Für alle die nicht mehr dumm über WoW labben wollen-.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
definitiv zu viel zeit :eek
naja, ich bin nicht so richtig an wow interessiert - es lebe wc3!!! -
ich finde wc3 viel besser.
so ein MMORPG gefällt mir nicht besonders, zumal man ja monatlich geld bezahlen muss.
wc3 insbesondere dota ist meiner meinung nach das geilste, was es gibt.
aber die south park folge "make love not warcraft" ist echt endgeil^^ -
Dota the best f*ck the rest!
Dota is orgendwie komisch... das macht krank. Nach dem ich angefangen habe dota zu spielen, spile gar nichts anderes. ich hab' NWN2, Age Of Empiries III, STALKER usw... Irgendwie gehe ich nach 10-20 Minuten wieder ins Bnet...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()
[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
[CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]
-
warum soll das ganze auch für wow hasser sein?
ne ma im ernst, wenn man genau infos zu irdendeinem punkt zu wow haben will, ist das mit abstand die beste infoquelletill the end -
Weil mich es ankotzt wenn jemand dumm über etwas lappt wovon er Null Peilung hat-.-
Genau wie Nazis und ihre Meinung über Punks und co...
Hier kann sich jeder mal informieren damit er wenigstens fundierte Aussagen machen kann.[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
klingt logisch ... aber
*dumm grins* -> "der beste wow char is die dryade!!!" - bitte beachtet mich!:ugly eAt more mEat :ugly -
ein guter wow duden
-
F*CK WoW
warum sollte ich Geld ausgeben wenn Wc3 mir mehr vorteile gibt kurze aufzählung:
-Wc3 is kostenlos,also nich 12€ im monat oder so wat
-Wc3 hat mit seinen Funmaps(Dota!!!!)mehr spiele sozusagen
-WoW wird langweilig wenn man jez lwl 80 seit burning crusade,wenn nich 60 is und alles erreicht hat was man will
-diese dicken endbossmonster kann man nacher mit seinen über die zeit besten wow freunde(man hat ja keine anderen weil WoW einem sein leben raubt...)locker in 5 min killen um dann 2 stunden daran zu sitzten wer welche items kriegt -.-
-ich weiß hier soll keiner über WoW dumm labbern sorry@all aber ich find das irg. wie doof kp ich schreib dies hierrein um mal vvlt. ein paar leute vor dem absturz ins "lebenverloren WoW"zu retten....(ps siehe sig o_O):devilol -
mhh ne in ernst mal leute..wow is schon voll das coole game =) hab schonma gespielt.
Doch dann wurde es mir n bissel booring