Werwolf #2 - Tribüne
-
-
Pures Gold. Kann mich nicht entscheiden ob die Wölfe abartig gut oder die Bürger unfassbar schlecht spielen.
Am ehesten wohl beidestill the end -
Ist ja auch nicht so schwierig in all diesem Chaos einfach nur die Initiative zu ergreifen und den Rest der Bürger als Wölfe zu trollen.
-
Ihr werdet euch später noch totlachen.Drink deep, and descend.
-
-
Also doch hartes Outplay der Wölfe?till the end
-
zomg. du hast den hot_bid gemacht...
-
Schick mal Rollenliste per PN Emmi, werd auch nichts verraten. Hab einfach nur Bock das alles mit deinem Wissen zu lesen, da so noch mehr Hypu.
-
würde wohl jeder gern wissen aber behalt den observermode als belohnung für irgendwas lieber für dich.
ist wohl besser für die gemeinschaft und den einheitlichen lol moment -
Hatetrain auf DarkPotato startet, mal sehen wie schnell die Werwölfe reagieren und diesmal einen Schnellen lynch verursachen.
-
Liste werde ich nicht verteilen.
Obs Rolle ist als belohnung oder als Vorbereitung wenn man seine eigene Runde Leiten will gedacht.Drink deep, and descend. -
Runde zum zuschauen macht so spaß. joni der boss
-
innerhalb einer stunde wurden von 8 votes ganze 5 auf ein einzelnes Ziel konvertiert, das schreit gradezu nach Wolfsarbeit, da vermutlich mindestens 3/8 an dem vorigen dabei waren, oder tatsächlich sind beide Wölfe! Spannend atm
-
Nee, die Wölfe lehnen sich zurück und warten ab bis ein Nicht-Wolf als Ziel gewählt wird. Dann springen sie alle gleichzeitig auf den Train so dass man ncihtmehr umvoten kann. Die Bürger machen sich das Leben ja so gegenseitig schwer genug
-
-
Go Emmi!
Kaum auszuhalten diese Spannungtill the end -
Echtes Rudelverhalten
Gut adaptiertAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Zitat chrynox Ich weiß nicht mehr, was ich von HT halten soll.
nachdem ich es nicht geschafft habe die anderen von HT zu überzeugen, bin ich mir einfach mega unsicher bei ihm.
hat sich vielleicht einfach nur hochgeschaukelt, mein verdacht.
Oder die Wölfe schützen sich gegenseitig.
Unabhängig von dem Post oben: Teilweise echt total unlogische Argumentationsketten. Zumindest für mich^^There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Rip Heiler, Rip Seher
Inb4 Sonderrolle gewinnt -
Sieht ziemlich scheiße aus für die Bürger.Drink deep, and descend.