Die Ww haben mein Kopf gefickt mehr kann ich dazu nicht sagen, bin gerade platt das THC kein Ww ist. War mir so sicher und dann ist er ofc noch der fucking Jäger.
Werwolf #2 - Tag 2
-
-
Okay, Planänderung:
LerYy rausvoten, Heiler mich bitte beschützen und der Seher sollte dann mal nach paar Runden checken ob ich infiziert wurde.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Lerry ist Werwolf. Tötet ihn und einer mehr von uns überlebt die Nacht.
Edit: WatI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich bin der Hexer
-
-
unvote THC
!lynch Leryy[
LerYy 11 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, LerYy, Yarox, Tinker Bell)
chrynox 1 (Trezc0)
Tinker Bell 4 (Wing-, Outrage, Joni)
THC-Veraechter 2 (LerYy, HappyTiger)
Edit:
What the actual fuck?
Kann man nichtmal 5 min denken ohne dass Leryy mit nem neuen Outing kommt?
Bitte verstehen dass ich mich noch kurz enthalte, ich habe das Hexer-Outing erst gecheckt nachdem ich gepostet habe. -
Tinker Bell schrieb:
!unvote THC
!lynch Leryy
LerYy 11 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, LerYy, Yarox, Tinker Bell)
chrynox 1 (Trezc0)
THC-Veraechter 2 (LerYy, HappyTiger)
LerYy 10 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, Yarox, Tinker Bell)
chrynox 1 (Trezc0)
THC-Veraechter 1 (HappyTiger)
helfe gerne. -
sind nur noch 10 Votes habe mich unvotet.
-
bevor jetzt alle irgendwas voten.
ich halte den absoluten mindfuck für möglich.
hab vermutet, dass thc als opfer für lerry genommen wird, da ich annehme: lerry = guter spieler, der das spiel reißen kann. dann kommt das seherouting, was das ganze noch bestärkt. thc outet sich als jäger. lerry gibt zu, garnicht thc gecheckt zu haben. was zu hölle geht hier ab?
ist das wirklich next-level? oder einfach nur komplett retarded gespielt. wow, bin echt fassungslos. wenn jetzt noch ein anderer seher oder ein anderer jäger kommt, bin ich raus. -
Wenn sich am Ende rausstellt, dass du nur ein normaler Bürger bist oder eine Sonderrolle hast bin ich ziemlich mett LerYy, aber ich glaub dafür bist du dann doch zu smart um so dämlich zu spielen.
LerYy versucht jetzt noch so viele Outings wie möglich zu provozieren, einfach ignorieren und lynchen.
Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für den Scharfrichter (inb4 LerYy Scharfrichter Outing)Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
LerYy schrieb:
Ich bin der Hexer -
-
THC es ist leider an dir und chrynox gescheitert. Weiß auch wer der dritte Bruder ist den ich aber nicht outen werde. Ich wollte den Seher schützen. In der Nacht hätte ich (falls die Ww ihn erwischt hätten), den Heiltrank auf ihn benutzt. Hätte mich dann geoutet. Es war halt wieder risky ich ging fest davon aus, dass du ein Ww bist. Aber zusätzlich das du kein Ww bist, bist du natürlich der Jäger. Im Nachhinein machts auch Sinn. Kannst natürlich als Jäger genau wie ein Mod deine Macht ausüben.
-
LerYy sorry, du outest dich als Seherin, beschuldigst zu Unrecht THC, du forced damit zwei Outings, einmal von THC und einmal von der echten Seherin.
Jetzt das mit der Hexe. Langsam reichts auch mir. -
könnten wir ihn jetzt scharfrichten bitte?
€:
sind nur 3 votes auf tinker.
LerYy 10 (chrynox, psychoxgs, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, Yarox, Tinker Bell)
chrynox 1 (Trezc0)
Tinker Bell 3 (Wing-, Outrage, Joni)
THC-Veraechter 1 (HappyTiger) -
ok, also das hexerouting.
lerry, mittlerweile ist es sowas von klar, dass du werwolf bist und selbst wenn nicht und du alle trollst, dann sei es drum. so kann man nicht normal spielen.
!vote lerry -
Niemand der Interesse daran hat, dass das Dorf gewinnt spielt so wie du LerYy.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Ich hatte Pech. Der Seher weiß das ich kein Ww bin und mit dem Outing gelogen habe. (Er hat mich gecheckt.) Somit hätte der Seher sich niemals geoutet.
-
KEINE VOTES MEHR!
!unvote Leryy
LerYy 10 (chrynox, THC-Veraechter,l0sth0pe, Hunter_de, ardet4, darkpotato, twoplay, Yarox, Tinker Bell, Wing-)
chrynox 1 (Trezc0)
Tinker Bell 2 (Outrage, Joni)
THC-Veraechter 1 (HappyTiger) -
hab nur shcnell unvotet, damit der tag nicht zu ende geht.