Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für den Scharfrichter (inb4 LerYy Scharfrichter Outing)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • THC es ist leider an dir und chrynox gescheitert. Weiß auch wer der dritte Bruder ist den ich aber nicht outen werde. Ich wollte den Seher schützen. In der Nacht hätte ich (falls die Ww ihn erwischt hätten), den Heiltrank auf ihn benutzt. Hätte mich dann geoutet. Es war halt wieder risky ich ging fest davon aus, dass du ein Ww bist. Aber zusätzlich das du kein Ww bist, bist du natürlich der Jäger. Im Nachhinein machts auch Sinn. Kannst natürlich als Jäger genau wie ein Mod deine Macht ausüben.
  • LerYy sorry, du outest dich als Seherin, beschuldigst zu Unrecht THC, du forced damit zwei Outings, einmal von THC und einmal von der echten Seherin.
    Jetzt das mit der Hexe. Langsam reichts auch mir. ?(

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.