Werwolf #2 - Tribüne
-
-
ebib
troel -
Team Werwölfe
-
Glaube ja LerYy war der weise Mann und jetzt da er tot ist, sind alle Bürger geistig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Wohl zu viel Inzest in dem Dorf
-
Meine Analyse:
Spoiler anzeigen 1. Am ersten Tag durch mein Hatetrain fast den Seher (Hunter_de) gekillt.
2. Erste Nacht Gifttrank auf Darkpotato benutzt, dann aber nach einer Stunde umentschieden (Emmis inaktivität hat den Heiler beschützt).
3. Ritter durch mein random comment gebaitet und auffliegen lassen (falls die Ww darauf geachtet haben)
4. Beide Brüder zum ragen bringen -> einer outet sich, der andere indirekt
5. Jäger musste sich durch meine Anschuldigung outen -> Jäger konnte infiziert werden
6. selber die Hexe sein und gelyncht werden
BONUS: Die anderen Bürger so dermaßen verwirren das sie "geistig" werden
das alles in nur 2 Tagen - LerYy[Werwolf -
lurke den ganzen tag im thread
literal 30 minuten einkaufen
7 votes auf mir
rip -
Vielleicht hat losthope deine Wohnung verwanzt? Würde eh mal wieder Zeit für sowas wie Werwolfleak. War jedenfalls wirklich bitter wie schnell der Lynchtrain fahrt aufgenommen hat, sollte es jetzt für die Bürger gewesen sein.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Wie geil, Seher halt jetzt auch tot, ohne revive
Wäre keinAlphawolf dabei könnten sogar grundsätzlich alle Wölfe überleben ^^till the end -
vllt gibts ne art durchmarschregelung.
sollten alle bürger/wölfe gewinnen haben auch die jeweiligen sonderrollen gewonnen xD -
Alle geistig.
bin hyped wer Wolf ist -
Ich sehs schon kommen. Der Flötenspieler und Eremit drehen das Ding noch für die Bürger.Drink deep, and descend.
-
Indem sie alleine gewinnen, meinst du?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Die Bürger Riffen sich ja selbst
Könnt ne super runde für mich sein :/ -
Bin auf jeden Fall begeistert, wie zielsicher die Bürger ihre Sonderrollen ausschalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Wer wohl in der Nacht stirbt?
Glaube Werwölfe machen ihr Ding hier einfach ziemlich gut
-
Wölfe sind kurz davor die Tagvotings alleine entscheiden zu können. Bürgermeister und Alpha sind die einzigen die es noch drehen können. Ritter kommt zu spät.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich erwarte jetzt Masterplays vom Alphawolf, damit er die Runde gewinnt
Unser letztes Dorf kam mir im allgemeinen auch deutlich harmonischer vor. Hier gibt's doch einige Nachbarschaftskonfliktetill the end