Werwolf #2 - Tribüne

    • HappyTiger Eremit
      Aro Bürger 8
      l0sth0pe Urwolf
      Alex- Werwolf 1
      IceFall Alphawolf
      Südländer Bürger 5
      Trezc0 großer böser Wolf
      darkpotato Heiler
      Kyuzo Bürger 7
      chrynox Bruder 1
      twoplay Flötenspieler
      Tinker Bell Ritter
      lolsharp Bürger 6
      ardet4 Scharfrichter
      psychoxgs Bruder 3
      LerYy Hexe
      Joni Bürger 4
      Dereshishi Bruder 2
      Wing- Werwolf 2
      Outrage Bürger 1
      Hunter_de Seherin
      THC-Veraechter Jäger
      Yarox Bürger 3
      EvilMuffins Engel
      Sharve Bürger 2


      Drink deep, and descend.
    • IceFaLL schrieb:

      Ja ich war mir allem bewusst und hab mit Absicht so gespielt. Sorry euch enttäuschen zu müssen :D


      Wow. So much style. Very punk.

      Ganz ehrlich, dann Spiel bitte nicht mit, wenn du deine Rolle nicht spielen willst.
      Ich hatte auch die langweilige Rolle eines einfachen Bürgers, aber dann brauchst auch einfach nicht signen.

      Danke.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Finds ein bisschen unfair, ihn so anzumachen. Wirkt eher nach Frust als wirklicher Madness.
      Ich habe dem Alpha in der vorletzten Nacht einen Nichtangriffspakt angeboten, da ich ziemlich sicher war wer er ist.
      Ich finde das legitim.
    • Ich hab zwar nicht mitgespielt, aber was ist daran legitim?! Sein Ziel ist es alle Wölfe umzubringen, er ist einfach kein Wolf. Wenn er als normaler Wolf spielt, ist das einfach komplett imbalanced und ruiniert allen das Spiel.
    • Er hat das Spiel verloren.
      Wenn ich in einem Spiel mitspiele habe ich mein bestes zu geben, alles andere ist respektlos den anderen gegenüber.
      Ich sag als Hexe auch nicht dass ich jetzt mit den Wölfen spiele und kill nen Bürger.
    • Finde ich nicht. Macht halt allen anderen das Spiel kaputt wenn man sich nicht sicher sein kann dass die Rollen sich entsprechend verhalten.
      Wer darauf keinen Bock hat solls halt lassen. Gibt genug andere die stattdessen gerne gespielt hätten (auch und gerade den Alpha)
      till the end
    • Jo mei.
      Hat auf jeden Fall Spass gemacht.

      Der 2.Tag hat mir Gespürmäßig das Rückgrat gebrochen.
      Auch wenn ich LerYy's Aktionen im Nachhinein verstehe, während dem Spiel sah es einfach nach Chaos und Randomness aus.
      Dazu dann so Sachen wie der Scharfrichter am 1.Tag und das Vertrauen in die Dorfgemeinschaft ist dahin.

      Aber wie gesagt, es war echt witzig da mitzuspielen :)
      10/10 would play again

      können wir uns darauf einigen, dass so gut wie jede rolle dieses mal bad palyed war?

      Als Bürger lasse ich mir das vorwerfen, aber der Ritter kann original nur darauf hoffen nicht gelyncht zu werden.
      Was ich ja auch geschafft habe ;)
    • Finde nicht, dass alle schwach gespielt haben, mein Resümee:

      Treczo: Sehr stark gespielt, hatte ihn (wie ich schonmal vorher irgendwo erwähnt hab) sehr lange als unverdächtig, weil er, ohne wirklch relevantes auszusagen, sehr bürgerfrendlich und unverdächtig gespielt hat und jetzt entpuppt er sich sogar als GBW.

      Joni und Chrynox fand ich auch ok, Hunter.de auch, zwar früh geoutet, aber denke er hatte einfach auch keine Wahl, das sonstige Ende war ja irgendwo abzusehen.

      Schlecht fand ich (jetzt im Nachhinein) Happy Tiger und darkpotatoe....Warum postet ihr denn ständig wie Werwölfe, wenn ihr gar keine seit? Die Werwölfe wissen doch nachts, wenn ihr nicht mit ihnen aufwacht, dass ihr eh keine seit, warum sorgt ihr dann ständig für Ärger unter den Bürgern? Nur um am leben gelassen zu werden, weil ihr Sonderrollen seid? Das macht euch doch super attraktiv dafür, eure Hatetrains auszunutzen. Ihr habt kaum nützliche Infos generiert durch eure Grubenkämpfe mit chrynox, war mir die ganze Zeit sicher ihr seid Wölfe. Denke daher ich hätte auch verloren wenn ich mitgespielt hätte...

      Dereishishi und Lery tragen allerdings noch immer die Hauptschuld für die schnelle Bürgerniederlage, danach konnte man ja wirklich nicht viel retten.


      Und icefall bald noch schlimmer im Nachhinein...Seine Rolle bewusst falsch zu spielen ist doch scheiße. Du hast als Alphawolf nicht mit den Wölfen gewonnen. Du hast also genauso deutlich verloren wie die Bürger...
    • Ich spiele das spiel aber um mitzureden, nicht um zu lurken (bei jeder rolle).
      Hat auch ganz gut funktioniert mit dem am Leben bleiben, wäre ich nicht die entscheidende halbe Stunde afk gewesen hätte ich mich auch als Heiler verteidigen können aber shit happens.
    • Fands erstaunlich das Wing- so einfach durchkam. Zu Beginn viele Leute angevotet, um ne Verteidigung zu forcen (was ja nicht verkehrt ist), allerdings musste er sich selbst quasi nie verteidigen (oder?) und im Endeffekt hatte es sogar auch Leute erwischt die nur so random angevotet wurden. Viel konstruktives für die Bürger hat er auch nicht geschrieben, eher generell sehr wenig je länger das Spiel lief.

      War für mich am 3. Tag einer der heißesten Kandidaten Wolf zu sein. Im Nachhinein natürlich leicht zu sagen :D Hab das ganze aber auch noch nie gespielt, nur hier halt mitgelesen und auch nicht jeden Post.